Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

• 595 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyp3r schrieb:
Hast du bestellt und wenn ja schon eine Versandbestätigung bekommen?

Bestellt via App und gezahlt. Seit dem aber nichts von denen gehört /erhalten.
Habe gestern eine Anfrage abgesetzt.

• Danke
Reaktionen: hyp3r
bigmag schrieb:
Hi guten Morgen

hülle ist grade gekommen , passt perfekt und das beste es passt in das dock vom Z1C perfekt zum laden rein

Du hast eine Dockstation für das Z1c und lädst damit Dein Z3c, wie darf ich das verstehen....? - und ich kaufe mir die neue Z3c Dockingstation und es gibt noch keine Hülle/Case die da zum laden passt...:confused2:

tan68 schrieb:
Bestellt via App und gezahlt. Seit dem aber nichts von denen gehört /erhalten.
Habe gestern eine Anfrage abgesetzt.

Aw erhalten. Artikel müsste erst beschafft werden. Jetzt steht im Shop auch Lieferbarkeit auf Anfrage.
Da stimmt doch etwas nicht. Könnte wetten, dass als ich bestellte dort "lieferbar" gestanden hat.

Da Jacob Elektronik bereits das Geld hat aber erst in mehreren Wochen liefern wird, werde ich stornieren. Ist mir zu blöd.

Ja, das ist bei mir der gleiche Fall.. :sleep: Werde wohl auch stornieren.

• Danke
Reaktionen: tan68
Gibt es eigtl. keine wirklich hochwertigen Case´s die auch was taugen? Wie z.b. von Spigen für´s IPhone Spigen iPhone 6 Case Neo Hybrid (4.7) | Spigen. Hab jetzt eine Silicon Hülle mit der ich aber nur so mittelmäßig zufrieden bin und finde wenn man schon sein schönes Handy mit einem Case verdeckt sollte es schon ein bisschen hochwertiger sein.

mfg Goldi

• Danke
Reaktionen: falkiiii
Wow, die Spigen Hülle fürs Iphone sieht echt klasse aus! Hatte mal eine Neo Hybrid fürs Note 3 und die war auch schick. Schade,dass Sony Smartphones für Spigen wohl nicht so interessant sind.

Zur Zeit ist die Auswahl an Hüllen ja eher mau. Ich hatte eine einfache Silikonhülle bei ebay gekauft,aber weil die nicht zu Potte gekommen sind hab ich storniert und bei gravis die hier schon erwähnte CaseMate Barely There in transparent bestellt. Hier die Vor- und Nachteile davon:

positiv
+schicke Optik des Z3 Compact bleibt erhalten
+Rückseite gut gegen Stöße geschützt,da sehr festes Material
+trägt nicht so doll auf

neutral
o linke Seite fast ganz frei,weil die Klappen frei sind

negativ
-Hülle ist aus hartem Kunstoff und somit kratzeranfällig, hab schon einen drin
-glatte Rückseite, nicht mehr so schlimm wie die originale aber trotzdem rutschig

Ah super, danke :)
Wo bestelle ich sie am besten? Auf der Sony Seite gibt es die ja leider nicht...

Edit: Okay hab die Internetseite gesehen. Danke...

Noch ist die meines Wissens nach nirgendwo lieferbar. Da mußt du noch ein wenig warten, dann kannst du dir den Shop deines Vertrauens raussuchen

Ein Termin wann diese Hülle kommt gibt es noch nicht oder?

Mein FitBag ist vorgestern angekommen, passt wie angegossen.

Anhänge

• P1020556.jpg
    P1020556.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 536
bigmag schrieb:

Anonymouse87 schrieb:
...kann von dem Case nur abraten. Stinkt ungesund streng nach Plastik, hab regelrecht Kopfschmerzen davon bekommen :thumbdn:

Ich habe dieses Case in Schwarz.
Es hat zwar einen leichten Geruch wenn man es direkt an die Nase hält, aber das es stinkt würde ich nicht behaupten.
Die Oberfläche ist matt gummiert. Fühlt sich trotz des günstigen Preises wesentlich wertiger an.

Mit einer leichten Anpassung der Hülle am Ausschnitt des Magnet-Dock Anschlusses passt das Z3c sogar mit Hülle perfekt in die Sony Dockingstation DK32 (eigentlich für das Z1c).
Ob der Ausschnitt des Cases ohne Änderung, für die von Sony fürs Z3c vorgesehene DK48 passt, weis ich nicht.

( edit: Die Forensoftware stellt die Fotos aus irgend einem Grund auf dem Kopf, k.a. warum ? )

Anhänge

• IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 678
  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    1,8 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    352,2 KB · Aufrufe: 559
  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    560,1 KB · Aufrufe: 577
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    593,9 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Andronik3000 schrieb:
Ein Termin wann diese Hülle kommt gibt es noch nicht oder?

Ich meine etwas von Ende November gehört zu haben, aber finde gerade die Quelle dazu nicht.

@scorpio16v:

Habe mir das selbe jetzt auch mal bestellt bis das Original Window-Cover bestellbar ist. Das wegen dem Geruch macht mir aber dennoch Sorgen. Nicht dass da irgendwelche schädlichen Stoffe drin sind. Keine Lust davon Krebs zu bekommen :D

Kann mir jemand sagen, ob die Case-Mate Barely There mit der Sony DK48 Dockingstation kompatibel ist?

Jetzt wo du fragst fällt mir auf wofür das Case mittig hinten links etwas flacher sein könnte, das könnte für die Ladestation sein. Leider habe ich keine um das zu testen..

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

6yqu6u8u.jpg

Zurück
Oben Unten