D 

der-gep
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6

mal ehrlich wenn sich die Ladebuchse des xperia durch den Mini Magnet löst ist sicher nicht der Magnet schuld [emoji19] 
wenn Sony das nicht auf Garantie- Kulanz Regelt wäre das für meinen Lebtag das letzte Sony Gerät...

wenn Sony das nicht auf Garantie- Kulanz Regelt wäre das für meinen Lebtag das letzte Sony Gerät...

Liegt hier aber wirklich an Sony und deren verwendeter Kleber, der nach einer gewissen Zeit und insbesondere nach Temperaturschwankungen einfach den Geist aufgibt. Bei mir war er auch irgendwann locker und musste das Gerät einsenden. Daraufhin habe ich einen neuen Rahmen und ein neues Display verbaut bekommen, ging auch ziemlich zügig. Danach ploppte erst mal das Display, was vorher nie der Fall war und direkt beim ersten ansetzten des Magnetadapters hat es den Ladekontakt wieder heraus gezogen. Das war für mich ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie wohl einen Rahmen älterer Generation verwendet haben, weil da der Kleber im Prinzip schon am auflösen war. War auch ziemlich deutlich zu sehen, weil letztendlich die Klebereste noch am Ladekontakt hingen. Na ja, jedenfalls direkt wieder eingesendet mit dem Hinweis auf das nun zusätzlich ploppende Display. Beides wurde wieder getauscht und nun scheit es wieder für einige Zeit zu halten, aber recht viel mehr als ein Jahr gebe ich ihm auch nicht.