Hüllen/Cases für das Sony Xperia Z1Compact

Kann mir nicht vorstellen das jemand deswegen Sony kontaktiert hat .
 
Hsv-Tobi schrieb:
Kennt jemand ein transparentes Slim Case für das Weiße Compact ?

Krussel, sieht sehr gut aus, wird das Compact aber wohl nicht vor Schäden bewahren.
 
peace138 schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das jemand deswegen Sony kontaktiert hat .

Ich werds machen und Fragen mit was für eine Cover die das Compact zum laden in die Docking gesteckt haben da die Compactbesitzer vergeblich nach einer suchen die da rein passt.
Mal schauen was da kommt ich mein das Teil kostet 30€ und sie Werben damit auf ihrer Webseite ergo sollte das auch wahr sein.
Aber ich warte erstmal bis meine da ist.
 
maatik schrieb:
Krussel, sieht sehr gut aus, wird das Compact aber wohl nicht vor Schäden bewahren.

Doch die krussel schützt schon. Hat meines bei einem Sturz von nem Kühlschrank perfekt geschützt (die hülle hat jetzt ne Macke an der Ecke aber das Handy ist heil). Bis auf das die Kamera mit Blitz mit der krussel garnichts mehr taugt ist die hülle top
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Hallihallo!

Hat von euch schon einer diesen lustigen Bumper ausprobiert?
 
Der sieht auf jedenfall gut aus, mal was anderes. Aber Bilder sind geduldig, müsste man glaub ich schon in echt sehen.

Wie stehts eigentlich mit den Schutzfolien für das z1c? hat da jemand gute erfahrungen gemacht? insbesondere würde ich gerne die Werksfolie abziehen, dann wäre das Logo ja auch ab, find die Folie sitzt aber ziemlich gut, hat das schon jemand gemacht bzw. gute ersatz folie gefunden?
 
Danimal schrieb:
Hallihallo!

Hat von euch schon einer diesen lustigen Bumper ausprobiert?

Den hätte ich mir fast mal bestellt, war mir aber zu teuer. Sieht auf jeden Fall "anders" aus. Prbieren würde ich den auf jeden Fall mal, vielleicht kommt er ja mal bei amazon ein wenig billiger rum :)
 
Hmm, ich würde mir die ja schon bestellen, traue aber dem Laden nicht so richtig über den Weg. Mehr oder weniger den selben Shop gibt es unter 3 oder 4 verschiedenen Adressen (tinycover.com, ...), offenbar immer an das jeweilige Land angepasst...
 
So das Case ist gekommen.
Muvit Bimat Back Case Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent Schwarz :: MobileFun.de
Es passt echt super und liegt gut in der Hand.
In die Ladestation passts natürlich nicht.
Aber ich habs solange angepasst bis es funzt.
Die Ironie bei dieser Hülle, die Kunststoffrückseite verkratzt auch sehr schnell:lol:
Aber dafür ists ja ne Hülle und man sieht später die Carbonfolie durch:thumbup:
Also ich bin zufrieden:thumbsup:
Mal sehen wann aus der Ukraine die Carbonlookfolie ankommt:huh:
 

Anhänge

  • IMG_20140308_134514.jpg
    IMG_20140308_134514.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_20140308_134523.jpg
    IMG_20140308_134523.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 786
  • IMG_20140308_134544.jpg
    IMG_20140308_134544.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 774
  • IMG_20140308_134617.jpg
    IMG_20140308_134617.jpg
    467,1 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_20140308_134634.jpg
    IMG_20140308_134634.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 1.239
  • IMG_20140308_134552.jpg
    IMG_20140308_134552.jpg
    499,1 KB · Aufrufe: 666
  • Danke
Reaktionen: maatik
Soldat0815 schrieb:
So das Case ist gekommen.
Muvit Bimat Back Case Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent Schwarz :: MobileFun.de
Es passt echt super und liegt gut in der Hand.
In die Ladestation passts natürlich nicht.
Aber ich habs solange angepasst bis es funzt.
Die Ironie bei dieser Hülle, die Kunststoffrückseite verkratzt auch sehr schnell:lol:
Aber dafür ists ja ne Hülle und man sieht später die Carbonfolie durch:thumbup:
Also ich bin zufrieden:thumbsup:
Mal sehen wann aus der Ukraine die Carbonlookfolie ankommt:huh:

Hallo, die Hülle habe ich auch.:thumbup:
Was mußtest Du denn an der Dockingstation bearbeiten damit es passt?
Ist das die normale 32er fürs Z1 compact?
 
Ja ist die normale 32er.
Als erstes hab ich den vorderen Teil der "größeren" Schale entfernt/abgeschnitten damit die Hülle überhaupt rein geht.
Danach die Dockingstation zerlegt und von Kontaktstecker das Gehäuse entfernt und mit dem Dremel ringsum kleiner gemacht das er in die Öffnung der Hülle passt. Den Einsatz hab ich dann mit Sekundenklaber in der Hülle fixiert und die Dockingstation wieder zammgebaut.
 
Danke für die Info.:thumbsup:

Was für ein Aufwand.
Auch die Ladesteckerform mußte bearbeitet werden?
Und das alles nur zum Laden ohne Sync.

Na da hat sich Sony ja keinen gefallen mit getan.:thumbdn:

Da ist es ja fast schon besser sich ne universelle Halterung zu holen und ein fertiges Magnetkabel, welches in die Schutzhülle passt, zu nehmen und dort an zu bringen.
Ist bestimmt günstiger.

Na mal sehen wie man das lösen kann.
 
Ja Sony hat diesen Dockingstecker zu groß gemacht so das er bei jedem Gehäuse anstehen was so nen schmalen Schlitz hat dadurch kontaktiert er nicht.
Der aufwand hielt sich in Grenzen.
Aber wenn man ne Hülle nutzen will kann man sich die Docking eigentlich sparen und es so wie du schreibst lösen.
Aber da ich sie schon da hatte hab ichs halt angepasst.
 
L4ch3s1s schrieb:
Bis auf das die Kamera mit Blitz mit der krussel garnichts mehr taugt ist die hülle top

Hatte das Case auch aber fand die furchtbar. Mein Z1c hat dadurch geknarzt an den Seiten und war auch sehr unangenehm in der Hand, da die Kanten sehr scharf sind. Hab sie bei MM wieder zurückgehen lassen. Für den Preis definitiv nicht gut genug für mich
 
Kann diese Mängel bei meiner krussel nicht bestätigen. Kanten sind abgerundet und knarzen tut auch nicht (hab die hülle auch oft ab und wieder dran gemacht und die passt immer noch perfekt). Bissal nervig finden ich die raue Rückseite der hülle aber hab mich dran gewöhnt.
 
Mittlerweile ist meine Sammlung ganz schön gewachsen - aber jetzt kann ich wenigstens auch mal direkte Vergleichsfotos posten.

Von links nach rechts bzw. von oben nach unten:
- mumbi S-TPU schwarz transparent
- mumbi X-TPU schwarz
- Terrapin schwarz transparent

Die Terrapin ist die einzige, bei der das Magnetladekabel von iProtect funktioniert.
 

Anhänge

  • back.JPG
    back.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 531
  • front.JPG
    front.JPG
    1,5 KB · Aufrufe: 529
  • bottom.JPG
    bottom.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 520
  • right.JPG
    right.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 502
  • top.JPG
    top.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 474
  • left.JPG
    left.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: defyAndMe
Hast du auch Bilder mit Gerät? Würde mich interessieren, wie Hüllen die Gesamtoptik prägen... :rolleyes2:

Wie schwer/leicht lassen sich jeweils Tasten drücken?
 

Ähnliche Themen

louis0815
Antworten
108
Aufrufe
22.464
Lea1996
Lea1996
P
Antworten
185
Aufrufe
71.091
mccorner
M
K
Antworten
2
Aufrufe
2.724
braun1951
braun1951
Zurück
Oben Unten