ZUK Z2 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ca. 470€ reißen mich jetzt noch nicht vom Hocker, wenn das auch bei anderen Anbietern so bleibt, schwenke ich wohl wieder Richtung Oneplus 3...
 
Die kleinere Version kostet 412€...würde mir auch vollkommen reichen.

Das Gerät schaut schon recht attraktiv aus, und macht von der Hardware her einen sehr guten Eindruck.

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.
Wobei mir 5,2" wahrscheinlich zu klein sein werden, habe gerade 5,5" und es ist mir defintiv nicht zu groß, im Gegenteil...
 
Hi,
Bin neu hier und laut dem online Shop ist die Sprache englisch oder chinesisch.

Meine Frage wäre ist es möglich das auf deutsch zu roten oder durch an launcher bsp. Nova auf deutsch zu benutzen?
 
Mit UPG bezahlste nix dazu, als damals OnePlus damit verschickte war ich sehr angetan von der Leistung.
Aber ansonsten seh ich nur DHL, DHL ist auch irgendwie echt ans Limit der Leistungen gekommen. :angry::angry:
 
Denkt ihr, der Preis wird in absehbarerZeit(in den nächsten Wochen) noch fallen??:confused2:


Ich wäre sehr interessiert, es hat sich bei mir gegen das Mi5 durchgesetzt. Falls jemand andere Empfehlungen für ein Smartphone hat, das in Sachen , Größe(ca 5-5,3") Preis und Hardware mit dem Z2 mithalten kann, nur her damit :biggrin:
 
Bis jetzt ist ja noch nicht mal raus was es offiziell kosten soll. Wenn ich die 2700 Yen die auf der Internetseite veranschlagt sind umrechne, dann komme ich auf etwa 370€. Bleibt aber noch abzuwarten was es in D kosten soll.
 
Allerdings kommen da noch Zollgebühren, Steuern,... drauf, darum dachte ich das Angebot auf uuonlineshop wäre ganz ok, wenn auch nicht gerade billig.
 
Oha?! Kaum zu fassen, das die lieben von ZUK nicht daran gedacht haben... echt bitter.
 
Laut inside-handy auch kein Dual-Sim. Also am besten abwarten, bis es wirklich raus ist.
 
Eine bittere Nachricht folgt die Nächste... :crying:
 
Naja, dafür soll das one plus 3 nur 5" sein. Mir zu klein.
Ehrlich gesagt bin ich wirklich langsam irritiert.
Das s7 ist mir zu klein. Das s7 Edge ist größer, aber Edge ist m.E. Für die Wurst.
Das Huawei p9 ist zu klein. Das Plastik verkleidete Metall Handy LG g5 ist auch nichts für mich.
Was soll ich denn überhaupt noch nehmen ???
Ich warte jetzt mal ab die die Kamera im Zuk z2 ist. Und dann vielleicht das p9 Plus.

Irgendwie planen die Handyhersteller im Moment an meinen Bedürfnissen vorbei.

Ich möchte ein 5.5 Handy das möglichst klein ist, also eine gute Ratio aus Größe und Bildschirm hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
frank986 schrieb:
Hat wohl keine Benachrichtiungs LED, daher ist es für mich raus
ZUK Z2 Pro - Daten, Test und Preis

Das ist doch nix neues ! Diese Daten hat doch jede Seite / Blog doch auch ;-)
Und ein Test ist das auch nicht - nur der Eintrag aus der Datenbank.

Das ZUK Z2 hat "Dual SIM dual standby"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann geht es denn weiter. Die warten bei Zuk solange bis es zu spät ist.
Nachdem Samsung, Huawei und LG und nun auch Htc vorgelegt haben. Jetzt ist auch noch das Huawei p9 plus auf dem Weg. Und auch das one plus 3 steckt in den Schuhen.
Leute es wird nicht einfacher wenn man immer später erscheint als die anderen. Weil natürlich schlagen irgendwann die Leute zu und bedienen sich, und die Chancen für Zuk werden dann nicht besser wenn die anderen erst mal ein Samsung, LG, Huawei oder Htc haben.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea, willy4711 und Domi_nex
Man muss andererseits aber auch nicht immer und sofort das neuste haben ;)
Bei wem ist so ist: Selber schuld und viel Vergnügen mit dem Teil wofür du zu viel bezahlst hast :p :D
 
Man zahlt ja nicht nur das "Handy" häufig ist es auch verknüpft mit dem Support und Service.
Da ZUK und OnePlus eh kaum Service und Software (sag ich jetzt mal) anbieten, können auch so billige Preise zustande kommen.

Aber ich bin mit den Fortschritten eh nicht zufrieden.
 
Der "Support" kommt ja hier eher durch COS als von ZUK oder?!
Und wenn man bereit ist auf CM zu switchen - gibt es ja kein besseren Support was die Softwareseite betrifft.
Denke der Preis ist auch sehr davon abhängig von der Werbung. Da es fürs ZUK ja kaum welche gibt, schlägt sich das im Preis nieder.
 
Also ich habe gerade einen Konkurrenten des Zuk hier liegen, das Huawei p9 plus.
Ein wirklich gutes hochwertiges Handy. Da muss Zuk z2 sich was einfallen lassen.
 
Das Z2 ist, denke ich, auch hochwertig. Haben wir wohl ein Patt :laugh:
Habe gesehen das Huawei bei der P9 Reihe immer noch auf On-Screen Tasten setzt, ist jedenfalls schon aus diesem Grund nicht mein Fall - für meinen Teil gehören Tasten unter das Display und sind kein Bestandteil des Displays :glare: hatte mal ein Honor 6, dafür gab es ja zum Glück einen Touch Plus Glasschutz :thumbup:

Edit: Hab mir ein Video vom normalen P9 angeguckt (auch mit 4GB RAM, der Rest ist identisch zum Plus?), lustig das es beispielsweise im Antutu mit nur 59k Punkten abschneidet aber dennoch auf dem Geschwindigkeitsniveau eines Galaxy S7 Edge mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ich gebe dir recht. Mir gefallen Kapazitive Tasten auch eher als ON screen Tasten.
Auf der anderen Seite hat das p9 plus Stereo Lautsprecher und sogar eine gute Kamera ! Beim Zuk z2 müssen wir das erst mal noch konstatieren wenn es da ist .
[doublepost=1463343240,1463337679][/doublepost]@Eyphe
Also ich glaube nicht das das normale p9 nur 59 schafft. Soweit ich das sehe haben beide Kirin 955 drin.
Das plus hat 4 GB RAM und das normale p9 hat 3 GB. Antutu bewertet die 3D Grafik stark. Der Kirin 955 kommt so ca. Auf 94.000.
Man darf nicht unterschätzen das der Kirin fernab der Grafik 8 statt 4 cores hat, wie z.B. Der 820.
Ich würde sagen das zwischen dem exynos und dem Kirin wenig Leistungsunterschiede sind. Der 820 fällt m.E. Deutlich ab. Hat aber eine stärkere 3D Komponente als der Kirin.
Qualcomm musste die core Zahl reduzieren weil beim 810 die Hitze zu einem sehr schnellen reduzieren des Taktes führte.
Selbst der 808 war dann schneller als der gedrosselte 810.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.029
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.444
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
945
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten