Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Lite

1) Die Folie hab ich ohne Rückstände abbekommen.
2) Da hab ich großen Wert drauf gelegt. Da ist eine Erhöhung, die eindeutig höher ist als die Kamera. Ist also perfekt geschützt. Phone liegt trotzdem plan auf der Rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski
Ich nehme immer Flip Cases, die Rückseite und Bildschirm (zusätzlich zur ab Werk aufgebrachten Folie, mit der ich keinerlei Pobleme habe) schützen. Für das Mi 10t Lite habe ich diese gekauft - und die Qualität ist wirklich gut:
KONEE Hülle Kompatibel mit Xiaomi Mi 10T Lite 5G: Amazon.de: Elektronik
Kunstleder, aber mit der Anmutung eines feinen Filzes, was mir sehr gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pillendreher ist das denn Hartplastik oder Silikon? Sieht echt gut aus, würde ich mir auch bestellen, wenn's Silikon ist.
 
@Bukongahelas

Auf den Bildern sieht es nach Hartplastik aus, da an den Ecken diese Luftspalte sind. Kenne diese aus der Vergangenheit, diese brechen schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
@quirli89 Ja, sah für mich auch so aus.. War mir aber nicht sicher. Dann ist die für mich raus. Hartplastik ist für mich ein No Go
 
Also die Note 5 Pro Hülle von anccer ist mir jetzt nach gut 3,5 Jahren auch seitlich an einer Stelle aufgebrochen. Aber gut, kann ich verschmerzen bei dem Preis...

Die fürs Mi 10T Lite sollte Montag kommen; ich werde dann berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Beschreibung steht Hartschale.

Das LK Panzerglas ist übrigens Top. Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Die anccer Hülle ist heute eingetroffen. Wie erwähnt Hartschale. Leider hinten glatt und nicht wie beim Note 5 Pro aufgeraut.

Kennt hier einer einen "Bumper", der sandsteinmäßig hinten schön griffig ist?
 
@VampierKing
Hast du das Blasenfrei drauf bekommen? Ich habe jetzt schon 2 Schutzgläser ausprobiert, bei beiden sind die Luftblasen an den Rändern nicht weg zubekommen. Selbst der Trick die Ränder mit Oel einzutreiben hat nicht geholfen.
 
Ja das Spigen Glas, hab Ich fast blassenfrei drauf bekommen.
Ein Staubkorn hab Ich aus eigener Dummheit drunter.
Aber dafür kann das Glas ja nichts. Ich hab das Glas auch komplett Blassenfrei auf dem Redmi Note 9 Pro drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: holgermac und bluedesire
@VampierKing
Danke für die schnelle Antwort 👍
Ich habe das Xiaomi Mi 10T Lite und das Ergebnis vom 1. Versuch sah so aus.... 😳
 

Anhänge

  • IMG_20210326_132635.jpg
    IMG_20210326_132635.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 94
Ist dass das Spiegen Glas ? 😮

Edit: Nö das ist nicht das Spigen Glas, das ist nämlich um die Frontcamera nicht ausgeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: bluedesire
So sieht meins aus mit Spigen Glas.
 

Anhänge

  • IMG_20210330_142142.jpg
    IMG_20210330_142142.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: holgermac
@VampierKing
Nein, das war der 1. Displayschutz den ich gekauft hatte. Habe ich wieder zurück geschickt und einen anderen Displayschutz bestellt. Da sind aber auch kleinere Stellen am Rand wo die Luftblasen nicht raus gehen. Wenn man sich die Rezessionen anschaut, weiß man gar nicht was man glauben soll. Einige schreiben passt perfekt und andere wiederum schreiben das alles 💩 ist....
 
Ach so. Ja die Bewertungen sind stellenweise für den Hintern.
Also Ich kann wie geschrieben, das Panzerglas von Spigen empfehlen. Ich hab da weder am Mi 10t lite noch am Redmi Note 9 Pro Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: holgermac
@VampierKing
Ich habe es mir mal bestellt..... 🍻
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
416
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.582
VampirKing
VampirKing
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
479
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten