Kopfhörer/Soundsystem (Zugabe für Xperia XZ Premium)

  • 373 Antworten
  • Neuster Beitrag
LLee

LLee

Neues Mitglied
Threadstarter
@tayfuner schon für Kopfhörer registriert? Ich habe es nämlich versucht, komme bei Händler aber nicht mehr weiter, weiß nicht was ich da eintragen soll, weil ich kenne ja nicht die genaue Firmenbezeichnung und Adresse. Habs auch bei Sony bestellt, aber hab keine Adresse oder so von denen. Vllt finde ich es ja heraus, wenn mein Handy da ist?
 
srvmorpheus

srvmorpheus

Ambitioniertes Mitglied
LLee schrieb:
@tayfuner schon für Kopfhörer registriert? Ich habe es nämlich versucht, komme bei Händler aber nicht mehr weiter, weiß nicht was ich da eintragen soll, weil ich kenne ja nicht die genaue Firmenbezeichnung und Adresse. Habs auch bei Sony bestellt, aber hab keine Adresse oder so von denen. Vllt finde ich es ja heraus, wenn mein Handy da ist?
Habe mein Gerät über diese Seite registriert bekommen : https://l.facebook.com/l.php?u=https://www.markenmehrwert.com/campaign/preorderxzpremium&h=ATNX2qUTXrZUEhbA8PX0HUvVDY9HRcq8L7cJ9vqA68Oh3CjAF19IEqu1IGhcsKnclu-KMilcaaR5vCq9cQCAbCahFHW-DGV1q0xSgRuh00mEOfHVWONW7vDHdUavaz5nAi0b-IT14d_SB2XmjCLF0ZZ4wWM
 
LLee

LLee

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ich weiß, aber ich weiß nicht, was ich bei "Ihr Händler" eingeben soll
 
srvmorpheus

srvmorpheus

Ambitioniertes Mitglied
LLee schrieb:
Ja ich weiß, aber ich weiß nicht, was ich bei "Ihr Händler" eingeben soll
Als Händler musst du folgendes eingeben, wenn du bei Sony bestellt hast:
erweiterte Händlersuche, Händlername: Sony eingeben, dann Sony Store Online wählen

und dann weiter im Verfahren...
 
LLee

LLee

Neues Mitglied
Threadstarter
Alles klar, vielen Dank :)
 
LLee

LLee

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir war die Registrierung mehrmals ungültig und ich habe dann bei Sony angerufen. Bei mir war das Problem, dass ich keine Bestellbestätigung bekommen hatte aufgrund technischer Störungen. Außerdem erzählte die Mitarbeiterin mir, dass ich bei Händler folgendes eintragen soll:

Expansys
Bennigsen-Platz 1
40474
Düsseldorf
(gilt für die Leute, die direkt bei Sony bestellt haben)

Ich habe nun eine neue Registrierung gemacht und hoffentlich klappt es jetzt :)
 
TheSearcher

TheSearcher

Fortgeschrittenes Mitglied
So, habe mein XZ Premium gestern bekommen, nachdem o2 meine Bestellung vom 24.05. am 01.06. bearbeitet hat.
Was mich am meinsten erstaunt und gefreut hat ist, dass es bei o2 offenbar kein Branding gibt. Firmware ist ltt. Xperifirm Customized DE und ich konnte auch keine providerspezifische Software auf dem Gerät entdecken.
Das einzige was ich noch nicht weiß... was gebe ich bei der Online-Registrierung für den Kopfhörer als Händler an? o2 in der Zentral in München? Eine entsprechende Anfrage an die marken mehrwert AG über sony-wow.de blieb bisher unbeantwortet.

Edit: Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf dem Preorder-Online-Registrieruingsformular einen neuen Abschnitt "Online Händler", in dem man dann den entsprechenden Shop auswählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Beiträge in neues Thema verschoben
LLee

LLee

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei mir hat die Registrierung nun geklappt, ich freue mich schon auf die Kopfhörer :D
 
Dynamite

Dynamite

Stammgast
Wann kann man nach erfolgter Registrierung mit Lieferung der Kopfhörer rechnen? Zieht sich das über Wochen hin oder geht es auch schnell und einfach?
 
H

HUM211

Experte
Morgen soll er wohl kommen....Wobei, wie ich DHL kenne wird es dann erst Montag.

Vorbestellt am 24.05 bei Saturn.
 
Dynamite

Dynamite

Stammgast
Oh danke. Und registriert am Liefertag?
 
H

HUM211

Experte
Dynamite schrieb:
Oh danke. Und registriert am Liefertag?
...Sorry, damit meine ich das Telefon. Um die Kopfhörer zu bekommen muss man ja erst das Gerät haben wegen der Nummer....
 
Dynamite

Dynamite

Stammgast
Richtig. Ohne IMEI keine Registrierung.
Ich habe mein Premium gestern registriert und auch die Rückmeldung bekommen, dass es in der finalen Prüfung sei.
 
dorn

dorn

Neues Mitglied
Ich bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt. Über Markenmehrwert liest man im Netz ja wenig gutes. Mal kommt gar nichts an, mal dauert es ewig, mal gelingt aus dubiosen Gründen keine Registrierung.
Bei mir steht nun auch schon seit 2 Tagen das es in der Finalen Prüfung ist.
Nennt mich Schwarzseher aber ich habe die Kopfhörer schon abgeschrieben.
 
D

drado

Ambitioniertes Mitglied
Morgen zusammen mein xzp ist gestern gekommen und hab ab 8.5 vorbestellt online bei Mediamarkt. Kopfhörer hab ich auch schon registriert. Bin gespannt wann sie kommen
 
firstmad007

firstmad007

Neues Mitglied
dorn schrieb:
Ich bin mal gespannt ob da überhaupt was kommt. Über Markenmehrwert liest man im Netz ja wenig gutes. Mal kommt gar nichts an, mal dauert es ewig, mal gelingt aus dubiosen Gründen keine Registrierung.
Bei mir steht nun auch schon seit 2 Tagen das es in der Finalen Prüfung ist.
Nennt mich Schwarzseher aber ich habe die Kopfhörer schon abgeschrieben.
Na bleibt mal bisschen entspannt, ich meine die haben bestimmt einige Registrierungen abzuarbeiten und das scheint ja manuell zu laufen. Meine Prüfung ist seit gestern durch und ich war 5 Tage in der finalen Prüfung.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Zum Thema "Zugaben" hatte ich hier und hier mal ein paar Hintergrund-Infos festgehalten. Da ist also immer etwas Geduld angebracht.
 
D

drado

Ambitioniertes Mitglied
Ich das Mal ganz locker ich habe jetzt über ein Monat sehnsüchtig auf xzp gewartet da können sich die Kopfhörer Zeit lassen das wichtigste ist ja schon Mal da.
 
TheSearcher

TheSearcher

Fortgeschrittenes Mitglied
Es hieß ja auch schon im Vorfeld, dass die Kopfhörer [emoji442] innerhalb von 45 Tagen geliefert werden. Also immer schön entspannt bleiben [emoji6]
 
dorn

dorn

Neues Mitglied
Es geht mir hier doch gar nicht explizit um die Kopfhörer, sonder wie Markenmehrwert mit anderen Aktionen schon die Kunden verarscht hat. Man findet jede Menge darüber wenn man ein wenig über sie googelt.
Daher meine Bedenken. Klar man liest meist nur das Negative und selten das Positive. Aber soviel Fälle verwundern dann schon.

Hoffe für uns alle das da mal nichts dran ist.
 
Oben Unten