Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

@Enn27 Zumindest steht bei dem einem Bild dabei: wireless charging with shell .... sollte eigentlich kein Problem sein. Dafür würden wohl Hüllen mit Magnet in der Rückseite für Halterungen vermutlich Probleme haben.

EDIT: Die Frage für mich wäre jetzt nur, wie es um die Griffigkeit bestellt ist, ich suche ja eigentlich auch sowas als Komplettcover, nur bringt mir das nichts, wenn es genauso rutschig wie ohne Cover ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der 5x Linse befindet sich ein kleines Loch. Ist das ein Mikrofon? Ich suche gerade eine Hülle die auch die hintere Kamera schützt. Einige, wenige haben eine Aussparung neben der 5er Linse. Bei den meisten fehlt diese Aussparung allerdings.

Beispiel:
ESTH® Handyhülle für Xiaomi Mi 11 Ultra Hybrid Rüstung: Amazon.de: Elektronik -> FEHLT
PULEN Hülle für Xiaomi Mi 11 Ultra, Silikon Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik -> VORHANDEN

Wäre nett wenn jemand mich mal aufklären kann, was es mit diesen Loch/Aussparung neben der 5er Linse auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95
Ich habe die ESTH Handyhülle. Das kleine Loch habe gar nicht bemerkt🤔 Für was ist das Loch?
 
Das Loch ist für das Mikrofon für Videos. Manche haben es manche nicht ich weiss nicht ob sich das auf die Soundqualität auswirkt, hab ich noch nicht getestet
 
@MarioManiac
Ach her je. Dann muss ich meine Handyhüllen anschauen. Die ohne Loch kann ich dann gleich zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
@Marfox

kannst du mal paar screenshots einstellen?
 
@DonWoj

Finde die Hülle echt gut.
Bei der Kamera habe ich noch ein Schutzglas drauf, deswegen ist es fast bündig mit dem Rand.
 

Anhänge

  • IMG_20210524_215820__01.jpg
    IMG_20210524_215820__01.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 220
  • IMG_20210524_215708.jpg
    IMG_20210524_215708.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_20210524_215754.jpg
    IMG_20210524_215754.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 231
  • IMG_20210524_215806.jpg
    IMG_20210524_215806.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 236
  • IMG_20210524_215918.jpg
    IMG_20210524_215918.jpg
    1 MB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Enn27, AD-A2 und eine weitere Person
super sieht gut aus. werde ich wohl auch bestellen
 
@Marfox welche ist das ? und woher 😳
 
Das ist das original xiaomi flip case. Gibt es bei aliexpress zb.
 
@Diola € 32,55 20%OFF | Official Xiaomi Mi 11 Ultra Flip Case Mirror Flip protective shell Transparent integrated design For Xiaomi Mi 11 Ultra
https://a.aliexpress.com/_vWlwEh
 
Super, dank dir, gleich mal bestellen.
 
@Diola hab sie vor glaube vor 20 Tagen bestellt. Ist wohl auch schon in Deutschland (wobei das nichts heißt)
 
  • Danke
Reaktionen: Diola
Hat jemand Erfahrung mit Carbon Cases? Überlege mir die erste Carbon Hülle überhaupt zu kaufen, ohne jemals eine angefasst oder gesehen zu haben. Das Ultra ist ein ziemlicher "Knüppel" und ich möchte gerne etwas dünnes mit Kamera Schutz.

Da Carbon sehr hart ist, kann es nicht bei "perfekter" Verarbeitung das Smartphone verkratzen? Der Fallschutz dürfte quasi nicht vorhanden sein, im Vergleich zu Silikon? Wird das Display z.B. bei 21.99US $ 50% OFF|Real Carbon Fiber Objektiv Schutz Telefon Fall für Xiaomi Mi 11 Ultra Carbon Harte Abdeckung Fällen|Phone Case & Covers| - AliExpress durch ein Überstand geschützt?

Wäre nett wenn jemand Erfahrungswerte hat und diese mir mitteilt.😃
 
Zuletzt bearbeitet:
@posen Ich hab bereits vorher beim Oppo find X2 Pro das Carbon Case gehabt. Konnt nicht meckern.
Ist bereits auch fürs Ultra bestellt und kommt die nächsten Tage an.
Man sollte schon alle paar Tage mal die Hülle innen zum Handy reinigen, dreck sammelt sich halt trotzdem drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: posen
Ist das bei Euch auch so, dass die im Lieferumfang enthaltene transparente Hülle (bin froh, dass überhaupt eine geliefert wird),
an den Seiten viel zu weich ist? Auf Höhe des Powerbutton und dementsprechend auch gegenüber ist sie sehr labrig.
Und hält überhaupt nicht. Wenn das Phone "auf dem Gesicht" liegt und ich hebe es hoch, dann ziehe ich es ganz leicht ab.
Also die Hülle bleibt schon dran, aber es fühlt sich so gar nicht premium an ;-)
 
@fosgate ja, die ist echt eine Katastrophe. Die ist viel zu weich. Das Wackelt mir viel zu doll. Leider :/ Aber was man denen lassen muss:
- es gibt eine
- sie hat erhöhte Kanten
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
@fosgate Vllt muss man einmal leicht mit einer offenen Flamme drum herum gehen wie bei einem Schrumpfschlauch? ;) .... Eigentlich wollte ich die auch erstmal nutzen, aber wenn die so schäbig ist, muss für den Übergang doch noch etwas anderes her ... Ich warte auf das Panzerglas Fullcover von Zitocases, kommt aber erst in 2 Wochen raus
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
815
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.862
royaldoom3
R
L
Antworten
10
Aufrufe
3.434
n_a_p
N
Zurück
Oben Unten