Cases/Hüllen für das Mi 9

Hab mir jetzt auch die Nillkin bestellt, Lieferung 6. - 14. Mai . Die Wartezeit schmerzt ja so sehr wie die Lieferung des Mi9 selbst :^)

Muss aber, jedes mal wenn ich die Kamera auf den Tisch "schlagen" höre, tut es mir in der Seele weg :(
 
@Proph3t. Du hast für Saphirglass bezahlt, jetzt nutzt du es auch :];)
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Ich hab ein Bett, mein Hund ein Körbchen und mein Mi 9 ein Microfasertuch auf dem Schreibtisch. Wir liegen alle gut auf unseren Sachen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag
:1f44d::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MDXDave - Grund: Direktzitat entfernt, Beitrag steht direkt drüber. LG MDXDave
sundilsan schrieb:
Mi 9 ein Microfasertuch

meins liegt zuhause auf so einer XXXXL-Mausmatte, das hats auch bequem. Aber @Work hab ich sowas nich da muss ich immer schauen wie ichs mache ^^
 
Heute die Nilkin bekommen. Überzeugt mich aber nicht 100%. Die Seiten sind zu weich finde ich, könnten etwas dicker und steifer sein. Aber zumindest besser als alle anderen die ich hatte bis jetzt. Kamera und Display werden geschützt und liegt gut in der Hand. Trägt auch nicht zu auf was ich mag. Was ich super finde ist das die Seite etwas rauh ist, daher nicht so rutschig. Tasten lassen sich nicht gut drücken.
 

Anhänge

  • IMG_20190425_130644.jpg
    IMG_20190425_130644.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 215
  • IMG_20190425_130651.jpg
    IMG_20190425_130651.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 222
  • IMG_20190425_130402.jpg
    IMG_20190425_130402.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peer und Nachtpflanze
Hallo zusammen,


hat schon jemand ein passendes Skin für die Rückseite gefunden? Habe mich in der Vergangenheit immer bei dbrand (werden gemä Aussage auch nie Xiaomi anbieten) oder gadgetshielg eingedeckt, beide bieten aber nichts an .Auch sonst bin ich nirgendwo fündig geworden . Jemand einen Tipp?
 
Habes diese Hülle gekauft:
GEEMAI für Xiaomi Mi 9 Hülle, handyhüllen Flip Hülle Wallet Stylish mit Standfunktion und Magnetisch PU Tasche Schutzhülle passt für Xiaomi Mi 9 Smartphone, Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Ist recht dünn und fühlt sich hochwertig an. Das Mi 9 hat genug Halt und die Außenränder sind schmal genug, damit es zu keiner Berührung mit dem Panzerglas kommt. Die Kamera ist ebenso geschützt, da knapp 1,5-2mm Abstand es zur Auflage gibt. Bin total zufrieden. Riecht auch nicht extrem nach Kunststoff.
 

Anhänge

  • DSC_6073.JPG
    DSC_6073.JPG
    1.023,5 KB · Aufrufe: 273
  • DSC_6072.JPG
    DSC_6072.JPG
    503,9 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_6071.JPG
    DSC_6071.JPG
    826,2 KB · Aufrufe: 250
  • DSC_6070.JPG
    DSC_6070.JPG
    685,2 KB · Aufrufe: 258
@Scoty

Deine Beurteilung widerspricht sich aber etwas.
Einerseits sollten die Seiten etwas dicker und steifer sein.
Andererseits wird gelobt das sie nicht zu stark Aufträgt.
Die Tasten lassen sich doch 1A betätigen
 
Das widerspricht sich nicht unbedingt. Ich hab mir ja ne ganze Sammlung Hüllen bestellt (wo ich dann 2-3 behalten werde) und da ist z.B. diese Transparente dabei:

A-VIDET Hülle für Xiaomi Mi 9 2019 Ultra Dünn Durchsichtige Handyhülle Soft Flex Silikon TPU Case Cover für Xiaomi Mi 9 - Transparent:Amazon.de:Elektronik

Sie ist eigentlich dünn, bis auf die Ränder an den Seiten, die sind deutlich verstärkt und steifer. Sieht man auf den Amazon-Bildern nicht so richtig. Aber das gibt schon gut halt und ein wirklich sicheres Gefühl. Und irgendwie hat der transparente Rand was stylisches. Schwer zu beschreiben. Um die Kamera herum ist sie auch erhöht, da wird alles gut geschützt.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi, Hexxer und peer
sundilsan schrieb:
Sie ist eigentlich dünn, bis auf die Ränder an den Seiten, die sind deutlich verstärkt und steifer. Sieht man auf den Amazon-Bildern nicht so richtig. Aber das gibt schon gut halt und ein wirklich sicheres Gefühl. Und irgendwie hat der transparente Rand was stylisches. Schwer zu beschreiben. Um die Kamera herum ist sie auch erhöht, da wird alles gut geschützt.

Gekauft. Arbeitskollege hat ein 2 Tage altes Mi A2. Auf den Schreibtisch gelegt oder so und das oberer Kameraglas ist gesprungen. Da macht mir diese herausstehende Linse doch glatt Angst.
 
Bei mir liegt auf dem Schreibtisch immer ein Microfasertuch unter dem Smartphone. Seit Jahren schon.
 
@medion1113 nein widerspricht sich nicht. Und die tasten lassen sich nicht wirklich drücken bei mir. Es ist nun mehr so als wenn die Buttons fast star wären und man diese nur noch leicht Berühren muss und die Aktion wird ausgeführt, schwer zu beschreiben. Sonst gute Hülle dennoch.

Habe mir jetzt noch die Aidinar Xiaomi Mi 9 Stoff Hülle bestellt bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sundilsan Mit wechselndem Kunden, Schreibtischen, Rechenzentren....wenn ich da überall irgendwelche Stofftücher ausbreite. Das muss halten, ist doch Quatsch sonst.
 
Ok, wenn das dauernd wechselt ist das nix. Bei mir ist das immer derselbe Schreibtisch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
@Hexxer

Aber du hättest überall das Gefühl "daheim" zu sein :1f602: Auch "den Teppich ausrollen" hätte dann eine etwas andere Bedeutung, wäre aber leichter zu realisieren :1f602::1f602::1f602:
 
Nenenen. Nix Teppich ausrollen :D
Bin halt ITler und habe an div. Orten zu tun. Mal abgesehen davon, Auto und CO? Da muss das ja auch halten.
 
Hey Ich überlege mir auch das mi 9 zu holen aber 1. Weiß ich nicht wo (in Deutschland ist klar aber mediamarkt und Saturn kommen nicht klar mit den Lieferungen hab ich gehört und das blaue 128gb haben die gar nicht die Garantie ist mir auch wichtig ich will nicht extra Geld dafür drauf zahlen naja) und bei den hüllen naja habe öfters gelesen das spigen noch zwei crystal clear raus bringen will sind das nur Gerüchte oder stimmt das
 
Hallo!
Hat jemand eine Empfehlung für eine vertikale Gürteltasche wo das MI9 mit einer Silikonschutzhülle reinpasst?
Bin für jede Empfehlung dankbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.590
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.703
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten