Zubehör/ Hüllen/ Case uvm.

Die dk31 kostet doch 35€?!?!
Und dabei original Sony
 
ja bei amazon schwankt der preis zwischen 35 und 40 EUR. trotzdem sehr happig für ein stück plastik mit magnet soviel zu nehmen und keinen steckdosenadapter beizulegen. dann muss man ja den beim Z1 beigelegten dafür nehmen. andere adapter sind für das Z1 ungeeignet, weil das handy dann 4 mal langsamer lädt als beim Z1 adapter, das konnte ich jetzt mit 4 verschiedenen ladeadaptern beobachten.
 
Mit dem Netzteil vom Nexus 7 geht es echt flott - es gibt also durchaus andere Netzteile die das Gerät schnell laden.
Ich persönlich finde den Preis zwar auch etwas übertrieben aber das ist bei anderen Herstellern (wieder Beispiel Nexus 7) ja auch so ;) Mit Zubehör kann man eben auch Geld verdienen.
 
und - was sagt uns das jetzt? Ist die Glas-Folie gut?
 
NorthernBlood schrieb:
ja bei amazon schwankt der preis zwischen 35 und 40 EUR. trotzdem sehr happig für ein stück plastik mit magnet soviel zu nehmen und keinen steckdosenadapter beizulegen. dann muss man ja den beim Z1 beigelegten dafür nehmen. andere adapter sind für das Z1 ungeeignet, weil das handy dann 4 mal langsamer lädt als beim Z1 adapter, das konnte ich jetzt mit 4 verschiedenen ladeadaptern beobachten.

Das ist auch gut so!
Genau das war der Sinn vom Gesetzgeber, als er von den Herstellern ein einheitliches Ladesystem forderte, damit man keine zig Ladegeräte bekommt und so die Umwelt unnötig belastet.
Entweder lädst du dein Z1 mit dem Ladegerät, oder mit der Doc auf, beides geht doch eh nicht gleichzeitig. Ich nutze 4 Geräte mit einem Ladegerät....man darf in heutiger Zeit ruhig mal an die Umwelt denken.
 
  • Danke
Reaktionen: barani und addic
ich lade an 2 standorten auf

einmal in der station (zumindest so geplant, ist noch nicht angekommen)

und einmal wollte ich es via magnet kabel aufladen (auch noch nicht da)

ich kann aber nicht jedesmal den netzadapter mitschleppen


jetzt muss ich mir erstmal nen 2tes netzteil besorgen...

jemand ne empfehlung?

achso altes netzteil habe ich nicht, da ich die immer mit weiterverkauft habe (inkl. gerät)

und das vom tablet bringt mir auch nichts, weils auch fest an einem standort ist
 
Kommt doch auch aus Hong Kong.

Wer keine Geduld hat, sollte lieber nicht importieren.
 
8-20 Werktage.
 
Ich werd nix mehr bei DX-Box bestellen.

Der status stand fast 2 Wochen bei dennen auf "Bearbeitung"

Am 29.9 bestellt und bis heute nicht angekommen. Aber DHL sagt es wär schon in Deutschland.Sollte also bald kommen
 
Brodit hat die Gerätehalterung mit Ladefunktion fertig. Kann ab sofort bestellt werden.
 
GSXR-750 schrieb:
Da hätte ich mir die Bestellung von dx-box auch sparen können. Sind immer noch nicht da :-(

bei mir hat's geklappt, ist am Freitag angekommen.
 
ich hab auch mal die knapp 15€ für so ein Magnetkabel riskiert, mal sehen wie lange das dauert:D
 
Ich hatte mein Magnetkabel am 06.10. bestellt und am Samstag habe ich es bekommen. Alles super...!
 
Meine sind heute gekommen. Gefallen mir sehr gut die Kabel.

Morgen wird erstma ne eigene Dockingstation gefräst
 

Anhänge

  • tmp_DSC_0001-1513725728.jpg
    tmp_DSC_0001-1513725728.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 365
Genau dieses habe ich auch bestellt gehabt und natürlich auch bekommen. Ja wenn ich auch diese Möglichkeit hätte mir so ein Teil zu fräsen, das währe geil! Aber es funktioniert auch so ganz gut.
 
weis jemand hierüber was, oder hat so gar das Teil
 
Ich hab gestern auch das Kabel von catia's Bild bekommen. Das passt doch gar nicht ans Z1?! Bei euch etwa?

Es steht ja auch Ultra auf der Packung, wird aber als Z1 / Ultra Kabel verkauft. Haben die beiden Geräte wirklich den gleichen Anschluss?
 
Was passt denn da nicht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.049
ingope
I
D
  • drmad
Antworten
0
Aufrufe
719
drmad
D
D
Antworten
4
Aufrufe
826
McTristan
M
Zurück
Oben Unten