Schutzhülle für Redmi Note 5

Fimo schrieb:
Habe die Hülle ja selbst schon benutzt mit Panzerglas drunter.
Danke. Gut zu wissen. Normales glas oder mit rand ?
 
Was habt ihr denn eigentlich gegen die Hülle, die mitgeliefert wird? Die ist doch ganz ordentlich.

Und noch etwas, gibt es diese Magnetischen Ladedinger eigentlich auch ohne diese Status LED? Habs ja an meinem Bett, da würde ich sehr gerne einfach kein Lämpfchen, so schwach es auch sein mag, nebendran haben. :) Nehme gerne Links. Merci.
 
Matzkel schrieb:
Was habt ihr denn eigentlich gegen die Hülle, die mitgeliefert wird? Die ist doch ganz ordentlich.
...finde ich auch, trägt nicht zu sehr auf und ist griffig :thumbup:
Nur die Kamera steht raus, sodas das Handy auf dem Tisch kippelt....aber irgendwas ist ja immer :crying:
 
misterx31 schrieb:
Nur die Kamera steht raus, sodas das Handy auf dem Tisch kippelt....aber irgendwas ist ja immer :crying:
Ist die Kamera denn Geschützt ? Sonst bringt es ja nichts ^^
 
Ja ist geschützt, die Hülle steht hinten leicht über.
Meiner Meinung nach ist die Hülle sehr griffig, und schützt alles.
Nur bei mir evtl. etwas locker würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: misterx31
  • Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und Onkel Bandit
Matzkel schrieb:
Und noch etwas, gibt es diese Magnetischen Ladedinger eigentlich auch ohne diese Status LED? Habs ja an meinem Bett, da würde ich sehr gerne einfach kein Lämpfchen, so schwach es auch sein mag, nebendran haben. :) Nehme gerne Links. Merci.

Hat dazu jemand etwas? :)
 
So wie ich es verstehe ,kann ich den Stecker umdrehen ,dann ist das Lämpchen unten ...
Mit etwas Glück bin ich Morgen klüger,dann sollte die Lieferung endlich eintrudeln ...

Nachtrag: das ist ja ein Chinese (mit Artikelstandort Berlin :biggrin: ) ... überall stehen andere Ankunftszeiten ,das mit Morgen oder dieser Woche kann ich vergessen,schätze ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
  • Danke
Reaktionen: Matzkel
Hat jemand schon eine Schutzhülle gefunden, die so dünn und griffig ist, wie die mitgelieferte MI-Hülle? Ich habe viele auspropiert, aber diese liegt immer noch, für mich, am besten in der Hand und "klebt" förmlich an den Fingern. Die meisten Hüllen fürs Note 5 finde ich mehr oder weniger rutschig in der Hand.
 
Hast du die anccer (findest du hier im Thread) schon probiert?
 
Nein, das ist ja auch ein Hardcase, oder? Davon habe ich schon zwei. Ich suche die Qualität und die Beschaffenheit vom Original-Zubehör-Case (TPU?!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
Bitte benutzt die Zitatfunktion nur, wenn ihr euch auf einen Beitrag bezieht, der nicht unmittelbar vor eurem steht! Das bläht den Thread nur unnötig auf ;) Hab´s mal hier und da korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid, renaldo, misterx31 und eine weitere Person
Oh, war mir nicht bekannt. SORRY!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
renaldo schrieb:
Update: es ist auf beiden Seiten ein Lämpchen,mich wird das nicht stören ansonsten kommt ein winziger Klecks Nagellack drauf :)

Nochmal Update ,ich entwickle langsam Hass und kann nur warnen ,falls jemand empfindlich auf Licht in der Nacht reagiert :)

Beim Laden ist das Licht durchaus erträglich,aber die restliche Zeit ist es deutlich Heller und geht mir echt auf den Zeiger ...

Irgendwas ist immer :)
 

Anhänge

  • WP_20180726_19_18_21_Pro.jpg
    WP_20180726_19_18_21_Pro.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzkel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Kamera sieht aber so gar nicht geschützt aus
 
Doch ist geschützt. Der Rand steht definitiv über.
[doublepost=1532679352,1532679091][/doublepost]hier noch ein paar Bilder:

IMG_20180727_101305.jpg IMG_20180727_101325.jpg IMG_20180727_101238.jpg IMG_20180727_101256.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
...ist also die, die der "Global Version" mit beilag (zumindest bei mir) :sneaky:
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    967,8 KB · Aufrufe: 146
@misterx31
nicht ganz! wie gesagt, der Rand am Frontdisplay ist minimal höher. Der der Kamera dafür etwas weniger. Aber ausreichend.
 
...hmmm, eine Mischung aus beiden wäre also optimal....bin aber mit der "originalen" erstmal zufrieden ...Schutz und Griffigkeit ist ok :thumbup:

....bin am überlegen ob ich mir für meine "Goldedition" mit weißem Rand um`s Display eine schwarz umrandete Panzerfolie hole....keine Ahnung wie das dann aussieht, aber dann kann man nicht mehr Schutz erwarten ...

...vielleicht hat`s ja schon jemand gemacht...Fotos bitte :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.525
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Andy
Antworten
215
Aufrufe
24.586
mavvy
mavvy
N
  • Neuandroide
Antworten
11
Aufrufe
1.385
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten