Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Hat von euch zufällig schon Hüllen/Bumper gesehen die das Z3C komplett an den Seiten und Rückseite umschließen - ausgenommen - der Dock-Connector ?

Ich hab mir nämlich so eine Standart Hülle von Mumbi oder so gekauft und da der obere linke Teil aus Gründen der Klappe für Micro USB und SD Karte ausgespart wurde liegt auf dem Display oben nur ein Hauch von einer Gummilippe auf.Die ist und wirkt lapprig.
Aus diesem Grund suche ich oben genanntes ;)

Gruss
n1Ko ;)
 
Die ist aber oben und unten auch komplett offen :-(

Hat jemand die Neopren Tasche von "Shocksock" ist die Größe 2 für das Z3C zu groß ? leider findet man nirgends Maße von den Dingern :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht aber was von 60 GBP die die dafür haben wollen und mit guten 85€ finde ich das extrem überzogen, da hilft auch kein Preisverfall!
hätten sie eher noch die Spulen im Handy versenken sollen^^

Edit: hier bereits für 64€ gelistet, wenn auch für das z3, sollte sich für das z3c jedoch in ähnlicher Preisregion einpendeln, dann mit einem Zielpreis von ~40€ evtl doch ne Überlegung wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
He, he, der Vergleich mit eine Wollsocke ist gut! :)
Etwas dick ist die Tasche schon, aber für uns noch i.O.
 
Wie furchtbar für die Symmetrie. Bei jedem Blick aufs Smartphone fehlt dann links was..?
 
Sehe ich auch so...!
 
Ich ja auch.........
Nur leider ist noch kein gutes rundum Case für die Dockingstation zu finden.

Vielleicht siehts in live ja besser aus.
 
sironlin schrieb:

Hat sich leider etwas verzögert aber kam dann gestern doch noch an..

Kurz und knapp: Ich bin begeistert von dem Case.. Es macht das Z3C nicht wesentlich größer bzw. dicker, liegt sehr gut in der Hand und rutscht nicht mehr überall runter.
Das links ein Stück fehlt, fällt bei schwarz/schwarz fast gar nicht auf. In die Dockingstation vom Z1C passt es mit dem Case sogar noch besser als ohne :)
 
Trauti schrieb:
Diese Tasche war mir persönlich zu dick. Fühlte sich an wie ein dicker Wollsocken.
Ich werde mir wieder eine Fitbag holen. :)

Die Fitbag-Taschen für das Z1-Compact sollten doch eigentlich genauso gut beim z3c passen oder? Da gibt's nämlich noch welche direkt bei amazon, da kann man mit Prime den Versand sparen und es sollte doch deutlich schneller gehen als bei Fitbag direkt....
 
Die sollten passen. Ich warte noch auf meine Bestellung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Trauti schrieb:
Die sollten passen. Ich warte noch auf meine Bestellung.

Die Fitbag lag schon Zuhause in der Post.
Sie passt wie angegossen und ist auch nicht so dick. Kann ich nur empfehlen.
 
könntest Du einen Link posten, wo ich das Teil bestellen kann....

Vielen Dank
Gruß
Stefan



Die Fitbag lag schon Zuhause in der Post.
Sie passt wie angegossen und ist auch nicht so dick. Kann ich nur empfehlen.[/QUOTE]

Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

ein Link zu der Tasche von Fitbag wäre schön....vielen Dank :winki:

Trauti schrieb:
Die sollten passen. Ich warte noch auf meine Bestellung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:13 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:



Die Fitbag lag schon Zuhause in der Post.
Sie passt wie angegossen und ist auch nicht so dick. Kann ich nur empfehlen.
 
BON-BONZE schrieb:
ich interessiere mich für dieses Modell hier, aber ich finde keinen shop der das nach Deutschland liefert :sad:

Hier noch ein Youtube video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=bvZQ4BJz_fQ

Es gibt zwar kein Bild aber Jacob Computer bietet das transparente Puro(weiße?) für 12.20€ an
BC Ultra Slim 0.3 SNYXT3STR

Bin selbst am überlegen, aktuell irgendwie das einzige was mich itneressieren würde (und nicht über amazon/ebay gekauft werden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: falkiiii, hyp3r und BON-BONZE

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.205
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.308
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.575
t_bone
T
Zurück
Oben Unten