Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Problem mit Brodit KFZ-Ladehalterung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Brodit KFZ-Ladehalterung im Zubehör für Sony Xperia Z1 im Bereich Sony Xperia Z1 Forum.
Galaxxy

Galaxxy

Stammgast
Hallo, ich habe Probleme mit dieser Brodit KFZ-Ladehalterung.
Sobald ich das Z1 in die Halterung schiebe, fängt alles ganz normal an zu laden. Nach ganz kurzer Zeit blinkt die blaue blitzförmige LED am Zigarettenanzündernetzteil und kurz danach geht die LED komplett aus und auch das Ladesymbol auf dem Z1-Display verschwindet, obwohl das Z1 noch lange nicht voll geladen ist. Also habe ich die Halterung zurückgeschickt und Ersatz erhalten. Aber damit habe ich genau die gleichen Probleme. Es scheint mir fast, als würde das Netzteil mit zu hohem Ladestrom oder gar einem Kurzschluß kämpfen und schaltet sich dadurch weg. Es liegt also definitiv am Z1. Kann das eine Kernelsache sein? Dass er den Ladevorgang nicht richtig steuert?

Mein Z1 ist lediglich nach der Anleitung hier aus dem Forum gerootet und auf der 14.3.A.0.757