Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Box ist unterwegs. Sendung taucht seit gestern bei mir auf bei DHL
 
nice, Prüfung erfolgreich und meine Box wird jetzt für den Versand vorbereitet :D
 
das nenne ich jetzt mal schnell...gestern `beantroagt`heute die Box für den Versand vorbereitet, da bin selbst ich fast sprachlos...scheinen was
aus dem Dilemma gelernt zu haben ...^^
 
Han vom DHL eine Email bekommen das die Boxen morgen ankommen sollen
 
Eben angekommen und passt gut zu meinen sony TV. Kinder haben die Box auch schon in Beschlag genommen. Muss sagen bin mehr als zufrieden
 

Anhänge

  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: HUM211
@drado Kann man die als normale TV Box nutzen? Mit virtuel surround etc?
 
Dachte die wären größer die Boxen, aber so doch eine ideale Größe. Viel Spaß damit :)
 
Meine Box wurde heute geliefert, alles top.

Achja: Diese nervige LED im Subwoofer kann man mittels der Fernbedienung ausschalten.
 
wie sind den die Boxen von Sound? Ausreidhend mit Bass?
 
Also bis jetzt finde ich die Box gut. Muss jetzt nur schauen wie ich sie an den TV bekomme. Dachte es geht über AUX aber das habe ich wenn nicht gefunden oder man muss über die weiß roten Kabel gehen. Kenn mich damit aber nicht so aus.
Für die die schon ein Sound System haben man kann die Box damit unterbringen.

Zur Größe die okay aber jetzt wirkt mein TV doch zu klein 55zoll. Evtl kann ich jetzt die Frau doch noch überzeugen nen größeren zu kaufen
 
Zum Sound kann ich folgendes sagen: Wenn man damit Musik auf normaler Lautstärke oder etwas lauter Musik hört passt das. Geht man aber über 75%, übersteuert der Subwoofer deutlich und es klingt dann bescheiden. Auch negativ ist das man den Bass nicht einstellen kann, sondern nur ein oder ausschalten kann. irgendwas dazwischen wäre spitze. Bass ist aber ausreichend da.

Aber als Lautsprecher für den Garten, Garage oder Werkstatt sind die sicher super. Fürs Wohnzimmer behalte ich dann doch lieber mein Canton System ;)
 
Ich denke das Teil ist auch genau dafür gedacht, Party, Garage, Grillen usw..... Wobei, hat es einen Akku oder muss das immer an Strom gehängt werden?
 
Strom, 230V. Leider kein Akku. Mit Akku wäre das Teil sicher perfekt, zb. für den Badesee. Aber dafür hat man dann ja einen Bose Soundlink Mini ;)
 
also mit 450 RMS Watt also echten Watt, sollte sie schon ein bisschen Bums haben....kann jemand mal checken ob der CD -Player auch das MP3 -Format lesen kann und die Verbindung über ein Handy problemlos möglich ist...
[doublepost=1503758665,1503758520][/doublepost]bei so einem fetten Teil über Akku-...würde mich auch sehr wundern!!
 
Liebe Leute,

ich bitte darum, wieder zurück zum Topic kommen, falls noch nötig. Hier geht es nicht um irgendwelche Boxen sondern um die Kopfhörer (also die Zugabe zum XZ Premium). Wer den Betreff liest und Interesse am Thema hat, wird dies so sicherlich auch erwarten.

Danke Euch
:winki:
 
Es geht doch um den Ersatz für die, die nur die "billigen" Kopfhörer bekommen haben. Die bekommen doch jetzt die Boxen, und viele die noch warten wollen doch auch bestimmt wissen, welche Boxen (Kopfhörer Ersatz) das genau sind.
Somit ist das doch schon zum Thema oder müssten diejenigen dafür einen neuen Thread aufmachen?

Ich jedenfalls freue mich alle die jetzt diesen Ersatz bekommen und sage Danke an Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
TheBrad schrieb:
Liebe Leute,

ich bitte darum, wieder zurück zum Topic kommen, falls noch nötig. Hier geht es nicht um irgendwelche Boxen sondern um die Kopfhörer (also die Zugabe zum XZ Premium). Wer den Betreff liest und Interesse am Thema hat, wird dies so sicherlich auch erwarten.

Danke Euch
:winki:

Als Moderator könnte man ja den Titel anpassen, da die Box ebenfalls eine Zugabe in Verbindung mit den Kopfhörern ist und das ganze somit zusammen gehört. Man kann natürlich einen neuen Thread aufmachen und das Thema zerreißen. Hier mal ein Vorschlag:
Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe) für Xperia XZ Premium
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und HUM211
Es ging mir nicht um die Boxen als solches, die wurden hier ja schon des Öfteren erwähnt. Wenn es dann aber um tiefere technische Details geht wie MP3- Fähigkeit, Handy-Verbindung, Bass-Stärke oder gar Virtual Surround Sound :lol:, dann geht das doch zu stark am Thema vorbei :rolleyes2:

Hab den Vorschlag mit dem geänderten Titel aber mal aufgegriffen (danke für den Hinweis) und vertraue ansonsten darauf, dass Ihr das Thema Boxen hier nicht zu breit zerpflückt :winki:
 
bei mir noch nichts gekommen...meine jetzt das Soundsystem, obwohl eine Bestätigung letzten Freitag rausging, daß es unterwegs ist, allerdings auch ohne Sendungsnummer ....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
651
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.673
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.520
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten