Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

M

Marcel1988

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo zusammen,

ja ich weiß, es ist ein Silikon Case mit im Lieferumfang erhalten.

Aber allgemein scheint es echt noch recht schwer zu sein, Taschen oder Case in DE zu bekommen.

Ich habe mir jetzt eine über Amazon in China bestellt. Aber meine Hoffnung ruht noch etwas, dass Spigen was rausbringt.

Ich hab einfach mal eine Anfrage geschickt und werde euch die Antwort mitteilen.

Liebe Grüße

Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Liegt zum Glück mit der beiliegenden Hülle sehr gut in der Hand.
 
Ich mag diese Gummi Hüllen überhaupt nicht.

Ich nutze nur Leder Holster von Fitbag super Qualität und auf Maß gemacht.
 
An alle die eventuell auf Spigen Hüllen warten...

Hier die Antwort vom Spigen Support

"Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Anfrage. Wir planen aktuell eine Hülle für das Pocophone F1 und gehen davon aus, dass es jedoch leider erst gegen Mitte October verfügbar sein wird.
Viele Grüße, dein Spigen Team"
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und bl3d2death
Gut zu wissen. Hab das Handy gerade bestellt. Wenns gefällt, dann warte ich auf das Spigen Case :D
 
Ich selbst kann FitBag zwar empfehlen, aber nur bzlg. der Stoff Taschen: fitBAG Jive Blau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Xiaomi Poco F1 | Schlanke Hülle als edles Zubehör mit praktischer Reinigungsfunktion | Rundumschutz | Made in Germany:Amazon.de:Elektronik

Hatte Bis zum G2/G3 immer diese Taschen. Insbesondere bei Kunststoffgeräten, die nicht schmieren so schmieren wie Glas sind die eigentlich ganz gut.

@Alfred01 wie gut passt das Gerät und wie viel Spiel hat es in der Tasche? Möchte ungern immer auf die Tasten kommen beim rein und raus schieben ^^
 
Ich meine ist perfekt und freue mich,:thumbup:
 
Ist die originale Xiaomi Pocophone F1 Armored Edition Hülle /Case oder ähnliche schon irgendwo im Angebot / im Handel ?

Org. Poco Case siehe:
Mi Global Home
Overview -> nach unten scrollen bis "Stay protected"
 

Anhänge

  • Xiaomi Pocophone F1  Armored Edition Case.JPG
    Xiaomi Pocophone F1 Armored Edition Case.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 888
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uwe_R und TechExplorer
@project
Danke, habe aus deinem o.g. link die schwarze Nillkin für das Poco F1 bei AliExpress bestellt.
Und hoffe zeitnah auf weitere interessante Angebote aus DE
 
GeeMai Xiaomi Pocophone F1 Hülle, [Schwarz Soft Hülle] Ultra Thin Silikon Schutzhülle Tasche Soft TPU Hüllen Handyhülle für Xiaomi Pocophone F1 Smartphone:Amazon.de:Elektronik

Was haltet ihr von dem Case? Frag mich nur, ob die Rückseite Fussel etc. anzieht :confused2:
[doublepost=1536750019,1536749388][/doublepost]Das finde ich noch interessant. Erinnert zumindest vom Aufbau leicht an Spigen und hat nicht wie sonst überall 1 Monat Lieferzeit aus Fernost ;)
Xiaomi Pocophone F1 Handy Hülle Case Schale dünn schwarz Smartphone Poco F 1 | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Meine Hülle aus China ist eingetroffen...

Bin echt sehr zufrieden damit... Verarbeitung ist gut, keine scharfen kanten. Öffnungen sind alle korrekt. Und die Knöpfe lassen sich ohne Probleme drücken.

Hebt meine momentane Folie auch nicht an...(Wobei ich noch ein Panzerglas bestellt habe)

Hier der link zur Hülle...

Falls jemand Interesse haben sollte, ich habe komischerweise 2 Hüllen erhalten. Würde eine nur gegen Übernahme der Versandkosten verschenken :)

QULLOO Xiaomi Pocophone F1 Hülle Cover, Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-Fasern Tasche Slim-Fit Case für Xiaomi Pocophone F1 (Schwarz) QULLOO Xiaomi Pocophone F1 Hülle Cover, Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-Fasern Tasche Slim-Fit Case für Xiaomi Pocophone F1 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

awx594kd.jpg


gzf3znhv.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und uzumati040
Die selbe nur in schwarz habe ich mir auch schon bestellt. Hab die auch auf dem a1 und bintop zufrieden .
[doublepost=1536775294,1536775251][/doublepost]Nur habe ich mir dir direkt in China bestellt für 2 euro.
 
@Marcel1988 Ist die Hülle noch zu haben?
 
In die FitBag vom OnePlus 2, passt das Poco sehr gut rein.
 
bl3d2death schrieb:

diese Hülle habe ich heute bekommen, sie wirkt hochwertig und gut verarbeitet, bietet definitiv mehr Schutz als die beigelegte Hülle
durch einen minimalen Überstand der Hülle ist die Kamera und auch das Display gut geschützt.
Seitlich geriffelte Halteflächen bieten ein gutes Gefühl und lassen das Handy sicher in der Hand halten.
Die Rückseite mit der feinen Struktur liegt gut in der Hand und zieht allerdings etwas Fingerabdrücke an.

Nun warte ich noch auf meine bestellte Nillkin Frosted Shield für das Poco F1
diese benutze ich mit dem Pixel 2 XL schon knapp ein Jahr und bin immer noch begeistert.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 706
  • 2.JPG
    2.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@AlicaFabienne Nutzt du auch eine tasche noch wo du es rein machst zum transportieren ? oder steckst du es so ein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.334
GreatBear105
GreatBear105
JonnyB
  • JonnyB
Antworten
5
Aufrufe
2.150
JonnyB
JonnyB
V
Antworten
2
Aufrufe
1.706
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten