Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi Mi 11 Ultra

Nutuz jemand die TesRank Hülle in Kombi mit der originalen Displayschutzfolie? Löst die Hülle die Folie an den Kanten? Meine kommt morgen 😅
 
Bei mir hatte sich die (original aufgebrachte) Schutzfolie sofort abgelöst. Mit der Hülle von anccer und der LK 4Schutzfolie (vgl. mein Post #180) bis jetzt jedoch alles bestens.
 
@fatal1tyone wie lange lasst ihr im Schnitt so die Folien drauf?
 
Wer hat ein richtiges Panzerglas /Fluid auf seinem Mi 11 Ultra? Welches Case nutz ihr dazu ?
 
@residentcj
Hi, ich habe inzwischen 6-7 verschiedene. UV - Panzerglas Hersteller durch und keines ist länger als 4 Wochen drauf geblieben.

Hast Du inzwischen eins gefunden das sich nicht vom Rand her löst?

Ich bin absolut deiner Meinung, dieses ist das letzte Smartphone mit gebogenen Rändern! 😃

Gruß.. 3di
 
@3di Ne, bin bei Folie von Brotect gelandet. Etwas abgeschnitten, sodass es nicht über die komplette Edge geht, das reduziert die Spannung die zum ablösen führen könnte. Das Case geht eh sehr weit über die Edges, deswegen muss ich mit der Folie nicht bis zum Displayrand xD.

Naja sag das mal nicht zu früh mit den Smartphonedisplays, wer weiß ob das nicht ein unaufhaltsamer "Trend" ist xD. Wenn Sony blos mehr als 12 MP verbauen würde, wäre ich schon weg vom Mi11u xD. Die Chinesen scheinen hartnäckig bei Edges bleiben zu wollen ^^.
 
@residentcj

Ich folgere daraus die Hybrid Folie hat nichts getaugt. 😃

Ich nutze dieses Case, ich finde es vom aussehen etwas zu "grob", aber es bitet bei denen die ich angesehen hatte einen guten Schutz an den Rändern (hatte einige von Ali bestellt die jetzt im Keller liegen, und darauf warten verschenkt zu werden).

"Das Case geht eh sehr weit über die Edges"
Nutzt du noch das Case auf den Bildern?

Ich habe aktuell so um die 20 UV Gläser da, bei 3 Wochen pro Glas bin ich optimistisch, dass reicht bis mindestens nächstes Jahr! ^^😃
 
@3di Ja, hab mir die Creese nochmal in schwarz bestellt. Sehr stabil. Und dann hab ich hinten nochn Kickstand aufgeklebt .
 

Anhänge

  • IMG-20220718-WA0003.jpg
    IMG-20220718-WA0003.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20220718-WA0004.jpg
    IMG-20220718-WA0004.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG-20220718-WA0006.jpg
    IMG-20220718-WA0006.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 116
  • IMG-20220718-WA0005.jpg
    IMG-20220718-WA0005.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: CyberMolch und balu_baer
Habe mich mal durch eure Empfehlungen gelesen. Die Bilder meiner Frontkamera sind seit kurzem im unteren Bereich unscharf. Sieht ein bissschen aus, wie verwackelt, ist es aber nicht. Vorher war alles supi. Kameralinse hab ich schon sauber gemacht, daran liegt´s nicht. Allerdings hab ich die Schutzfolie, die drauf war, noch auf dem Display. Die ragt mit dem Rand auch über die Kameralinse, aber das war vorher auch schon so, die Folie verschiebt sich ja nicht von alleine, oder?
Suche daher eine Alternative. Denn ohne Displayschutz geht bei mir nix, meine Fingernägel haben bisher sogar jedes Panzerglas verkratzt. Folie oder Glas ist mir egal, hauptsache es hält gut. Erzählt doch gern mal von euren Langzeiterfahrungen.
 
sagt mal, hat jemand das einmal ausprobiert mit dem loch an der seite des kamerabumps? es kam schon haeifig in diesem fred zur sprache aber so richtig gestestet hat das wohl noch niemand. ist das ueberhaupt ein mikro oder vermuten wir alle das nur? vielleicht ist das nur irgendein sensor denn andere handys haben da ja auch keine mikro, oder???
 
Hat jemand die komplette Kombi von Rhinoshield und kann mir sagen wie gut das alles hält?
 
@Krautter Hi, die Folie war nicht so gut, ging nach ein paar tagen an den Ecken ab.

Die Hülle ist meiner Meinung nach wohl die beste die es für dieses Telefon gibt.

Leider hab ich nur noch die Hülle und kein Mi Ultra mehr. 😃
 
Ist wohl ein ständiges Ärger mit den Edge Smartphones...

Habs trotzdem mal mit bestellt, wenn es nicht will ist es eben so.
Mal gucken ob die Folie für die Kamera besser hält.
 
@Krautter hast die hülle schon bekommen? Habe auch heute "blind" bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@3di trägt die solidsuit hülle arg auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman schrieb:
@Krautter hast die hülle schon bekommen? Habe auch heute "blind" bestellt

Die Hülle ist super einziger Manko ist, dass keine Folie ordentlich hält. Ist leider bei jedem Handy mit gewölbten Glas so.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Hab die Solidsuit Hülle von Rhinoshield nun endlich erhalten, bin aber leider nicht wirklich begeistert. Das Case trägt echt stark auf und ist rutschig wie Sau.
Habe mal Rhinoshield angeschrieben ob sie da ein paar Tipps bzgl. des Grips haben.
 
Ich benutze den Kamera Bump als "stütze" damit das Handy nicht so krass rutscht.
Aber ich bin vollstens zufrieden ist der Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Hallo hat jemand noch das schwarze Originalcover vom Mi 11 Ultra und brauch sie nicht ☺meine löst sich langsam auf über ein Nachricht würde ich mich sehr freuen
 
Also eine schwarze ist es nicht, meine Originale ist Transparent.
Falls du die haben willst sag bescheid, bin zwar grade noch im Urlaub aber könnte Sie danach verschicken wenn noch Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
817
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.864
royaldoom3
R
L
Antworten
10
Aufrufe
3.435
n_a_p
N
Zurück
Oben Unten