Dockingstation SGPDS5

Ups.... sorry.... naja immerhin:

Voraussichtliche Lieferung:
26 August - 27 August
 
Moin. Ich habe mein Dock bei Amazon am 2.7. Bestellt. Soll Dienstag kommen laut Amazon. Mal schauen..... Trotzdem find ich sehr komisch das man diese erst nach so langer Wartezeit bekommt, wenn überhaupt. Ist doch nur Plastik um ein Netzteil gebaut.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe meine gestern von Amazon bekommen !
 
Wieder bei Sony selber lieferbar ! ..
 
ute doohrs schrieb:
Wieder bei Sony selber lieferbar ! ..
Leider wieder ausverkauft !!!!

"Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können."

 
OH MEIN GOTT ICH HABE SIE.

Musste zwar durch die halbe Stadt Wien pilgern, aber DiTech im 20. hatte genau EIN Stück. Mein Stück. Vielleicht der einzige Österreicher, der dieses wertvolle Teil sein Eigen nennt :flapper:

Im Ernst, Sony. Das Ding kann nichts. Es ist ein Plastikteil mit einem Draht drin. Wie kann man Abermillionen Smartphones das Alphabet rauf und runter produzieren und global anbieten, aber dieses anspruchslose Ding gibt's nirgends? Beim Ständer für das XZ war es damals genau dasselbe, das hatte ich schneller aus China um ein Drittel vom Preis als Sony es selbst anbieten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingope und Marcstefan
dancress schrieb:
OH MEIN GOTT ICH HABE SIE.

Musste zwar durch die halbe Stadt Wien pilgern, aber DiTech im 20. hatte genau EIN Stück. Mein Stück. Vielleicht der einzige Österreicher, der dieses wertvolle Teil sein Eigen nennt :flapper:

Im Ernst, Sony. Das Ding kann nichts. Es ist ein Plastikteil mit einem Draht drin. Wie kann man Abermillionen Smartphones das Alphabet rauf und runter produzieren und global anbieten, aber dieses anspruchslose Ding gibt's nirgends? Beim Ständer für das XZ war es damals genau dasselbe, das hatte ich schneller aus China um ein Drittel vom Preis als Sony es selbst anbieten konnte.


Hahaha! Wöd!
 
Habe ich seit langem bei Media Markt Austria gekauft. War letztens dort und die haben noch immer welche liegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hotshots25 schrieb:
Habe ich seit langem bei Media Markt Austria gekauft. War letztens dort und die haben noch immer welche liegen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wo?
 
In Amstetten /NÖ

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja bevor ich das Ding zum regulären Preis + Benzingeld irgendwo lokal kaufe, warte ich lieber bis es im Sony Store verfügbar ist und kriegs 20% billiger.
 
Weis zwar nicht was im Sony Store kostet, aber ich hab 44€ bezahlt.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
45€. Macht nach 20% Rabatt (Gutscheincode NPSFY12PRSDE) 36€. Inklusive Versand.

Ist übrigens just in diesem Moment als ich dies hier schreibe wieder verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: Man Drake und Viper350Z
Ist natürlich auch ok. Dann viel Spaß damit.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Falcon2045 schrieb:
45€. Macht nach 20% Rabatt (Gutscheincode NPSFY12PRSDE) 36€. Inklusive Versand.

Ist übrigens just in diesem Moment als ich dies hier schreibe wieder verfügbar!

Mist, und jetzt schon wieder weg... waren wohl nur 5 :thumbdn:
 
Die Dockingstation verdeckt die Lautsprecher, sehe ich das richtig?

Wenn ich das Teil also nutzen will, um so nen Film zu schauen, beinträchtigt das den Ton, oder?
 
Wow, habe soeben noch eines ergattern können :D
Sollte am 19.08. oder 20.08. bei mir sein.

Vielen Dank für den Code

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte die Hoffnung eigtl. auch schon aufgegeben, aber das sporadische kurz-beim-sony-shop-vorbeischauen hat sich gelohnt :blink:

Tatsächlich stand dort "verfügbar" und "Lieferung zwischen 19 und 20.August" !

Also, ran an die Buletten! Danke noch mal für den Code, Falcon2045! :cool2:
 

Ähnliche Themen

NatureOne
Antworten
18
Aufrufe
8.198
forcemaker
F
H
Antworten
31
Aufrufe
18.619
nickoski
N
A
Antworten
0
Aufrufe
1.294
anfaengerulli2
A
Zurück
Oben Unten