Xiaomi Pocophone F1 [Taschen/Cases]

das Poco F1 verwende ich nur mit der Schutzhülle, und transportiere das Poco F1 ohne Handytasche

Diese o.g. Hülle wirkt allerdings mehr nicht so filigran wie die begelegte Hülle,
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040
uzumati040 schrieb:
@AlicaFabienne Nutzt du auch eine tasche noch wo du es rein machst zum transportieren ? oder steckst du es so ein?
Sie hat vermutlich eine Handtasche zum Transport des F1. :D
Erfahrungsberichte über Palladione wären sicherlich interessant, aber für 50% der Leser unzweckmäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@AlicaFabienne Hast du deine Nillkin schon? Hab sie bei eBay gefunden und auch überlegt die mal zu testen: Nillkin Super Frosted Shield Hard Case Cover for Xiaomi Pocophone F1 (Poco F1) | eBay

Da du die ja schon bei anderen Geräten testen konntest, zieht die Fussel oder so an? Und sitzt das Case auch an den Ecken richtig über den Gerätekanten? Ich hatte mal ein OnePlus Case direkt aus deren Store das bauähnlich war aber unten immer wieder reingedrückt werden musste.
 
@bl3d2death Leider ist die bestellte Nillkin Super Frosted Shield noch nicht angekommen.

Der Preis der Nillkin Super Frosted Shield deines genannten Shops ist gut.
Das Nillkin Case sitzt bei meinem Pixe 2XL auch an den Ecken richtig über den Gerätekanten.

Allerdings wurde diese gleichzeitig bestellte 2 Euro Hülle heute, 10 Tage nach Bestellung, geliefert,
fühlt sich auch gut an und bietet durch die minimalen Überstände guten Schutz für die Kamera und das Display
 

Anhänge

  • Poco F1 Case _2.JPG
    Poco F1 Case _2.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 414
  • Poco F1 Case _2.1.JPG
    Poco F1 Case _2.1.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 400
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer und bl3d2death
Sieht besser aus als gedacht :D ... die ist auch in meiner engeren Auswahl. Wie ist die Verarbeitung bei der 2€ Hülle? Würde die für 7€ glaube ich bei eBay bestellen. Kannst du vllt. nochmal Bilder von der Vorderseite und unten (45 Grad Winkel) machen?
 
Verarbeitung der der 2 € Hülle ist gut, kommen eh meist aus den selben CN Manufacturen.
Fingerabdrücke sind kaum zu sehen, Fusseln hängen sich keine an, die Hülle liegt gut und angenehm in der Hand und bietet guten Schutz,
 

Anhänge

  • Case 2 _2.2.JPG
    Case 2 _2.2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 346
  • Case 2 _2.4.JPG
    Case 2 _2.4.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 375
  • Case 2 _2.5.JPG
    Case 2 _2.5.JPG
    75 KB · Aufrufe: 381
  • Case 2 _2.6.JPG
    Case 2 _2.6.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Sind die Löcher an der Unterseite durch das Case teilweise abgedeckt oder täuscht das?
 
Der Ausschnitt ist schon klein und evlt. nich ganz passgenau, aber alle Bohrungen sind frei.

Edit:
Störend finde ich nach kurzer Verwendung bei dieser Hülle die angedeutete Naht auf der Rückseite.
Verwende nun wieder die GeeMai Hülle mit der feinen Struktur auf der Rückseite aus der #19
 
Zuletzt bearbeitet:
bl3d2death schrieb:
@AlicaFabienne Hast du deine Nillkin schon? Hab sie bei eBay gefunden und auch überlegt die mal zu testen: Nillkin Super Frosted Shield Hard Case Cover for Xiaomi Pocophone F1 (Poco F1) | eBay

Da du die ja schon bei anderen Geräten testen konntest, zieht die Fussel oder so an? Und sitzt das Case auch an den Ecken richtig über den Gerätekanten? Ich hatte mal ein OnePlus Case direkt aus deren Store das bauähnlich war aber unten immer wieder reingedrückt werden musste.
genau dieses Angebot hab ich bestellt aber noch nicht geliefert bekommen.
Allerdings ließt man das diese Hard Cover die Rückseite des Poco's zerkratzen sollen. Ist da was dran ?
 
Moin,

das beigelegte Silikon Case hätten die sich echt sparen können. Extrem dünn, sitzt viel zu locker und geht nicht mal nen halben Millimeter übers Display....

Jetzt heißt es erst mal bis Montag warten, bis meine zwei bestellen Cases kommen:

Ferilinso Xiaomi Pocophone F1 Hülle, Kohlefaser-Design-Cover dünne dünne Hybrid-Verteidiger Kratzfest Anti-Schock schützende Silikonhülle für Xiaomi Pocophone F1 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

und

QULLOO Xiaomi Pocophone F1 Hülle Cover, Flexiblem TPU Silikon Hybrid Schutzhülle Kohlenstoff-Fasern Tasche Slim-Fit Case für Xiaomi Pocophone F1 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Ich hoffe, dass wenigstens eines von diesen strammer sitzt und wenigstens etwas über das Display herausragt.

Von Spigen ist wohl auch schon etwas in Vorbereitung, hoffentlich kommt da bald was raus.

lg, Daniel :)
 
DanX schrieb:
Das mitgelieferte Case ist absolut unbrauchbar. Sitzt viel zu locker, geht nicht mal übers Display und ist total dünn. :(

DanX schrieb:
das beigelegte Silikon Case hätten die sich echt sparen können. Extrem dünn, sitzt viel zu locker und geht nicht mal nen halben Millimeter übers Display....


Manchen Leuten kann man es echt nicht Recht machen. Poco wirft ein gutes Handy zu einem mehr als fairen Preis auf den Markt und liefert sogar ein Case mit, was andere Hersteller im Leben nicht tun würden und das einzige was Dir dazu einfällt ist meckern. Kauf Dir halt ein anderes, wenn Dir das beigelegte nicht gefällt aber vergesse bitte nicht, was Dich das jetzige Case gekostet hat[.
 
  • Danke
Reaktionen: hoo, STEFANPEPE und uzumati040
Ich finde es immer gut wenn ein Case dabei ist die Hersteller wie Samsung etc haben sowas eh nicht nötig .

Und ersetzen tut man die originalen Case meist immer aber für den Anfang wenn man noch keins hat ist das immer top finde ich. Aber die Leute die immer unzufrieden sind gibt es immer leider...
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@MarkusK

Entschuldigung, aber was ist denn mit dir los? Sorry, dass ich mich so negativ überrascht die beigelegte Hülle geäußert habe?!

Nimms doch nicht so persönlich Bin ja auch froh, wenn mir jemand seine ungeschönte Meinung sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@DanX: Nein, ist doch völlig okay, wenn Dir das Case nicht gefällt! Bin auch echt dankbar, wenn hier die Schwachstellen des F1 beleuchtet werden. Aber wenn man jetzt auf dem kostenlos beigelegten Case rumhackt, hat das was in meinen Augen mit Undankbarkeit zu tun und darauf reagiere ich etwas verschnupft. Und das ist auch nichts persönliches gegen Dich, DanX. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000 und DanX
@DanX ist die erste Hülle wohl wirklich glänzend? Warte auch auf die Spigen rugged armor. Da weiß ich aber, dass die auch matt ist ^^
 
Ich habe mir auch eine der preiswerten Hüllen bei Ebay bestellt und warte nun schon 14 Tage darauf. Dennoch bin ich froh, dass Xiaomi eine Gummi-Hülle beigelegt und ich sie genutzt habe. Heute ist mir mein Pocophone in der Wohnung aus der Hand geglitten und auf den Laminatboden gekracht. Das Ende des Disasters: Absolut kein Schaden am Gerät. Weder optisch noch technisch. Insofern bin ich froh die Billighülle erst einmal drum gemacht zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: uzumati040 und MarkusK
Meine Nillkin aus Asien ist angekommen. Nach nur 2 Wochen..

Bin sehr zufrieden. Würde ich weiterempfehlen
 
Meine Nillkin ist heute auch angekommen. Soweit auch zufrieden.
Schade ist nur, das die Hülle am Display nicht übersteht und somit keinen Schutz bietet
wenn das Poco verkehrt herum hingelegt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und AlicaFabienne
Habe ebenfalls heute die Nillkin erhalten. Wirklich die beste Hülle, die ich je hatte für ein phone. Gutes Griffgefühl und sehr dezent. Aber, wie schon der_Kief schrieb: Kann man nicht mit Display nach unten hinlegen (was ich eigentlich auch nie mache).
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und AlicaFabienne
Ist die Nillkin im Vergleich zur beigelegten Hülle viel dicker?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.340
GreatBear105
GreatBear105
JonnyB
  • JonnyB
Antworten
5
Aufrufe
2.153
JonnyB
JonnyB
V
Antworten
2
Aufrufe
1.712
ChrisN7
ChrisN7
Zurück
Oben Unten