Cases/Hüllen für das Mi 9

Hab gerade die Nillkin bei Ebay für 3,80€ bestellt, es wurde ein Gutschein oben auf der Seite angezeigt, prima!

Die Hülle von Amazon geht dann wieder zurück, passt überhaupt nicht gut.
 
Hast du zufällig den Link von ebay parat? Klingt ja mehr als nur verlockend...
 
Vielen Dank für den Link! Meinst du die Aktion "eBay EveryDay"? Kann den Gutschein leider nicht finden.
 
@svenboarder

Das ist sicher ein personalsiierter Gutschein.
Bei mir wird nichts angezeigt.
3.80 € ist ein krasser Preis.
 
Ah ok, vielleicht weil ich schon lange dort nichts mehr bestellt habe. Bin gespannt auf die Hülle. Leider dauert der Versand etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
rupta schrieb:
Ich bin weiterhin noch auf der Suche nach einer guten Schutzhülle.
Bei vielen der hier schon erwähnten Hüllen finde ich einen Punkt der mir nicht gefällt oder wo etwas nicht ganz klar ist.
Vielleicht habt ihr noch einen Tipp.
  • Kamera-Schutz, wenn es auf dem Tisch liegt. Am besten so, dass es nur an dieser Stelle eine Erhöhung hat, also nicht so, dass die komplette Rückseite dicker ist
  • Displayschutz: Die Ränder sollten etwas weiter nach oben ragen. Ich benutze ein Schutzglas. Es sollte, wenn es mit Display nach unten auf dem Tisch liegt, dann auf dem Gummi liegen
  • Trotz diesem Punkt generell nicht zu klobig. Ich hatte für ein altes Handy mal das Spigen Rugged Armor Case. Das war mir zu klobig.
  • Anti-Rutsch
  • Anti-Fingerabdruck
  • Buttons sollten gut zu bedienen sein
  • Schwarz
  • Wenn möglich bei Amazon bestellbar, kein China. Nur, wenn es keine Alternative gibt
Hm, hat keiner einen Vorschlag?
 
@rupta
Es gibt hier genug Leute die gute Case empfehlen.
Ich habe Fotos von einen Cases eingestellt .
Dort ist auch die Kamera zu sehen.
 
@rupta Ich kann dir da die Cases von MOFI empfehlen. Habe selber neben einem Nillkin eins in Verwendung und da ist der Schutz gegeben - vom Design her musst du suchen, welches zu dir passt - die bieten da echt viel an. Das haptische der Tasten fühlt sich sogar beim MOFI besser als beim Nillkin an...

Hab vergessen zu erwähnen, dass die leider nicht auf Amazon verfügbar sind...das ist der einzige Punkt der nicht passt...
 
Habe auch bereits beide daheim. Nillkin und die mofi. Beide passen gut. Aber das Stoffcase von Mofi sieht doch Wertiger aus und wie schon erwähnt, drücken sich die tasten dabei noch besser. Generell kann man aber beide empfehlen. Hatte sie über Ali bestellt.
 
Ich hatte das schon mal hier geschrieben, da hatte ich aber noch nicht das Mi 9. Die harte Hülle passt perfekt, sieht gut aus und die Kamera ist gut geschützt. Die Hülle wird auch noch in einer Filztasche geliefert.
Hier der Link dazu:
Online-Shop Xiao mi mi 9 Fall Harte pc Matte anti-Scratch Abdeckung Für Xiao mi mi 9 mi 9 mi 6 a2 mi 8 mi 8 mi x 2 3 mi x2s redmi note 5 6 7 Spielen max 3 | Aliexpress Mobil

Als Schutztasche habe ich diese noch, passt auch perfekt, auch mit der harten Hülle.
Hier der Link dazu:
Tasche aus Filz Filztasche Filzhülle Hülle Tasche für iPhone 6 6S 7 8 X Grau | eBay
 

Anhänge

  • IMG_20190406_153426.jpg
    IMG_20190406_153426.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 200
  • IMG_20190406_153657.jpg
    IMG_20190406_153657.jpg
    885,6 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch das Nillkin bestellt und möchte ein transparentes, da das Handy in blau ist und so super aussieht :1f60e:. In schwarz oder anderer Farbe ist die Auswahl leider größer.

Wie auch zu meinem alten LG G4 und davor G2 hab ich die Lederhülle vom Mumbi benutzt. Finde diese super für unterwegs ohne Hülle und kann man auch leicht in die Hosentasche stecken:

mumbi Echt-Ledertasche kompatibel mit Xiaomi Mi 9, Tasche Leder Etui schwarz inkl. Lasche mit Rückzugfunktion/Ausziehhilfe:Amazon.de:Elektronik
 
Danke schon mal für die Rückmeldungen!
Ist bei den Mofi-Hüllen der Rand am Display höher, als das vom mir aufgebrachte Schutzglas?
Auf den Artikelbildern sieht das nämlich nicht so aus.
 
Ja der Rand ist leicht über der Cam!
 
Habe auch die von SPIGEN (gibt nur eine von SPIGEN). Die ist wie immer perfekt. Habe vorher 2 andere probiert. Alle billig und sitzen "locker". Die Spigen sitzt perfekt
 
Nachtpflanze schrieb:
Ja der Rand ist leicht über der Cam!
Das ist schon mal super. Ich meine aber die Vorderseite mit dem Display. Auf das Display habe ich ein Schutzglas angebracht. Der Rand vom Case sollte also entsprechend höher als das Schutzglas sein. Ist das auch der Fall?
 
Ja auch vorne ist der Rand leicht über dem Display. Hier gibt es aber Modelle bei denen es ausgeprägter ist.
 
Okay, ich bestelle jetzt mal eine Mofi und die Nillkin Frosted Shield bei Ali.
Sollte beides nichts werden, greife ich auf die Spigen zurück.
Dank Euch! :1f4aa:
 
medion1113 schrieb:
@VanessaSch
Im Beitrag 50 habe ich doch 2 Case verglichen.
Bei dem Teueren Case geht nichts von der Optik verloren.
Das Case von Gearbest wurde schon bei anderen Smartphones als rausgeworfenes Geld bewertet.
Kauft euch ein hochwertiges Transparentes Silikoncase und alles ist gut .
Mit Hochwertig meine ich nicht die bei Amazon erhältlichen Noname Case für teures Geld.
Setzt auf die altbewährten Markenhersteller wie Spigen , Nillkin oder Imak.

Mal eine Rückmeldung. Dein Tipp war Gold wert. Das klare Nillkin-Case ist ein Traum! Es ist wirklich absolut klar und verändert die Farben nicht. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@VanessaSch

Qualität hat zwar seinen Preis aber es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VanessaSch

Ähnliche Themen

C
Antworten
319
Aufrufe
48.642
androidin
A
B
  • Braeter
Antworten
9
Aufrufe
5.725
thunder43
T
D
  • DDKPlayer
Antworten
14
Aufrufe
1.787
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten