Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

die Nillkin Hülle trägt kaum auf, ich würde sie sogar etwas dünner schätzen.
habe meine in China bestellte Nillkin Frosted Shield nun auch bekommen.

Ein minimaler Überstand der Hülle an den Längsseiten des Displays ist schon vorhanden,
auf glatter Oberfläche lassen sich auf dem Display liegende Poco F1 Papierstreifen von oben oder unten durchschieben :winki:
Aber stimmt schon, Displayseitig bietet die Nillkin wenig Schutz.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Für alle die auf Spigen warten wie ich ;-)

Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Anfrage.

Aktuell gehen wir davon aus, dass die erste Charge an Rugged Armor Hüllen für das Pocophone am 8.10 nach Deutschland gesendet wird.
In der Regel dauert es bis zu 14 Tagen bis sie dann auf Amazon verfügbar sein wird.

Vermutlich wird die Hülle zwischen dem 17.10 und 22.10 verfügbar sein.
Entschuldige bitte die lange Wartezeit.

Viele Grüße,
dein Spigen Team
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Meine beiden bei Gearbest bestellten Hüllen sind heute auch gekommen. Bestellt habe ich sie am 14.9. und versandt wurden sie am 17.
Hülle 1
Hülle 2

Beide passen sehr gut...sind etwas dicker und gehen etwas straffer über das Poco als die orginale.
Dazu stehen beide auf der Vorderseite leicht über das Display, sodass man keine Angst haben muss das Handy aufs Display zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dyfk3l
ich habe mir diese Hülle gekauft:
TopACE Xiaomi Pocophone F1 Hülle, Bumper Hülle Xiaomi Pocophone F1 Schutzhülle PC Plastik Harte Case Ultra Slim Matt Handyhülle Für Xiaomi Pocophone F1 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Hülle sitzt sehr gut und da ich das matte mag, schaut sie für mich auch sehr gut aus.

allerdings lässt die Griffigkeit etwas zu wünschen übrig

20181001_130550 1.jpg 20181001_130644 1.jpg 20181001_130658 1.jpg 20181001_130705 1.jpg 20181001_130833 1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hofi001 und AlicaFabienne
worf2804 schrieb:
.. allerdings lässt die Griffigkeit etwas zu wünschen übrig
Bei Hard Case wird die Griffigkeit nach kurzer Benutzungszeit besser, kenne ich von der Nillkin Frosted Shield
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Oh Yes... Endlich Spigen <3
 
Direkt mal gekauft. Komischerweise sind die ja schon fast wieder nicht auf Lager. Obwohl erst ab 21. oder so lieferbar (ursprünglich). Naja, auch gut, wenn die schon Montag kommt ^^
 
Und wieder ausverkauft, ich konnte gestern noch eine der 4 letzten Spigen Hüllen ergattern. Gott sei Dank ist die schmierige Hülle aus der OVP dann Geschichte, wobei als Übergang zu einem "Guten" Case ist das eigentlich eine sehr gute Idee.
 
Ich hab bei noch 3 verfügbaren zugeschlagen. :1f605:
 
Die Spigen Rugged Armor wurde gerade mit DHL Express geliefert, das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen bei einem 10€ Produkt. :D

Sehr hochwertig, passgenau und ganz schön robust (vermute ich mal). Mir persönlich gefällt die Hülle ausgezeichnet! Wie der Name "Rugged Armor" schon vermuten lässt, wird das F1 ein bisschen dicker.

Die Passgenauigkeit ist ohne Skin wahrscheinlich noch einen Tick besser.

IMG_0015.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    461,2 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_0017.jpg
    IMG_0017.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    463,2 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    432,6 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: hoo, SpunkyMaster und itschi
Meine kam auch heute mit Amazon Logistics obwohl Montag angekündigt war.
Finde die Verarbeitung auch sehr gut. Jetzt ist mir erst aufgefallen, dass der obere Teil tatsächlich geriffelt und nicht wie unten dieser Carbon Look ist :D

Nun muss ich nur nochmal aufs Gerät selbst warten :)
 
nichts für ungut aber das macht das Poco ja zum Prügel :D-old
da bin ich froh mir die Nillkin besorgt zuhaben ... aber jedem das Seine ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und AlicaFabienne
Für jeden Tag ist mir die Spigen auch zu dick, dafür sollte der Gadgetshieldz-Skin reichen.

Das ist was für meine Fahrrad-Touren, Festivals usw.
 
Hallo!
Ich bekomme heute voraussichtlich auch mein Pocophone :)
Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach passenden Zubehör und dabei auf folgendes gestoßen

Ebay.de: Flipcover mit "intelligente View" usw.
oder
Ebay.de: Xiaomi Pocophone F1 Transparent Etui Book Tasche Buch Hülle CLEAR VIEW SCHWARZ

Hat jemand von euch so ein Case oder ein ähnliches und kann darüber berichten? Sehen ja recht nett aus und haben anscheinend nützliche Funktion aber ich bin doch eher skeptisch - nicht nur wegen dem Preis.

Vielen Dank schon mal :)
 
Moin,

die Variante 1 "Flipcover mit intelligent View" kannst Du getrost vergessen (wenn es das Modell ist, dass ich noch hier liegen habe).

Dafür benötigst Du eine App und wenn Du diese downloaden willst, dann springen bei mir mehrere Schutzmechanismen an (Firefox auf dem PC und Chrome auf dem Smartphone warnen vor der entsprechenden Seite). Ganz davon abgesehen ist die Frontoberfläche eine Magnet für Fingerabdrücke etc.

Beste Grüße
messer
 
  • Danke
Reaktionen: SpunkyMaster
Super, danke für die schnelle Antwort! Dann war meine Skepsis ja berechtigt.

An die Fingerabdrücke hatte ich nicht gedacht aber jetzt wo du es sagst...? :1f60f:

Ich glaube ich bleibe bei Spigen (hat mein jetzt abgelöstes vier Jahre alte Note 4 hervorragend vor vielen Sturzschäden bewahrt :1f60d:)

Ich verzichte dann lieber auf Flip Case SchnickSchnack.

Danke! Werde dann die Tage mal berichten wie mein Pocophone so läuft und welches Zubehör ich gekauft habe :)
 
So, dass Spigen-Case ist da (bei Amazon (Verkauf von Spigen) schon wieder ausverkauft).
Es fühlt sich echt gut an! Die mittlere Fläche schon fast wie Samt obwohl aus Kunststoff und oben sehr griffig beim geriffelten Bereich.
Lediglich das untere Stück fällt optisch und vom Gefühl her etwas ab, aber das ist Geschmackssache.
Für den "Ernstfall" sollte das Case aber einen guten Teil der Stoßkraft abfangen und darum geht es ja.
Für 10 Euro kann ich nicht meckern und ich bin zufrieden. Das Ding wird dauerhaft mein Pocophone zieren.

Btw.: Habe es ebenfalls per DHL-Express erhalten :)
 
Mit Euren tollen Cases kann ich nicht mithalten, aber ich wollte gerne etwas haben, wo auch das Display geschützt ist. Gekostet hat das Ding 5,99 bei Amazon, dafür war es etwa 4 Wochen unterwegs.



a.jpg b.jpg c.jpg

Die Verarbeitung ist zwar ganz okay, aber mich stört, dass der Ein-Ausschalter und die Lautstärketaste nun kaum zu bedienen sind, weil durch die Seitenwand der Druckpunkt deutlich erhöht wird. Ausserdem ist nun der Fingerabdruck-Sensor so tief verbaut, dass er sich kaum bedienen lässt (ist mir egal, nutze Face Unlock) Ferner sieht man nun die Benachrichtigungs-LED nicht, die ja eh schon recht klein und unscheinbar ist.

Ob ich sie behalten werde kann ich noch nicht sagen, aber weiterempfehlen kann ich sie jedenfalls nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.340
GreatBear105
GreatBear105
JonnyB
  • JonnyB
Antworten
5
Aufrufe
2.153
JonnyB
JonnyB
V
Antworten
2
Aufrufe
1.712
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten