Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nagellack-Entferner! *g*

hyp3r schrieb:
Das Case ohne den hässlichen Schriftzug auf der Rückseite wäre nice :) Ist wirklich ein besserer Schutz als bei meinem von Amazon.

obwohl mit laptop komme ich nicht dran...

merkwürdig....

vielleicht versuche ich später nochmal...

Hab leider keine Dockingstation zum testen, sorry.

• Danke
Reaktionen: Juergen70
FuAn schrieb:
da warte ich darauf den Outdoor Case, da ist alle Ecke geschützt bei fallen.

wie ähnlich im Bild.
Saxonia. Luxus Outdoor Case für Samsung GT-i9190: Amazon.de: Kamera

Sowas Ähnliches suche ich auch. Bisher bin ich auf die hier gestoßen, bin mir aber nicht so sicher was die Verarbeitung angeht.

http://www.amazon.de/Fone-Case-Duty...=1411974808&sr=8-149&keywords=z3+compact+case

Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Compact Hülle Blau: Amazon.de: Elektronik

Hallo,

verfolge mit Interesse den Thread, da ich auch ein Xperia Z3 Compact habe. Eine Frage in die Runde: Gibt es IRGENDEINE Schutzhülle, mit der das Smartphone in die Magnet-Dockingstation von Sony passt? Es liegen der Station ja zwei Adapter bei, deshalb muss es doch was geben?! Hab aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Roadrunner

P.S.: Noch ein lustiger Nachtrag: Habe eben mit dem Sony Support gechattet. Die Antwort: Es sollte Hüllen geben - uns liegen allerdings keine Informationen vor, welche das sind :))) Geile Antwort. Und dann noch: Wir hoffen ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. Ähm, lasst mich nachdenken: NEIN!

Zuletzt bearbeitet:
roadrunner321 schrieb:
Hallo,

verfolge mit Interesse den Thread, da ich auch ein Xperia Z3 Compact habe. Eine Frage in die Runde: Gibt es IRGENDEINE Schutzhülle, mit der das Smartphone in die Magnet-Dockingstation von Sony passt? Es liegen der Station ja zwei Adapter bei, deshalb muss es doch was geben?! Hab aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

Ich hatte mal das hier gefunden
http://www.amazon.de/Delight-Ledert...id=1412001482&sr=8-1&keywords=z3+compact+rock

Wenn Sony das Style Cover SCR26 rausbringt dürfte es mit dem wahrscheinlich auch funktionieren.

• Danke
Reaktionen: roadrunner321
Danke Irenicus,

gibt es so etwas auch als einfaches Hardcover - ich mag Leder nicht so gerne und das Display sollte frei sein.

Viele Grüße

Ich hab das Rock Cover und damit geht es nicht in die Dockingstation. Die Seite mit dem Kontakt dafür ist komplett zu. Und Aufklappen geht auch nicht, die Kontakte liegen nicht auf, da man das Cover nicht weit genug aufklappen/umbiegen kann. Ist für Leute mit Dockingstation also nichts, aber an sich ne tip-top-Hülle für Flip Cover Fans.

Gibt es kein flipcover mit ausschnitt für die Benachrichtigungs LED? Sonst macht es doch wenig Sinn?! Muß mir immer selbst die Löcher stanzen

Saizew schrieb:
Vollzitat entfernt!
Moin,

genau die Frage stelle ich mir auch grade. Die ROCK Fliphülle sieht schon gut aus. Aber ohne Ausschnitt für die LED und Dock Kompabilität ist das doch irgendwie wieder Mist :-/

Gruß
Anon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessierten, welche Tasche ihr so für euer Z3C verwendet.

Ich habe mich für die fitBAG Tasche in Jive Grau aus Textil-Stoff mit Innenfutter aus Microfaser entschieden.

Hey, also ich suche nen Case Silikon oder Hardcase bei dem alles geschützt is bis auf evtl die Stelle für des Magnetladekabel. Habt ihr da schon was gesehen? Ich hoffe ja das ich nächster Zeit welche raus kommen. Mein letztes Handy is genau auf die eine Stelle gefallen die nicht geschützt war. War dann leider auch die Stelle mit dem anschaltknopf.. :sad:

• Danke
Reaktionen: falkiiii
das wünsche mir auch..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@G0ten

gut zu wissen dass es so eine Hülle für den Z3C auch noch raus kommen wird!

Zurück
Oben Unten