Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

Wer hat sich schon ein Panzerglas und eine Hülle bestellt?
Würde mich gerne inspirieren lassen.
 
Würde mich der Suche auch anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl DIESE Hier auf Amazon dazu bestellen.
Habe aktuell ein P30 Pro, da hab ich eigentlich immer nur eine Simple Silikonhülle von Spigen genutzt. Allerdings macht mir beim Mi 11 Ultra das Glas vom Kamerablock schon Sorgen^^
 
Beim Handy ist doch eine Hülle dabei oder? Schützt die auch die Kamera?
Würde mir sonst nen Glas für den Kamerabuckel bestellen.

Möchte mir die Unboxing Videos nicht anschauen 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mystery1887 Ist eine Silkionhülle, der Buckel liegt frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887
Habe mir das originale Flip Cover bei TS bestellt und mir gefällt es richtig gut. Die Kamera ist durch einen leicht erhöhten Rahmen geschützt und es trägt nicht so dick auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fatal1tyone, stimmt nicht ganz. Die beigelegte Silikonhülle hat einen Rand um den Kamerabuckel. Wenn ich das Mi auf den flachen Tisch lege, ist die Kamera duch diesen Rand geschützt.
 
Ich suche ein magnetisches Vollcover für das Ultra, bei Zitocases.com ist leider noch nichts gelistet. Jemand evtl eine andere Quelle ?
 
Ja, genau sowas, danke ... aber lt. Rezension scheint das nicht staubdicht zu sein. Bei Zito soll es das Teil in 2-3 Wochen geben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe mir ein paar Klapp Hüllen von AliExpress bestellt. Eigentlich sollte man erwarten das nach dem Aufklappen der Bildschirm auch angeht. Dazu wird im Cover ein kleiner Magnet verbaut.
Leider funktioniert das nur mit dem original Xiaomi Cover. Bei den beiden anderen Hüllen haben die Hersteller gespart. Glücklicherweise waren die recht günstig. Schade.
 
Ich finde die mitgelieferte Hülle eigentlich super. Habe mal bei Amazon ein Glas für die Vorderseite bestellt - mal gespannt, ob das zusammen funktioniert.
 
@Mystery1887 Welches Glas hast du dir bestellt? Konnte kein passendes finden.
 
Mal eine Frage, habe gelesen, dass das Mi 11 Ultra hinten an der Hauptkamera ein Mikrofon haben soll.
Jemand hatte sich darüber beschwert, dass die Hülle, die er sich gekauft hat, kein Loch an der Stelle hat
und somit das Mikrofon abgedeckt wird.
Kann einer von Euch mal schauen, wo dieses Mikrofon genau ist und vielleicht ein Bild davon machen?

Vielen Dank & Grüße
Robert
 
Ich habe zu viel Hüllen gekauft und jetzt sind Sie übrig. Habe Sie hier im Marktplatz eingestellt. Vielleicht braucht sie der ein oder andere?
 
@fosgate ist dann vermutlich die im Bild dargestellte Öffnung - sonst sehe ich da nichts was nach Mikro aussieht
20210522_103929.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und fosgate

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
817
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.868
royaldoom3
R
L
Antworten
10
Aufrufe
3.436
n_a_p
N
Zurück
Oben Unten