Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

Das Mocolo UV Glas für das Mi 11 ist jetzt angekommen und habe es direkt angebracht. Leider hatte ich nen Fussel dazwischen und musste es nochmal abheben, jetzt habe ich 2 kleine Flecken drin. Bestelle ich bald nochmal eins.

Vom Gefühl her extrem gut und Fingerabdruck geht auch sofort ohne ihn neu abzuspeichern. Navigationstasten funktionieren hier auch endlich wieder ohne Probleme. Macht einen super Eindruck.
Passt aufjedenfall perfekt, muss man nur aufpassen, dass die Flüssigkeit nicht überall hinläuft - aber es gibt genug Anleitungsvideos dazu.

Kostet bei Ali knapp 8 Euro.
https://a.aliexpress.com/_vPnkqT
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Mystery1887 kann das Display kein schaden nehmen wenn da die Flüssigkeit drauf kommt und ist die UV Lampe dabei?
 
@alex041281
Ja es ist eine UV Lampe dabei, steht sogar in der Artikelbeschreibung bei AliExpress.
Das Mocolo Glas gibt es auch deutlich Teurer mit Versand aus Deutschland:
Mocolo UV Xiaomi Mi 11 Panzerglas - Durchsichtig
Das Ultra ist IP 68 zertifiziert und des weiteren ist die Displayeinheit an Rahmen verklebt.
Ich habe UV Gläser schon bei mehreren Smartphones welche nicht IP zertifiziert ( Bsw Mi 10/Mi 11/ OP 7 Pro) waren benutzt und keines hat Schaden genommen.
Ein Abkleben der Öffnungen ist wie bei den Folien ala Crocfol/ Spigen welche Nass montiert werden und bei der Verwendung von UV Kleber meiner Meinung nach Pflicht.

Alternative zum UV Glas ist das Nillkin 3D DS+Max Panzerglas.
Das Glas ist vollflächig klebend und durch den mitgelieferten Montagerahmen ist das aufbringen des Glases ganz einfach.
Das Nillkin Glas gibt es momentan nur bei AliExpress und kostet ca 15 €.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210620-002740__01.jpg
    Screenshot_20210620-002740__01.jpg
    238 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20210620-004225.jpg
    Screenshot_20210620-004225.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Nillkin 3D DS+Max Panzerglas dürfte aber wieder Ende sein mit dem Fingerabdrucksensor oder ?

Wenn man sich an das UV Glas nicht ran traut scheint momentan ein gutes altes Flip Case die beste Lösung zun sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
@hawkeye0711
Da es vollflächig klebend ist gibt es keine Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
Nach Montage des Glases die Finger neu einlesen.
 
@medion1113 hast du zu dem Panzerglas einen Link? Kann es bei AliExpress nicht finden
 
Ich denke er meint

das hier

Das wäre ne feine Sache. Ich denke ich werd mir das bestellen und vorläufig dann ein Flip Case von Amazon nehmen bis das Glas ankommt....

Wobei mein Mi11 Ultra von Tradingshenzen wurde ja erst vor ein paar Tagen versandt. Könnte also vielleicht ziemlich zeitgleich klappen mit dem Glas. Bin nur gespannt ob das Handy wirklich keinen Zoll mehr kostet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 hier komme ich nur zur Suche und nicht zum Produkt 😁
 
Kannst dir das Preiswerteste Angebot raussuchen .
 
Dann noch nen Tag warten da gibts ne Art "Sommerschlussverkauf" 😁 Bringt wohl bis zu 30 %
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hm jetzt noch ne passende Nillkin Hülle dazu rausssuchen und gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie bei AliExpress bestellt, die Seite ist ja eine reine Katastrophe 😂 ich komme mir vor wie im Türkei-Urlaub, nur dass es im Internet ist 😂
 
@medion1113 kann doch das Glas für das Mi 11 nehmen? Passt ja bei dem 11 Ultra?
 
Die Displays vom Mi 11/Pro und Ultra sind gleich.
 
@Mystery1887
hast du ein Foto von dem Mocolo glas? ich glaube das hole ich mir auch.

Hier noch ein neues Cover für die Cam da ja alle der Meinung waren das ein komplettes durchgehendes Glas die Qualität der Bilder beeinflusst.

Ich sehe nach wie vor keinen Unterscheid :)

Ps. keine Ahnung ob der Aufdruck korrekt ist
 

Anhänge

  • 20210622_155716.jpg
    20210622_155716.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 172
  • 20210622_155721.jpg
    20210622_155721.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd die selbe wollte ich mir auch zulegen. Allerdings fehlt das Loch für das Mikrofon hinten, hast du da Einbußen bei Videoaufnahmen festgestellt?
 
nein, siehe ;)
 

Anhänge

  • 20210622_163840.jpg
    20210622_163840.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 191
@Nexus-Nerd welches Case ist das ?
Benutzt du ein Displayschutz im Zusammenspiel mit dem Case?
 
Das ist die Hülle:
€ 23,86 22%OFF | Original Xiaomi MI 11 Ultra Fall leder imitation schutzhülle Hard Cover Delicate touch Für Xiaomi Mi 11 Ultra
https://a.aliexpress.com/_mtkvW1T

Hier der Kamera Schutz:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,86 in Coupons sind hier!
https://a.aliexpress.com/_m0jERBT

Als Display Schutz kommt das mocolo uv Glas drauf oder eins mit Montage Vorrichtung, finde es am Handy gerade nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich eine Displayfolie vorinstalliert?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
817
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.864
royaldoom3
R
L
Antworten
10
Aufrufe
3.434
n_a_p
N
Zurück
Oben Unten