Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Vielen Dank für deine Antwort, auf dem Foto sieht es ganz danach aus. Um auf 100% sicher zu gehen, habe ich dem Hersteller trotzdem noch eine Anfrage geschickt.
Antwort werde ich hier natürlich posten.
 
Anonymouse87 schrieb:
kann von dem Case nur abraten. Stinkt ungesund streng nach Plastik, hab regelrecht Kopfschmerzen davon bekommen


kann ich mittlerweile bestätigen. Das Case riecht echt übel nach Chemie. Klar gibt es auch Stoffe die riechen und unbedenklich sind aber mein Körper sagt bei diesem Case was anderes. Mich hat´s richtig geschüttelt als ich das Ding ausgepackt habe. Gesund kann das nicht sein. Schade, denn in Blau sieht das Teil richtig gut aus. Aber was will man bei so einem Preis auch erwarten... Geiz ist geil... aber meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger.
 
Auf den Bildern sieht es so aus als wäre der Magnetanschluß nicht frei. Das ist natürlich nicht so doll..
 
Habe soeben die Antwort vom Support erhalten:
I can confirm that the Barely There case in Black and in White is compatible with this however the clear case is not.
Bin der Meinung gewesen, dass alle Farben vom Konstrukt her gleich sind, scheinbar ist das nicht der Fall?
Da für mich nur das transparente Case in Frage gekommen wäre, ist die Sache somit hinfällig.

Edit: Wobei ich mich dann Frage, welchem Zweck die Einkerbung auf der linken Seite dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja fast nicht sein... bei einem Bumper den Magnetanschluss verdecken? Bitte sofort berichten, MiniMaLucA, wenn du die Hülle hast.
 
Felsen2000 schrieb:
Das kann ja fast nicht sein... bei einem Bumper den Magnetanschluss verdecken? Bitte sofort berichten, MiniMaLucA, wenn du die Hülle hast.
Heute angekommen. Verarbeitung ist an sich ordentlich und sitzt auch stramm am Gerät. An sich super das Teil, große Öffnung für die obere Klappe empfinde ich als unnötig und ja der Magnetanschluss ist leider verdeckt.

Ich finde den Bumper trotzdem nicht schlecht, da man ihn trotzdem mal benutzen kann wenn man weiß es wird was gefährlicher in Bezug auf Stürzen etc.
 
Anonymouse87 schrieb:
Moin Moin,

sagt mal, das induktive Ladecover gibts nur fürs große Z3 oder? Wär ja sehr ärgerlich :unsure:

Induktives Ladecover WCR14 - Sony Smartphones (Deutschland)

Gruß & Dank
Anon
Gerade erst gesehen ja nun glaub ich ist Sony bissl bescheuert??? Bauen ein outdoor phone und verkakens schon bei der Rückseite (rutschiges empfindliches Glas oh wie clever :-( ) und dann anstatt das Handy gleich mit Induktion auszustatten gibts direkt von Sony New Induktions hülle ... also so langsam denk ich die machen das extra um zu testen wie weit sie gehen können wie lang die Kunden die Geräte trotzdem kaufen... :-(
 
Ich hab mir das hier direkt aus Italien kommen lassen. Bin soweit ziemlich zufrieden. Kein Chemiegeruch, es wiegt 9 gramm, hat eine leicht rauhe Oberfläche, ganz anders als das Vergleichscover meines Razr HD von Mumbi (ebenfalls Silikon und ganze 28 gramm schwer)
Passt damit prima in die Ladestation des Z1C und in meine KFZ Halterung von Brodit.
Sorry für die verrauschten Bilder, hatte nur das Nexus 7 zur Hand


img201410232005075J3BP.jpg
 
Hab jetzt den bumber von ebay und die hülle von Amazon: Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für Sony Xperia Z3 Compact Hülle Transparent Schwarz https://www.amazon.de/dp/B00NAVCK8G/ref=cm_sw_r_awd_yo5sub1RJJAVF

Ich lass mal die Bilder sprechen:

Bumber
99020d010809448fa7ecaf12b05cda42.jpg

a5a0d8c3490f656bb3d26fdaadefb78b.jpg

fb004dce3d2b16ec49f2930b13626e2c.jpg

Hülle
e39bac4cde0b83b878091e6020cf4a37.jpg

68867cb392e6904b7025e1fb309d626e.jpg
c66656935ca1475cca8203d97b7b06d5.jpg

Der bumber trägt hinten zu dick auf und der Magnetanschluss ist verdeckt, also fail.
Die hülle trägt kaum auf, alles ist geschützt und Anschlüsse sind erreichbar. Selbst der Kamerabutton ist super bedienbar. Und das z3c klebt förmlich an der Hand dank der rutschhemmenden Oberfläche. Klare Empfehlung!

PS: die hülle ist völlig geruchsneutral und die Verarbeitung ist perfekt :)

Gruß falkiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Felsen2000 und 2RS10
Magnetladekabel ist doch erreichbar?
 
Die zwei die ich hab passen sogar mit viel Luft. Siehe Magnetkabelthread.
 
BON-BONZE schrieb:
Ich hab mir das hier direkt aus Italien kommen lassen. Bin soweit ziemlich zufrieden. Kein Chemiegeruch, es wiegt 9 gramm, hat eine leicht rauhe Oberfläche, ganz anders als das Vergleichscover meines Razr HD von Mumbi (ebenfalls Silikon und ganze 28 gramm schwer)
Passt damit prima in die Ladestation des Z1C und in meine KFZ Halterung von Brodit.
Sorry für die verrauschten Bilder, hatte nur das Nexus 7 zur Hand


Hallo, wo hast du denn die Hülle direkt bestellt und was hat sie inklusive Versand gekostet.
 
hallon zusammen,
was könnt ihr zum schutz eures z3c empfehlen?
danke und beste grüße
friedel56
 
BON-BONZE schrieb:
Ich hab mir das hier direkt aus Italien kommen lassen. Bin soweit ziemlich zufrieden. Kein Chemiegeruch, es wiegt 9 gramm, hat eine leicht rauhe Oberfläche, ganz anders als das Vergleichscover meines Razr HD von Mumbi (ebenfalls Silikon und ganze 28 gramm schwer)
Passt damit prima in die Ladestation des Z1C und in meine KFZ Halterung von Brodit.
Sorry für die verrauschten Bilder, hatte nur das Nexus 7 zur Hand
img201410232005075J3BP.jpg

Du Glücklicher. Hatte die bei Jacob Elektronik bestellt, ewig gewartet und heute eine falsche Hülle fürs T3 bekommen :thumbdn:
Auf der Homepage von puro ist die transparente Hülle nun auch ausverkauft..

Hat jmd. noch eine vergleichbare Hülle gefunden (transparent, leicht rau, dünn, eng anliegend, Buttons ausgeschnitten :D)?
 
Du Glücklicher. Hatte die bei Jacob Elektronik bestellt, ewig gewartet und heute eine falsche Hülle fürs T3 bekommen
Genau das ist mir auch passiert .... meine falsche T3-Hülle geht grade wieder zurück. Saftladen, jetzt kann ich wohl ewig auf die richtige Hülle warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@falki

Deine empfohlene Hülle ist mega! Danke...Kann ich nur weiterempfehlen!

Weiterhin nutze ich Folien von Ecultor und das Magnetkabel von Magtron.
Alles bestens!
 
Welche Farbe haste genommen? Bin mit schwarz transparent nicht ganz so zufrieden, da die Farbe an der Seite vom z3c mehr Richtung bläulich geht, die hülle aber eher grau/smoke mäßig aussieht . Ist aber meckern auf hohem Niveau. Außerdem ist die hülle links oben mittlerweile etwas lockerer, was an den großen Ausschnitten liegt. Schutz ist super - bisher zwei stürze unbeschadet überstanden :p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.199
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.303
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.558
t_bone
T
Zurück
Oben Unten