Tasche/Hülle/Case Xperia Z3 Compact

Hab schwarz transparent genommen. Weißes Gerät... Ja oben bisl locker, durch den Ausschnitt bedingt wird das bei allen Silikoncases sein. Bin zufrieden und sieht super aus
 
Wieso steht bei den Amazon-Rezensionen, dass "Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover" den Magnetanschluss verdeckt? Bitte mal einen Link posten zu der bestellten Hülle, ob wir vom gleichen reden...
 
Beim z3c Modell definitiv vorhanden.

b714713081e17d06c4635427b771c121.jpg

Guck mal auf welches Gerät die Bewertung sich bezieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@falkiiii
Bitte verwende bei so großen Bildern in Zukunft bitte einen Spoiler. :smile:
 
Okay, hab nur bisher keinen Button dafür in der tapatalk app gesehen.
 
Dann gibst du folgendes ohne * ein (ist nur ein Füller damit es nicht als Spoiler dargestellt wird):

[SPOILER*]Dein Text und Link/Bild[/SPOILER*]
 
  • Danke
Reaktionen: falkiiii
0815holgi schrieb:
Genau das ist mir auch passiert .... meine falsche T3-Hülle geht grade wieder zurück. Saftladen, jetzt kann ich wohl ewig auf die richtige Hülle warten :(

Scheint wieder verfügbar zu sein direkt bei Puro. Die Versandkosten sind aber höher als der Preis für die Hülle selbst :rolleyes2:
 
Schade bei Amazon steht noch nichts. Habe mir dort das schwarze SCR26 vorbestellt
 
Hier noch ein Vorschlag für Leute, die noch ein TPU Case nur mit Öffnung für Magnetkabel suchen, also mit verdeckter usb und sd klappe, dafür stabiler:
Cruzerlite Bugdroid Circuit Case for Sony Xperia Z3 Compact - Retail Packaging - Green von Cruzerlite http://www.amazon.de/dp/B00NX8CGW6/ref=cm_sw_r_udp_awd_0X1uub028TV35
bc9960685c4c4c9b8d7d280163b86149.jpg

2fba8e51db58da75fd97a2f46b270b2b.jpg

8d69e070f44b7ad11237f33ac5d41fc3.jpg

fc76174486da63a130f749914dac5f3e.jpg
54e92fd077d29a66496acda6717825ed.jpg

Also mir gefällt es sehr gut. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hanneskitz und FuAn
@ falkiii: Hast Du das Case schon mal mit einem Magnetladekabel getestet ? Ich habe heute das Magnetor X202 bekommen und es passt leider nicht mit dem Case Mumbi X-TPU . Der untere PIN bekommt keinen Kontakt, da der Magnet-Connector ein wenig auf der Hülle sitzt.... -> Habe daraufhin kurzer Hand mir eine kleine Nagelschere gegriffen und den Ausschnitt ein wenig vegrößert und nun paßt das Kabel :D

Das Case paßt leider auch nicht in die original Ladestation von Sony DK48 und am Bildschirmrand sammelt sich jetzt gerne sehr viel Staub , was man so alles in den Hosentaschen hat ;)

Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
falkiiii schrieb:
Hier noch ein Vorschlag für Leute, die noch ein TPU Case
Also mir gefällt es sehr gut. :)

danke, habe eben bestellt.
 
@Rhonin

Wie lange hat die Lieferung des Kabels gedauert?
 
Rhonin schrieb:
@ falkiii: Hast Du das Case schon mal mit einem Magnetladekabel getestet ? Ich habe heute das Magnetor X202 bekommen und es passt leider nicht mit dem Case Mumbi X-TPU . Der untere PIN bekommt keinen Kontakt, da der Magnet-Connector ein wenig auf der Hülle sitzt.... -> Habe daraufhin kurzer Hand mir eine kleine Nagelschere gegriffen und den Ausschnitt ein wenig vegrößert und nun paßt das Kabel :D

Das Case paßt leider auch nicht in die original Ladestation von Sony DK48 und am Bildschirmrand sammelt sich jetzt gerne sehr viel Staub , was man so alles in den Hosentaschen hat ;)

Gruß

Rhonin
Passt sowohl beim Terrapin, als auch beim cruzerlite Case - siehe Foto im Beitrag ;) Wobei ich ein anderes Kabel habe - siehe Magnetkabel thread.



falkiiii schrieb:
Ich habe zwei mal das: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JP4Z7AA

1059e5900e4c73201d432bf66031c0c6.jpg

Stark genug, dass Handy daran hoch zu heben. Lädt genauso schnell wie original Kabel mit original sony Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
@2RS10

am 25.10. bei Amazon bestellt und heute am 31.10. erhalten :) Voraussichtliches Lieferdatum war mit dem 03.11. angegeben ...

@fakiii:

hatte nicht alle Fotos aus Deinem Beitrag gesehen - somit habe ich nur die oberen gesehen - sry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2RS10
Dank Halloween weiß ich jetzt, dass die grüne cruzerlite hülle nicht für Fotos mit Blitz geeignet ist:

b84b49cb2e7097711ca1d8227141b2dc.jpg

9eeb29a08660f6c2bffc8d55c7d890d7.jpg

Die Terrapin hülle in smoke dagegen schon:
aeef0f95069ed6862c4ad2c79c1aff21.jpg

Die schicke hülle geht leider zurück.

Jetzt suche ich also weiter eine vergleichbare hülle, wo nur der Magnetanschluss frei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: der-gep und Rhonin
falkiiii schrieb:
Dank Halloween weiß ich jetzt, dass die grüne cruzerlite hülle nicht für Fotos mit Blitz geeignet ist:



Die schicke hülle geht leider zurück.

Jetzt suche ich also weiter eine vergleichbare hülle, wo nur der Magnetanschluss frei ist.


aha, danke Infos.. dann warte ich auf andere bessere Hülle
 
FuAn schrieb:
danke, habe eben bestellt.
Welche Farbe hast du bestellt? Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem Foto Blitz auch bei schwarz oder transparent schwarz (smoke) auftritt. Siehe mein vorheriger Beitrag. Bis auf dieses Problem ist die hülle super.
 
falkiiii schrieb:
Welche Farbe hast du bestellt? Mich würde mal interessieren ob das Problem mit dem Foto Blitz auch bei schwarz oder transparent schwarz (smoke) auftritt. Siehe mein vorheriger Beitrag. Bis auf dieses Problem ist die hülle super.

hab schwarz bestellt , soll nächste Woche liefern..

oder soll ich den Loch von Kamera vergrößern?
hm
 
Ne teste erstmal so - dadurch, dass es nicht durchscheint könnte es vielleicht gehen.
Ansonsten wäre wohl so eine Öffnung besser:
d06f1b31031ea6a0b0f394fb086a6b98.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.208
pworm
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.311
karlchen68
K
F
Antworten
18
Aufrufe
7.586
t_bone
T
Zurück
Oben Unten