ZUK Z2 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich mir da schon eher das Zuk Z2 kaufen würde, als ein Vorjahres-Flaggschiff.
Das hat mehrere Gründe.

Zum einen hast du bessere Hardware.
Welche ja hier wirklich sinnig umgesetzt wurde. FHD, mehr braucht man bei der Größe nicht.
128GB PLUS Erweiterung.
6GB zum Processing & Multitasking ist genial!
Mehr RAM ist immer geil.

Und die Software...mal sehen, wie lange ein G4 supported wird.
Da ist man bei Android tendenziell ja immer mit dem Neuesten besser dran.
Länger als 2 Jahre machen die Hersteller ja sowieso fast nie mit.

Und wie oben schon richtig geschrieben wurde, zu dem Preis eine Hausnummer.

Das Design ist jetzt nicht wirklich überragend oder umwerfend, jedoch ganz schick anzusehen.
 
Wo ist denn die Rede von erweiterbarem Speicher?
 
Das Einzige, was schade ist, ist dass jetzt dieses komische ZUI drauf ist statt dem Cyanogen.
Kann man das evtl. nachträglich flashen?
 
Gehe davon aus. Allerdings kommt's drauf an. In China ist das ja alles etwas strenger gestaltet. Wobei die internationale Version da sicher nicht so viel damit zu tun haben dürfte
 
In irgendeinem Bericht heute las ich auch, dass die internationale Version "doch sicher gleich mit Cyanogen ausgeliefert wird" (Meinung des Autors).
Das wäre natürlich extrem geil, kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen?
 
Das Z1 hatte doch auch nur innerhalb Chinas son komisches UI drauf, international wurde es ja mit CyanogenOS vertrieben (was aber auch nicht wirklich der Hammer ist). Immerhin wird das Flashen ja vom Hersteller angeregt, s. aktuelles MM-Update, wo dann schließlich auch nur auf die offiziellen CM-Builds verwiesen wurde.

Das mit der mSD lese ich aber nur auf winFuture. ComputerBase und AndroidHeadlines berichteten davon nix. Wäre, zumindest für mich, bei Speichergrößen ab 64GB aber auch kein Problem. Für mich geht's nur um ne recht flotte Verfügbarkeit.
 
Wie ist das UI aufgestellt? Mit oder ohne Appdrawer?
 
Wow , während ich noch überlege ob Huawei p9, LG g5, htc10 in frage kommen (das s7 habe ich schon ausprobiert), nun das neue Zuk. Wirklich konkurrenzfähig !!!! also in die Überlegung mit einbeziehen. Cool.
 
  • Danke
Reaktionen: traxxy, teigbaekkah, willy4711 und eine weitere Person
Nach reichlicher Überlegung, fällt es bei mir nun raus.
Das Design ist mir leider zu langweilig, vor allem die Front gefällt mir irgendwie gar nicht. Hinten ganz nett.
Fand es nur top wegen des RAMs & der Speicherkapazität.
Bei mir wird's wohl entweder das htc 10 oder P9+, zumindest bis dann das Note 6 auf den Markt kommt.

Aber schön zu sehen, dass die Geräte immer besser & zugleich noch extrem günstig werden.
Ob's nun gut ist, kann ich nicht beurteilen, da ich's entschieden habe, ohne es in den Händen gehalten zu haben.
Wünsche aber allen viel Freude damit & einen guten sowie vor allem langen Support, die sich für einen Kauf entscheiden. Denn das ist doch das Wichtigste. :)
 
Naja ich war heute bei Saturn und habe mir das Huawei p9 in natura angeschaut. Sah ganz gut aus. Ist ja auch nicht so teuer: 549 und aus Vertragsverlängerung bekommt man es schon unter der Hand für 460-480. nur: genausogut kostet ein s7 aus Vertragsverlängerung nur 500. insofern ....macht es m.E. Nur Sinn das p9 zu kaufen wenn es wirklich besser ist als das s7. Dito eigentlich mit dem g5 und dem Htc 10. alle müssen sich an dem s7 messen das man bereits für 500 bekommt.

Da sind 370 für ein Zuk z2 pro relativ zu den 500 bzw. 460 ein guter Wert.

Letztlich: was bleibt übrig nach all den marketingsprüchen und der Werbung ??
 
Letztlich, das kann ich dir sagen, kochen alle nur mit Wasser. ;)
Daher entscheidet mitunter vor allem das Design.
Und in dieser Kategorie schlagen alle Genannten das Z2 Pro, teils um Längen. Zumindest nach meinem Geschmack. :)
 
Gewissermaßen sieht es von vorne aus wie ein note der ersten Generation.
 
Ein Galaxy S2 könnte es durchaus auch sein. ^^
 
Erinnert auch ein wenig an das oneplus x
 
Cyber-shot schrieb:
Ein Galaxy S2 könnte es durchaus auch sein. ^^

Jep, altes Design, aber dennoch chick.
Ich will aber trotzdem lieber das s7 edge haben.
Ist mal etwas was ich bis dato noch nicht hatte
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Also ich hatte ein s6 Edge und fand dieses Edge ziemlich sinnfrei. Überhaupt nicht praktikabel.
Man fasst dauern mit den Fingern drauf.
 
Naja. Will lenovo in usa und Europa lieber unter dem Label MOTO verkaufen ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.029
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.444
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
945
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten