Schutzhülle für Redmi Note 5

Ich bin nicht so der Freund von Silikon/Gummi etc.
Hat jemand was aus Kork, (Bambus)Holz oder Echtleder entdeckt?
Danke!
 
Ergänzend - Ich sehe öfter die Modellbeschreibungen
- Note 5A
- Note 5a Pro

passen die äußerlich?
 
Wo gibt es ein 5a Pro? Und nein alles mit A passt nicht auf das RMN5.
Redmi Note 5a gehört m. W. eher zur Redmi Serie, also ohne Note.
Vom RMN5 gibt es m. W. drei Versionen mit identischen Gehäuse und Anschlüssen. Sensoren? Keine Ahnung.
Geben tut es:
Redmi Note 5 (China)
Redmi Note 5 Global
Redmi Note 5 Pro (Indien)
=> Xiaomi Redmi Note 5 Testbericht - der König der Mittelklasse ist zurück!

Ich habe meiner Holden diesen soliden Bumper gekauft: anccer Xiaomi Redmi Note 5 Pro/Redmi Note 5 Hülle, [Serie Matte] Elastische Schockabsorption und Ultra Thin Design für Redmi Note 5 Pro (Glattes Blau):Amazon.de:Elektronik
Der trägt kaum auf, gute Haptik und Optik sowie fast auf das Zehntel passgenau.Wenn man sich z. B. die Aussparungen für die Lautsprecher anschaut.

Dazu läßt sie sich hier noch eine Tasche anfertigen: Maßgeschneiderte Handytaschen passgenau für Ihr Handy fitBAG

Edit.:
Ahh, du meintest das 5a Prime.
=> Xiaomi Redmi Note 5a Prime Testbericht - 5,5 Zoll Plastikbomber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, in keinem deiner Links finde ich die Bezeichnung Redmi Note 5a Pro.
 
Hmm, da funktioniert was nicht, ja.
1.png 2.png
 
Pommernman schrieb:
Ich habe diese Hülle und bin zufrieden. Steht vorne etwas über, so das beim Sturz das Display nie die "feindliche" Erde berührt. ;-)

Die habe ich mir auch mal geholt, weil die Standard Hülle sehr schnell nicht schön aussieht.
Bin mit der neuen sehr zufrieden bisher. :)
 
Kanst mal ein Foto der Hülle machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Kein Problem @powerschwabe
 

Anhänge

  • IMG_20180620_074315.jpg
    IMG_20180620_074315.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 343
  • IMG_20180620_074334.jpg
    IMG_20180620_074334.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 337
  • IMG_20180620_074357.jpg
    IMG_20180620_074357.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 340
  • IMG_20180620_074426.jpg
    IMG_20180620_074426.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 332
  • IMG_20180620_074131.jpg
    IMG_20180620_074131.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 338
  • IMG_20180620_073820.jpg
    IMG_20180620_073820.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: nato44, spiddy71 und SCARed
Nein, wie sollen die denn passen, wenn schon die Ausschnitte für Kamera usw. unterschiedlich sind. :)
 
Mir sind die Modellbezeicnungen nicht mal bekannt, vermutete eher, dass es sich um das selbe Modell handelt, was vielleicht andernorts anders bezeichnet wird.
 
@questionesse
Also das Redmi Note 5A ist ein ganz anderes Gerät.
Am besten du achtest wirlich auf die Bezeichnung "Redmi Note 5 Pro", da bist du auf sichersten Seite.
Bei "Redmi Note 5" wirds schwierig, weil da teilweise das hier gemeint ist: redmi note 5 625 - Google-Suche
Im Zweifel immer an den Produktfotos orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: questionesse
pens schrieb:

exakt diese Hülle hatte ich mir auch bestellt, inzwischen auch schon geliefert. Qualität top! Passgenauigkeit top! Haptik und Optik top! Es wäre die perfekte Hülle für das Redmi Note 5, wenn sie denn auch ihrer Aufgabe gerecht würde, nämlich zu schützen. Und da liegt das Problem, leider.

1. der obere und untere Rand ist ausgeschnitten und komplett offen. Der Rahmen des Smartphone liegt also ungeschützt in dem Case. Ok, dadurch sind die Anschlüsse exakt erreichbar, nichts wird verdeckt. Das alleine wäre aber kein Grund die Hülle nicht zu nutzen.
Schlimmer wiegt der zweite Grund!

2. Die Hauptkamera wird nicht geschützt durch das Case! Das Case liegt nahezu plan um die Erhöhung der Kamera. Heißt, wenn ich das Phone mit dem Display nach oben ablege, dann liegt die Kameraabdeckung plan auf. Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein. Schließlich sollen die Linsen ja geschützt werden beim ablegen.

Ich nutze jetzt eine andere Hülle, die ich bei gearbest zeitgleich bestellt hatte. Diese hier: Anti-Fingerprint Phone Case für roten Reis Hinweis 5 Tpu -€1.11 online einkaufen|Gearbest.com
Sehr exakt sitztend, guter Schutz der Hauptkamera, gute Haptik und sehr schlankes Design.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und nato44
mr.digger schrieb:
[...]2. Die Hauptkamera wird nicht geschützt durch das Case![...]
Mist, genau deswegen hatte ich mir die eigentlich auch bestellt.
Dachte eigentlich bei Nillkin könnte man erwarten, dass das Design so intelligent gelöst ist. :/

Alternativ gäbe es sogar noch nen Panzerglas für die Kamera. :mellow:
 
Lach, ne Hülle, die auch für roten Reis gut ist und 1,11 € kostet, ist natürlich der Knaller! :biggrin: An den Ecken des Display bietet diese aber auch keinerlei Fallpuffer, ich habe auch diese, eine bessere habe ich noch nicht entdeckt, bin damit auch voll zufrieden. Diese Hülle wird ja auch unter gefühlt tausend anderen Namen bzw. Herstellern angeboten, wobei es immer die gleiche ist.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
stimmt, die Hülle schützt nicht bei Sturz. Aber das war auch nicht mein Augenmerk für eine Hülle. Ich möchte das Phone griffiger, und ich möchte die Kamera vor Kratzern schützen wenn ich das Gerät ablege. Und das wird beides erfüllt.
[doublepost=1529581865,1529581737][/doublepost]
KatyB schrieb:
mr.digger schrieb:
[...]2. Die Hauptkamera wird nicht geschützt durch das Case![...]
Mist, genau deswegen hatte ich mir die eigentlich auch bestellt.
Dachte eigentlich bei Nillkin könnte man erwarten, dass das Design so intelligent gelöst ist. :/

Alternativ gäbe es sogar noch nen Panzerglas für die Kamera. :mellow:

hast du mal nen link für mich? So ein Panzerglas wäre nicht schlecht. Danke vorab.
 
Wolferin schrieb:
ich habe auch diese, eine bessere habe ich noch nicht entdeckt, bin damit auch voll zufrieden. Diese Hülle wird ja auch unter gefühlt tausend anderen Namen bzw. Herstellern angeboten, wobei es immer die gleiche ist.
Ich auch. Ein schmaler Randstreifen überragt die Back Kamera, die Front wird überragt, alles gut. Früher hatte ich auch immer Nilkin, aber genau die genannte hatte ich fürs Op 3t und das holte sich ne Beule unten, bei dem Sturz.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.524
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.578
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.384
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten