Xperia XZ2 Taschen, Hüllen und Cases

Passend zur Hülle oben, habe ich mir wieder eine Tasche von StilBag bestellt. Hab von denen seit Jahren Taschen für meine Telefone und war immer super zufrieden.

Diesmal die neue Tasche "Vigo" mit Kork außen und Wollfilz innen:

vigo_natur-brown_00_2.jpg


Abgemessen, bestellt und drei Tage später kam die Maßanfertigung an. Wie immer Top-Qualität für den Preis, bin zufrieden. Telefon passt mitsamt Hülle perfekt rein, fällt nicht raus und lässt sich leicht wieder entnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Ich hab mir noch zwei Holz/Holz-Imitat Hüllen bestellt.

Capas PC Hard-Cover im Holz-Look (AliExpress)

screenshot-2018-5-24f7eunh.png


Sehr günstige Hülle, sieht schick aus, fühlt sich dem Preis angemessen (~5€ inklusive Versand) an. Ausschnitte passen alle. Obere und untere Gerätekante sind teilweise frei. Erhöhte Kanten für Displayschutz. Für Chinaware erstaunlich Geruchsneutral. :D



kwmobile Echtholz Hülle Walnuss

screenshot-2018-5-25kg3uvm.png


Sehr schicke Hülle aus echtem Holz. Innenseite gepolstert, damit die Rückseite nicht verkratzt. Ausschnitte alle präzise, wenn auch teilweise nicht 100% sauber verarbeitet. Leider trägt die Hülle enorm auf. Insgesamt kommt man so auf eine Dicke von 16mm (!), hat dafür aber eine flache Rückseite. Passt noch gerade so in meine Tasche (siehe vorheriger Beitrag). Auch hier liegen die obere und untere Gerätekante frei, das Display wird dank erhöhtem Rand noch geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss, TheBrad und statler
Die Hülle sieht echt stark aus .Gibt es die auch für andere Smartphones z.B. für das P20?
 
Welche? :D
 
Meine die im Holz-Lock
 
Für das P20 auf jeden Fall, einfach mal bei Aliexpress nach "P20 Wood" suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Habt ihr sonst noch welche Empfehlungen/Erfahrungen, habe bis jetzt immer noch keine. Bin eher so der slim case typ. Hüllen die nich ganz soooo dick auftragen.

Glaube ich bestell mir die hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180612-100054.png
    Screenshot_20180612-100054.png
    146,7 KB · Aufrufe: 277
@statler Ich hab mir die hülle auch bestellt und die ist bisher mein Favorit, hab noch 2 andere. Weiche Silikon cases, aber die Sleo ist wirklich toll, trägt nicht so dick auf und passt perfekt. Danke für den tipp. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Servus ich habe mir eine Hart Plast Schutzhülle von GOGME bestellt bei Amazon passend zur Farbe des XZ2 in dunkelgrün absolut top.
 
  • Danke
Reaktionen: Ganymed01 und Olley
Hat jemand einen Tipp für eine gute transparente Schutzhülle für das XZ2? Ich habe eine von Amazon bestellt aber diese ist leider zu dick und lässt das Sony noch größer als es schon ist erscheinen.
 
Die Hülle, welche ich von Amazon bestellt hatte, ist übrigens von King Shark. Vielleicht kennt ja jemand eine dünnere Schutzhülle. Muss aber auf alle Fälle transparent sein, sonst verunstaltet man ja das schöne XZ2.
 
Ich habe mir das Sony Style Cover bestellt, sieht wirklich gut aus, und man kann das Smartphone auch über.den transparenten Displaydeckel bedienen. Das Smartphone hat das Cover sofort nach "Anlegen" erkannt und die Bedienoptionen geöffnet.
Allerdings liegt der Klappdeckel relativ locker auf dem Display und kann in der Tasche leicht aufgehen, was mich veranlasst hat, Smartphone samt Style Cover nochmal eine Hülle zum Einschieben zu spendieren.

Optisch gefällt mir das Cover und es macht was her.
 
Ich hab diese hier von EasyAcc und bin eigentlich ganz zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
gibst es auch Hülle (mit Vistenkarte) und per Qi laden ohne Hülle rauszunehmen?
 
Hatte für mein Z5 eine Hülle von Spigen, die verstärke Ecken hatte und auch einen am Display überstehenden Rand, so das das Handy nicht gleich auf der Scheibe aufliegt.
Leide habe ich keine Hülle von Spigen für das XZ2 gefunden. Meine aktuell Hülle macht keinen so robusten Eindruck.

Hat jemand einen Tip für eine ähnlich robuste TPU Hülle wie die von Spigen für das ZX2?

Danke schon mal im vorraus
Daniel
 
@Duke_do

Ich habe diese Hülle und bin recht zufrieden. Natürlich trägt sie etwas auf, allerdings ist mir das Telefon auch schon runter gefallen ohne eine Macke davon zu tragen.
 
Danke für den Tipp mit der Hülle - habt ihr denn auch Folien drauf oder macht ihr das keinen Stress?
 
ich habe wie beim XZ2 noch nie folie benutzt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Joska
J
mkk
Antworten
7
Aufrufe
767
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
mkk
Antworten
0
Aufrufe
565
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten