Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Ja super.
Da mir die Hüllen immer zu dick sind bzw. bisher nicht passten, werde ich mir diese mal bestellen..

Transparent steht dort, also wird sie nicht weiß sein.
 
Pander schrieb:
Hey, also ich suche nen Case Silikon oder Hardcase bei dem alles geschützt is bis auf evtl die Stelle für des Magnetladekabel. Habt ihr da schon was gesehen? Ich hoffe ja das ich nächster Zeit welche raus kommen. Mein letztes Handy is genau auf die eine Stelle gefallen die nicht geschützt war. War dann leider auch die Stelle mit dem anschaltknopf.. :sad:


sowas suche ich mir auch, bis jetzt nix gefunden...

kennst jemand den Url?

danke
 
Hoffe nur das der freie Steg oben links eng anliegt und nicht so rumschlabbert wie bei den anderen cases
 
Ja wird sie, läuft unter der Bezeichnung SCR26 :smile:
Nur wann sie erscheint steht aktuell noch in den Sternen.
 
ja, eine sehr schöne Tasche!!! Würde mir auch gefallen!
Die Frage ist was wird sie kosten...
 
wohl ca. 35, - Euro laut Amazon...wenn sie denn mal endlich kommen würde...
 
@schiller66

hast du die von mir gemeint, hab sie mit in Pink Bestellt ab Lager Lieferbar für 3,80
 
Teptep schrieb:
Ja wird sie, läuft unter der Bezeichnung SCR26 :smile:
Nur wann sie erscheint steht aktuell noch in den Sternen.

Laut Amazon.uk soll sie am 28.11. rauskommen...
 
Nicht für Compact....
 
bigmag schrieb:
@schiller66

hast du die von mir gemeint, hab sie mit in Pink Bestellt ab Lager Lieferbar für 3,80

sorry, habe unter dem falschen Post geantwortet, meinte den Post von "Teptep"
 
diese Tasche/Booklet gerade bestellt, bei Amazon nicht lieferbar

http://www.amazon.de/dp/B00NAZC67M/...lid=29UJOP6OXTSAO&coliid=I3102Y0C18AG5A&psc=1

bestellt bei Cyberport - und auch noch € 10,- billiger...ich werde Euch morgen berichten, scheint im Moment die einzigste, für mich vernünftige Lösung zu sein, bis die anderen Hersteller inkl. Sony nachziehen, solange will ich aber nicht warten, mir ist bereits schon einmal das Handy aus einem Not-Etui herausgefallen und ich hatte zum Glück nur leichte Kratzer auf der Rückseite davon getragen...

https://www.cyberport.de/krusell-ma...-xperia-z3-compact-schwarz-AW25-0C9_1255.html
 
Zuletzt bearbeitet:
tan68 schrieb:
Ja super.
Da mir die Hüllen immer zu dick sind bzw. bisher nicht passten, werde ich mir diese mal bestellen..

Transparent steht dort, also wird sie nicht weiß sein.

Hast du bestellt und wenn ja schon eine Versandbestätigung bekommen?
 
Hallo Leute,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Z3C in weiß. Gibt es schon nen kronken Bumper für dieses entzückende Gerät?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.311
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.587
t_bone
T
Zurück
Oben Unten