Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

Kennt jemand ein Akku case für das poco ?
 
ehrles schrieb:
das ist was für meine Fahrrad-Touren, Festivals usw.

Als hätte ich es geahnt, die Spigen Rugged Armor + Glasschutzfolie hat gestern einen Sturz auf Asphalt super abgefangen. Face down wie in den schönen Falltest-Videos, schlimmer geht's nicht:1f605:.

Folie gerissen aber das Pocophone lebt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und worf2804
@Scodera Es gibt Cases mit integriertem Akku (also ähnlich wie die Moto-Mods - nur plumper gelöst). So hält das Smartphone zwar länger, wird aber auch größer und dicker. Hier ein Beispiel für ein anderes Modell:
upload_2018-11-18_14-25-41.png
upload_2018-11-18_14-26-51.png
 
AHA! Das wusste ich noch gar nicht!

Danke für die Info!
 
Hat vielleicht jemand schon ein echt-Holz Case für das Pocophone gesehen? :D
 
chipo01 schrieb:
Also ich hab mir sofort die hier geholt als es mit den Taschen noch sehr mau aussah.

Original Suncase Etui Tasche für Samsung Galaxy J7 2017 (DuoS) | mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle in antik-coffee | Inkl. TPU und Panzerfolie:Amazon.de:Elektronik

Die ist zwar für Galaxy J7, das hatte aber mein Frau mit selbiger Hülle somit konnte ich das Ausprobieren das Poco passt samt Bumper rein.
Ich habe absichtlich diese Art der Tasche gewählt weil ich das Handy auch als Navi nutze und ein Booklett hier ehr fehl am platz ist.

Qualitätiv ist die Tasche sehr gut verarbeitet so kann ich das Handy auch mal in die hinter Hosentasche stecken und auch beim hinsetzen ist bis her noch nichts passiert, versuche aber auch das vorher zu entfernen klappt halt nur nicht immer:) Und nein der Wind kann mich nicht wegwehen mein Gewicht ist 3Stellig

@chipo01:
Die Tasche gefällt mir auch sehr, könntest Du mir bitte einen Gefallen tuen und einmal kurz ausmessen, wie hoch und breit das Pocophone bei Dir samt Bumper ist?

Ich habe mir nämlich als Schutz die schon mehrfach hier im Thread erwähnte Spigen [Rugged Armor] Xiaomi Pocophone F1 Hülle geholt. wodurch es ja schon etwas breiter, länger und dicker wird... die Maße inklusive dieser Hülle betragen bei mir: Höhe: 16,1 cm, Breite: 7,9 cm, Dicke: 1,2 cm

Ich würde angesichts des Preises natürlich gerne auf Nummer sicher gehen, dass es vollständig in die Suncase-Etui-Tasche hineinpasst, und wäre Dir daher dankbar, wenn Du mir Deine gemessenen Daten mitteilen würdest!

@alle:
Wenn mir jemand einen vergleichbare Tasche empfehlen könnte, in die das Pocophone samt Spigen [Rugged Armor] Xiaomi Pocophone F1 Hülle gut hineinpasst. wäre ich auch dafür natürlich sehr dankbar!
 
Yo, Freunde des Pocophones,
Ich weiß nicht ob es einer von euch bemerkt hat, aber seit ein paar Wochen gibt es bei Amazon.de die bisher beste Hülle für das Pocophone.
Es ist die "Ringke Fusion-X für Pocophone F1", eine Hybrid-Hülle, die aus einem TPU-Rahmen mit verstärkten Ecken und erhöhter Displaykante sowie einer Rückwand aus transparentem anti-scratch-beschichtetem Polycarbonat besteht.
Die Hülle hat ein Zertifikat für militärische Falltests, bietet optimalen Schutz, lässt aber den Blick auf die Rückwand und das Pocophone-Logo frei.
Das Poco wird damit richtig griffig und sieht richtig wuchtig aus.
Es gibt zwei Farbvarianten, Black (Rand ist schwarz und nicht transparent) und Ruby Red (Rand ist rot-transparent). Die rote Variante ist einen Euro teurer, sieht aber verdammt geil aus, hab mir gleich zwei Stück kommen lassen (eine als Backup). Preis liegt zwischen 10 und 13€ und schwankt, ist aber jeden Cent wert. Übrigens, Ringke ist ein koreanischer Hersteller und fertigt schon seit 1993 Hüllen an.
Ich kann den Hype um die Spigen-Hülle nicht nachvollziehen, die ist eine TPU-Hülle wie jede andere 50 Cent China-Hülle bei Aliexpress auch, ohne jegliche spezielle Technologie und das Schwarz geht gar nicht, außer man will bei der nächsten Beerdigung Fruit Frenzy zocken.

612LzJ%2BqogL._SL1500_.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Markus Fenix, Scodera und MarkusK
AgentSeed, arbeitest du für den Laden? :1f602: Hört sich echt wie ein Promoter-Text an
 
Nein, ich bin einfach der deutschen Sprache mächtig genug, um einen halbwegs verständlichen Text zu formulieren.
Schön wärs; für eine Koreanische Firma zu arbeiten, wäre das Höchste, denn, wie Meister Chun gesagt hat: Der Koreaner ist das höchstentwickelte Lebewesen auf der Erde, er segnet die Erde mit jedem seiner Schritte.
 
Na ob das jetzt die objektiv beste Hülle für das F1 ist sei mal dahingestellt. Ich finde sie potthässlich und sieht zumindest auf den ersten Blick so aus, als ob damit das F1 zum richtigen Klopper wird. Nix für mich, aber wem es gefällt...
 
Ich hab schon immer für meine Phones die fettesten Hüllen gehabt, von Otterbox oder Poetic. Leider gibt es solche Hüllen mit integrierter Folie nur für Hauptreihen-Geräte. Mir kann eine Hülle gar nicht "kloppig" genug sein, denn ich habs nicht so dicke auf dem Konto. Bei mir kommt nicht jedesmal der Graf mit dem Geldkarton vorbei, wenn mir mein 24karat vergoldetes Iphone XS Max 2048GB beim Aussteigen aus dem Lamborghini in den Rinnstein fällt. Schutz geht immer vor Optik.
Ausserdem täuscht dein Blick dich. Die X-Fusion ist genauso dick wie andere Hüllen, nur die Ecken sind verstärkt.
Von objektiv habe ich nichts gesagt, es ist für mich die beste Hülle, weil sie optimalen Schutz bietet, einfach anders konzipiert ist und sich optisch aus der Masse hervorhebt.
Die meisten Hüllen für das Poco bei Amazon sehen nun mal aus, als kämen sie aus dem selben Presswerk in Bangladesh.
 
Ist bei mir nicht anders, daher ja auch das F1 nach vier Jahren Oppo Find 7a...
Das Find 7 hatte bei mir gar keine Hülle und hat viele Stürze überlebt. Beim F1 bin ich deutlich pfleglicher und habe das erste Mal eine Hülle. Ich bin gespannt
 
Meine "Ringke Fusion-X" Hülle ist jetzt auch da.
Ich muss sagen, ich bin super zufrieden damit.
Jetzt kommt auch mein Camo 3D Skin super zur Geltung, für 10€ ist die Hülle einfach top.
 
Hab die Spigen Hülle und die ist schon etwas dick aber fühlt sich super hochwertig, stabil und sicher an.
Hab auch ein Dosmung Displayglas drauf. Passt beides gut zusammen ohne Probleme.
Bin sehr zufrieden.
Hab beides bei Amazon bestellt.
 
Kennt einer von Euch ein Cover was zuverlässig Smart Wake Up kann? Das fehlt mir einfach....

Schönen Gruß
Peter
 
Habe auch die Spigen Hülle, sehe aber eigentlich keinen Unterschied zu der
Ringke Fusion-X für Pocophone F1.

Hat jmd beide zur Hand und kann sie vergleichen?
 
Beide bestehen aus einem Stück TPU, sehen aber doch total unterschiedlich aus?
Das Ringke-Case ist dicker (1,4cm laut Hersteller), hat eine transparente Rückseite und diesen Outdoor/Transformer-Look. Es macht in den YouTube-Videos auch einen sehr robusten Eindruk mit diesen verstärkten Ecken.

Das Spigen-Case ist ca. 1,22 cm dick (gerade gemessen) und komplett schwarz mit verschiedenen Texturen.
Eher unauffällig schick mMn...

Die überstehende Lippe auf der Displayseite scheint identisch zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.341
GreatBear105
GreatBear105
JonnyB
  • JonnyB
Antworten
5
Aufrufe
2.154
JonnyB
JonnyB
V
Antworten
2
Aufrufe
1.712
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten