Diskussionen zu Displayschutzfolien auf dem Sony Xperia Z1 Compact

sollte ja mit dem z1c einfacher gehen.. da kann man ja bedenkenlos mit wasser (evtl bissl spüli) arbeiten
 
Hm, 2 Dinge wären interessant: Hat die Folie auf der Rückseite auch eine Ausparung zwischen Linse und Blitz oder ist das alles abgedeckt? Wir erinnern uns an die Bilder mit hellem Schatten weil Leute Folien aufgeklebt haben (ich war beim Z1 auch betroffen, seit ich das Stück ausgeschnitten habe ist alles ok)

Warum fallen bei kostenfreier Lieferung trotzdem rund 5 euro versand und verpackung an?
 
SirRobin schrieb:
Warum fallen bei kostenfreier Lieferung trotzdem rund 5 euro versand und verpackung an?

Das habe ich auch nicht verstanden, aber erstmal so hingenommen :confused2:
 
Hm finde leider keine Info dazu ob da der Bereich von Linse und Blitz ausgeschnitten ist, selbst auf der Webseite nicht. Schade. Wird also wohl bedeuten ich muß selber auschneiden wenn Sie da sind, hab nur einen Versuch :D
 
SirRobin schrieb:
Warum fallen bei kostenfreier Lieferung trotzdem rund 5 euro versand und verpackung an?
Das scheint irgendwie ein Problem bei Amazon zu sein - so hat mir das zumindest ein anderer Händler mal erklärt, bei dem ich ebenfalls Versandkosten auf der Rechnung hatte, obwohl der Artikel versandkostenfrei angeboten wurde. Versandkosten wurden von Amazon eingezogen und vom Händler anschließend zurückerstattet.

Muss man nicht verstehen...
 
Danke - komme gerade nach Hause und lese deinen post, wollte ich nämlich auch noch machen :)
 
Kann ich nicht einfach die Folien drauf lassen, die bei Lieferung drauf sind?
..klar müsst ich bei der Kamera nen Stück rausschneiden
 
Meinst du die Transport-Folien? Die sind stark milchig da wirst nicht glücklich. Zudem gehen die schnell ab
 
Die Folie muß ausgeschnitten sein an der Kamera Linse
Da ist nen kleiner Absatz drin
Der Blitz ist nutzt die Rückseite als Abdeckung

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

habe seit gestern auch mein Z1c.

Aber bin vom Lieferumfang ein wenig eintäuscht.

Bei meinem Z war eine Dockingstation und (auch wenn nicht gerade hochwertig) eine Schutzfolie.

Beim Z1c habe ich diese beiden Sachen vermisst.
Am allermeisten sogar die Folie,
Ich traue mich gar nicht das Telefon zu Benutzen,
da ich vom Z weiß, das die "Splitterschutzfolie"
Kratzer anzieht, wie ein Statisch aufgeladenes Tuch Staub.

Habe ich nur eine Sparversion bekommen,
oder ist der Lieferumfang allgemein so mager?
 
Ist der normale Lieferumfang. Folie und Dock sind nicht dabei.
 
...ich traue mich auch kaum das Teil jetzt eine Woche ohne Folie auf Dienstreise mitzunehmen. Mein erstes hatte nach 24h schon die ersten Kratzer und war eigentlich nu im "Hosentaschenbetrieb" ..
 
Hallo Leute,

kennt jemand diesen Shop oder hat dort schon mal bestellt...

http://www.skinomi.com/soxpz1co.html

Dort gibt es Folien für das Display und Skins in verschiedene Designs für die Rückseite. Wäre ja ne gute alternative für eine normale Folie für die Rückseite. Ich werde mal bestellen und wenn Interesse besteht, berichte ich wenn ich sie erhalten habe.
 
Wenn ihr übrigens die Splitterschutzfolie vorne abzieht, geht das Sony Logo mitrunter.


Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab meins noch nicht soll, man jetzt alle Folien abziehen oder nicht?
Stört denn das Logo nicht?
Kenn mich mit den Sonyhandys noch nicht aus.
 
Jetzt wo es quasi "gecleant" ist sieht es noch edler aus. Du kannst die Folie abziehen, musst es aber nicht machen. Die Folie nimmt ein wenig Helligkeit des Displays und jetzt kann man das Display im freien noch besser ablesen. Hinten hab ichs momentan noch drauf.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
magst mal ein bild reinstellen? :)
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
1.216
ArthurDaley
ArthurDaley
G
  • gogoman
Antworten
2
Aufrufe
1.651
gogoman
G
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten