Cases/Hüllen für das Mi 9

Leider löst sich bei meiner schon der Stoff. Verarbeitung daher gleich null und geht zurück.
 
Es ist für mich das Beste von allen schwarzen Hüllen, die ich bisher hatte und auch hier im Thread waren. :)

Meine Kamera wird geschützt. Handy liegt auf dem Tisch, die Kamera liegt dabei aber nicht auf. So soll das sein.
 
Die Seiten sind zu weich auch, das ist bei der Nillkin besser.
 
Sehe ich anders. Meine Seiten sind nicht zu weich. Schick es einfach zurück, wenn es dir nicht gefällt.
 
Hatte die Spigen und meine hatte leider Fehler sonst wäre sie gut gewesen.
 
@Scoty

Schützt die Nillkin-Hülle die Kamera auch? Also quasi wie bei sundilsan, dass das Mi 9 auf dem Tisch liegt, die Kamera jedoch nicht aufliegt?
 
Irgendwie sind alle weichen Hüllen mist. Werde mal eine Hardcase suchen.
 
Mal grundsätzlich gefragt: Welche Hülle schützt die Kamera so, dass sie auf einer ebenen Fläche nicht aufliegt?
 
@G3_User meine genannte lässt die Kamera nicht aufliegen.
 
  • Danke
Reaktionen: G3_User
An die Nutzer der transparenten Nillkin-Hülle: Liegt die Kamera auf, wenn Ihr das Mi 9 auf den Tisch legt?
 
@G3_User

Nein die Kamera liegt nicht auf den Tisch auf.
 
Gibt es mittlerweile eigentlich auch Skins (3M) für das Mi9? Ich hatte beim iPhone X eins von Dbrand aber die bieten noch keins für das Mi9 an.
 
Die Hülle von spigen ist recht gut.
Sitzt stabil um das Gerät.
Was mir nicht gefällt ist
-> Löcher an der Seite wo die Tasten sitzen. Das heißt, unsinnige Ausparrungen um die Tasten.
-> Auf den Tisch gelegt, wackelt das Telefon etwas. Da der Kameraschutz einseitig absteht.

Suche auch noch nach was besserem.
Ggf. das hier von Nilkin.
Nillkin Synthetic fiber Series protective case for Xiaomi Mi9 (Mi 9), Mi9 Explorer

Man beachte noch hierbei die Möglichkeit der Qi Ladung. Dass das auch gegeben ist mit der Hülle.
 
Wird die Kamera komplett geschützt und wackelt es etwas, wenns auf dem Tisch liegt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.762
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.782
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.804
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten