Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, hab nur die Nachricht bekommen, dass es für den Versand vorbereitet und verschickt wird.
 
Bei mir kam erst eine BEstätigung der LEistung inklusive Floskel, dass das Produkt vorbereitet und versendet wird, ca. 7-8 Tage später kam dann allerdings erst die wirkliche Versandnachricht (die Mail vom Kopfhörer-Versand recycelt). Also mal noch bis nächste Woche warten.

P.S.: Auch wenn es ganz leicht off-topic ist, ist es doch für viele sicherlich trotzdem interessant: Die neue Vorbestelleraktion für das XZ1 wird übrigens wieder mit Kopfhörer-Zugabe durchgeführt, diesmal allerdings schon vorher ganz transparent mit bezifferter limitierter Stückzahl!
 
  • Danke
Reaktionen: MrMurphy007
Ich warte bis heute noch auf meine Soundbox. ( Entschädigung für Ersatz Kopfhörer )
Man wird tagtäglich nur mit Floskeln abgespeist, obwohl man den Versand seitens Sony schon längst bestätigt hat.
Hier mal ein kleiner Auszug vom Schriftverkehr über Facebook:

Sony Xperia Deutschland Hallo, Vorgestern haben wir deine Kopfhörer inklusive Soundbox versandt. Wir bedauern die Verzögerung und wünschen dir viel Freude mit deinen Sony Produkten. Viele Grüße, dein Sony Team.
25. August um 14:21
Hansi Hansen Sony Xperia Deutschland Die Soundbox wurde laut MM noch nicht versandt, sondern lediglich für den Versand vorbereitet.
25. August um 15:07
Sony Xperia Deutschland Hallo, wir haben hier nochmal nachgefragt: Der Versand wurde in die Wege geleitet und du solltest die Soundbox in den nächsten Tagen erhalten. Viele Grüße, dein Sony Team.

Erst wurde sie also Versand, dann wurde sie nur für den Versand vorbereitet. Wenn man sich da nicht verarscht vorkommen soll, wann dann?.
 
Man kann aber auch mal ein wenig Geduld aufbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216 und TheBrad
@Cyber-shot ein wenig Geduld?.
Seit dem 31.05.2017 warte ich drauf, wenn das keine Geduld ist.
 
Yeah, bei mir hat sich endlich wieder was getan, die Box wurde nun verschickt, in der Mail stand aber Kopfhörer, aber wie die anderen hier schon sagten, wird es die SoundBox sein :DDDDDDDDDDDD
 
Box nun auch bekommen. Was ein billig Teil, und der Sound ist so übels schlecht.
Wer dafür 245 € ( Saturn ) ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen. ;)
Hab die direkt wieder eingetütet und in den Keller verfrachtet ( bis zum nächsten Sperrmüll ).
 

Anhänge

  • soundbox.jpg
    soundbox.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
Bevor's der Sperrmüll kriegt, nehm se ich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: capri216
Wenn die Menschheit nur maulen kann.

Zudem gibt es ja noch zu bedenken, das überhaupt kein Anspruch auf diese Soundbox bestand und das ein Entgegenkommen von Sony ist.

Außerdem muß man sich auch langsam mal fragen , was dieses ganze Kopfhörer-Thema überhaupt mit Android-Hilfe zu tun hat.
 
Jup das frage ich mich manchmal hier auch. Aber es gibt immer Menschen die nie mit irgend etwas zufrieden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: capri216, tiicher, Noritz und eine weitere Person
Ich habe diese Box meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie ist überglücklich damit.
Das ist eine Super Party Box.
Sony hätte das nicht machen müssen, insofern finde ich die Bemerkung mit dem Sperrmüll ziemlich unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, HEberh, LLee und 3 andere
Genau eine Sache bekommen , die einen rechtlich nicht zusteht und dann noch solche Kommentare abgeben. Solchen Leute gehört gar nichts.

Aber Nörgler und Mauler sterben auf dieser Welt nicht aus, darüber müssen wir uns keine Gedanken machen.

Und hoffentlcih läuft die aktuelle Aktion besser, nicht das dann wieder das Geheule und Gekammere los geht, ist ja schon peinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, HEberh, LLee und eine weitere Person
Ich habe meine Box am Freitag bekommen und bin auch mega glücklich damit, sehr cool von Sony. Kann die unzufriedenen Leute überhaupt nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, HEberh, capri216 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
652
wwallace1979
wwallace1979
langhantel
Antworten
64
Aufrufe
9.678
HUM211
H
H
Antworten
42
Aufrufe
4.520
Jones1282
Jones1282
Zurück
Oben Unten