Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

  • 181 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra im Zubehör für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
@Evolutio
Evolutio schrieb:
Aber zu finden ist es unter:
Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Tastenverknüpfungen -> Auf zurück (die Rückseite!!!) tippen -> und da kannst es einstellen.

Also wirklich die Rückseite antippen. Am besten ohne Hülle. Oder mit der Hülle unter der Kamerabump an der Kante.
Also bei mir finde ich das unter: Einnstellungen >>eitere Einstellungen >> Gesten-Kurzbefehle >> Auf Rückseite tippen

Und es funktioniert problemlos mit der Originalhülle, die dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fosgate

Stammgast
@Kubikossi
Seit der 12.5.2 bzw. 12.5.3 ist das "gewandert" ;-)
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Wer noch etwas für guten Schutz der Kamera sucht sollte sich das Nillkin CamShield Case näher anschauen.
Im Gegensatz zum Nillkin Frosted Shield berührt das Case das Display.
Zwischen dem Schieber und dem Kameraglas ist ausreichend Luft.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Budscha

Budscha

Neues Mitglied
@fatal1tyone
Ich hab mir folgende Hülle bestellt. Ich meine das ist momentan die einzige die das Kamera Modul voll abdeckt.
Screenshot_2021-06-02-18-34-46-737_com.opera.browser.jpg
 
L

Law90

Neues Mitglied
Hey an alle die jetzt schon ein paar Hüllen getestet haben. Ich habe aktuell die von Pulen die passt mir ganz gut, allerdings zu breit um sie mit dem DJI OM4 zuverwenden. Ich nutzte die Magnetklemme, den Ring zum ankleben will ich nicht nehmen, da ich das Induktionsladen nutze. Hat einer von euch ein OM4 und nutzt es mit einer Hülle die nicht zu breit ist?
 
ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
und wie sieht ein OM4 aus ?
 
L

Law90

Neues Mitglied
@ChIcKo ich hab mal ein Bild von dem Smartphone Gimbal gemacht IMG_20210604_062944.jpg
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@Nexus-Nerd Yep, die habe ich ja auch. Ich war sehr erstaunt, wie die Originalhülle den Kamerabumper kaschiert! 👍🏻
edit: ähm, ich meinte die Hülle. Bei allem, was auf dem Kameraglas sitzt, komm ich aus meiner Fotografen-Profession nicht raus: da gibst du ein Heidengeld für optimal vergütete Filter aus und dann soll so ein Zeugs auf den Linsen die Optik nicht beeinflussen? Brrr… das Licht is ne Sau! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nexus-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab noch keine Alternative gefunden, ohne Schutz kannst auf Kratzer warten. 0 Bock drauf. wenn jemand was gesehen hat wo alles ausgespart ist gerne Link an mich
 
Gruselguste

Gruselguste

Fortgeschrittenes Mitglied
@Nexus-Nerd Ich hab jetzt die von Cresee in schwarz drauf, Seiten sind bis zur Oberkante vom Glas hoch gezogen, Ecken stehen übers Glas und der Kamerabumper ist auch komplett eingepackt. Muss jetzt noch nach einem passende Panzerglas für die Front gucken, dann sollte es reichen. Vom Fullcase mit Magnet und so bin ich ab, da soll es Probleme mit dem GPS und sonstigem Empfang geben, liegt wohl an den Magneten rund ums Gehäuse ...

Ach ja, Loch für das Kamera-Mikro fehlt leider, aber das brenn ich mir noch mit ner heissen Nadel da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonWoj

Neues Mitglied
PXL_20210605_205325976.jpgPXL_20210605_205330726.jpg

Nilkin Backcover von AliExpress und irgendein Case für d3n Kamera Bump. Bin zufrieden
 
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon jemand ein Panzerglas gefunden das halbwegs mit dem Fingerabdruckscanner funktioniert ?

Wobei hat noch etwas Zeit. Eben erst mein Mi11 Ultra bei Tradingshenzen bestellt😉

Würde mich aber freuen wenn es da mittlerweile Erfahrungen gibt, meine Displays haben nämlich immer schneller Kratzer wie ich schauen kann...🙁
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@Android-in Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, bei mir kommt sowas nicht auf die Kamera. 😉
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab uv kleber Glas nur fu das normale mi 11 gefunden. Passt das dennoch? Soll ja das gleiche Display sein, hab ich irgendwo mal gelesen...
Hab nämlich vorhin versehentlich eins bestellt und erst danach gesehen, dass es für mi 11 ist und nicht für ultra 🤦
 
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Bekommt man die UV Kleber Dinger wieder problemlos ab ? Ich hab ein Talent dafür genau sowas zu verbocken☠☠☠
 
Gruselguste

Gruselguste

Fortgeschrittenes Mitglied
Benutzt jemand von euch die Cresee Hülle und hat ein passendes Panzerglas dazu? Die Cresee steht ganz minimal über das Display an den Seiten und hat mir gestern die Originalfolie in der Handyhalterung am Fahrrad hoch geschoben. Also sollte das Panzerglas nicht ganz bis an die Hülle ran gehen.
 
Ähnliche Themen - Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra Antworten Datum
10