Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Lite

• 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Lite im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
@der_Kief wie lange musst du denn da immer warten mit der Lieferung ?

der_Kief

der_Kief

Experte
@Launebub ich bestell die immer im Europäischen Raum z.B. eBay. Kostet zwar mehr aber ist schneller da ☺

A

AtzeRallkowski

Ambitioniertes Mitglied
@der_Kief
Habe bislang nicht viel Erfahrung mit Voll-PC Hüllen - einmal gehabt und nach einem Sturz von 1,50m war das Handy Schrott (Display gesplittert).
Deshalb würde mich interessieren, wie das Handy bei Stürzen geschützt ist. Schließt der Case mit dem Display bündig ab oder ist ein Überstand (die Abbildungen zeigen das leider nicht). Sind die Ecken zusätzlich geschützt und absorbieren sie den Aufprall? (Auf den Bildern sind Einkerbungen an den Ecken zu erkennen, aber leider auch nicht mehr weil immer die gleiche Perspektive).

bluedesire

bluedesire

Lexikon
der_Kief schrieb:
Ich benutze wie immer bei meinen Smartphones eine Nillkin Super Frosted Shield
Mir kommt nix anderes dran 😅
Mal heute bestellt für 5.87 € beim Durstexpress äh ich mein Aliexpress :D

Eigentlich suche ich noch eine mit Aufstellfunktion aber eine spigen spigen tough armor gibt es nicht stand heute was ich schade finde, die hatte ich immer gehabt ^^