Schutzhüllen und Displayschutz für das Mi 10T Lite

  • Danke
Reaktionen: bluedesire, VampirKing und medion1113
@der_Kief wie lange musst du denn da immer warten mit der Lieferung ?
 
@Launebub ich bestell die immer im Europäischen Raum z.B. eBay. Kostet zwar mehr aber ist schneller da ☺
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
@der_Kief
Habe bislang nicht viel Erfahrung mit Voll-PC Hüllen - einmal gehabt und nach einem Sturz von 1,50m war das Handy Schrott (Display gesplittert).
Deshalb würde mich interessieren, wie das Handy bei Stürzen geschützt ist. Schließt der Case mit dem Display bündig ab oder ist ein Überstand (die Abbildungen zeigen das leider nicht). Sind die Ecken zusätzlich geschützt und absorbieren sie den Aufprall? (Auf den Bildern sind Einkerbungen an den Ecken zu erkennen, aber leider auch nicht mehr weil immer die gleiche Perspektive).
 
der_Kief schrieb:
Ich benutze wie immer bei meinen Smartphones eine Nillkin Super Frosted Shield
Mir kommt nix anderes dran 😅
Mal heute bestellt für 5.87 € beim Durstexpress äh ich mein Aliexpress :D

Eigentlich suche ich noch eine mit Aufstellfunktion aber eine spigen spigen tough armor gibt es nicht stand heute was ich schade finde, die hatte ich immer gehabt ^^
 
Der thread ist zwar schon länger nicht mehr aktualisiert worden, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück. Denn mir ist gestern die beim Kauf aufgebrachte Folie durchs Runterfallen auf einen Schotterweg unten recht, sagen wir mal "aufgerauht" worden. Ein Bumbercase ist aber drauf.
Ich traue es mir nicht zu, eine neue Folie ohne Blasen selbst aufzuziehen.
Weiß jemand, ob sogenannte Handydoktoren sowas vorrätig haben?

Nun kam mir aber noch die Idee, die alte Folie abzuziehen, doch zusätzlich noch eine bspw. Filzhülle zu benutzen (die Flipcases gefallen mir nicht so sehr).
 
Hi,

ein wenig spät und vllt. hat Dir schon jmd anders geholfen.
Displayschutzfolien aufbringen ist selber kein Problem. Ich würde zusätzlich noch Brillenputztücher besorgen. Und entsprechende Sets enthalten ja meißtens immer 3xSchutzfolie. So hast du einen ersten Versuch und beim zweiten wird es dir schon gelingen!

Gutes Gelingen!
Mfg Flo
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
413
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.565
VampirKing
VampirKing
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
476
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten