ZUK Z2 Pro: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... aber mit B20 wird es ja in D trotzdem funktionieren.
Stellt sich nur die Frage, ob ZUI auch Deutsch als Sprache unterstützt...
 
Seltsam. Das Z1 hat man hierzulande noch vertrieben.
Aber fände es jetzt auch nicht allzu tragisch.
Moto hat, wie ich finde, das eigenständigere Design, gefällt mir besser.
Und es würde Sinn ergeben, da Moto in den USA und in der EU deutlich bekannter ist.
Wenn es auch diese Specs bieten sollte, also das Moto X 2016, warum nicht?
 
@Cyber-shot: Support für das G4 wird genauso lange sein wie für das Z1 :p
Denn: CM gibts für beide Modelle und für mich ist das auch vorraussetzung. Andernfalls hätte ich nicht zum G4 gegriffen. P9 etc würde für mich wegen des Preises nicht in Frage kommen. Z2 ist sicher interessant wenn man was neues aktuelles will, aber es hängt auch davon ab wie teuer die 2015 Smartphones zum Kaufzeitpunkt sind und dann heißt es nur noch: vergleichen und für sich das beste raus suchen.

Und derzeit ist der LG Support NOCH besser als für ZUK *g* :p
 
Wenn das ZUK Z2 nur für China bestimmt wäre, wurde das Band 20 aber doch keinen Sinn machen oder? Lenovo zahlt doch bestimmt nicht extra Lizenzgebühren, wenn sie nicht auf den Europäischen Markt "schielen" würden -> siehe Xiaomi... Da wird ja auch kein Band 20 unterstützt, das es in China nicht genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Ist schon etwas bekannt wann man es kaufen kann?
 
Genau. Wir wollen es kaufen !!!! Her damit. Melde mich als Freiwilliger ;-)
 
Im Zuk-Shop sollen beide Versionen ab 10.05. vorbestellbar sein, ob das nur für chinesische Kunden gilt, bleibt derzeit nur abzuwarten.

Oppomart hat die Version 6GB - 128GB - white zum Preis von 599$ zur Vorbestellung bereits gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Sind ja nur noch fast 10 Tage xD



Das Smartphone sieht schon irgendwie echt gut aus, ich bin mal gespannt wan die ersten Videos dazu auftauchen werden. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
600$ ?!... Bye bye ZUK, schade drum :(
 
Keine Panik Leute.

Ich habe jetzt schon das s7 und das Huawei p9 ausprobiert. Hat mich jetzt beides nicht so vom Hocker gerissen, zum einen sind Handys unter 5.5 einfach zu klein. Beim s7 ging's noch weil das Kapazitive Tasten hatte. Aber beim p9 hatte ich Schwierigkeiten. Zu klein für mich, mit meinem LG g3 komme ich gut aus. Noch besser geht es mit dem 5.5 Zoll China Handy weil das auch Kapazitive Tasten hat.
[doublepost=1461866297,1461861191][/doublepost]Für mich verdichtet sich immer mehr das auch das g5 keine Alternative ist. Zum einen ist da die nicht vorhandene "Größe".
Dann kommt noch hinzu das man statt auf Metall wie beworben auf Lack resp. Plastik fasst. Und jetzt schaue ich mir Fotos von Leuten an die es haben und die Aufnahmen sind aus meiner Sicht unscharf.
Höchstwahrscheinlich wäre also ein s7 sowohl von der Kamera als auch von Geschwindigkeit und Verarbeitung am besten.
Allerdings ist es mir zu klein. Und Edge finde ich schlimm.

Ja im Moment hänge ich wirklich in der Luft. Die Handys die herausgebracht werden sind irgendwie unfertig, nicht perfekt oder zu klein.
 
Einen Preis beim Oppomart darf man nicht ganz ernst nehmen, da tut sich noch einiges.
 
...naja, auch nur ein erster Shoppreis... Da warte ich mal die anderen üblichen Anbieter an. Und Garantie möchte man ja auch gern dazu...
 
Wenn sich nix mehr tut beim ZUK Z 2 .
Dann lieber 500 € für ein LG G5 ausgeben - Akku wechselbar, Garantie, besserer Support usw.
 
Ich verkaufe gerade mein LG g5.
Im Moment bin ich wirklich enttäuscht von den aktuellen Handys. Zu klein. Metallhandy mit plastiküberzug ?!
Und dann dieser unsägliche 820 von Qualcomm.
Naja. Mal das Zuk z2 abwarten.
 
Solange nutze ich noch mein echt geiles Zuk Z1, obwohl bei mir schon die Boxen nachlassen hahahaha. :crying:
 
Kann auf uuonlineshop.com nun vorbestellt werden, für die 128GB Variante ab 471,39€. Mit "uuonlineshop3%" kann man wohl nochmal 3% sparen. Die 64GB Variante gibts dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und nicht zu vergessen Zollgebühren + Einfuhrumsatzsteuer.

Ich denke man sollte einfach abwarten bis es in der EU erhältlich ist und sicher auch für weniger Geld. Der Preis ist doch jetzt sicher für die "Ungeduldigen"?
 
Nein, bei uu fallen keine Gebühren an, wenn man sfexpress als Versand wählt... Bzw. würde es glaub ich sogar der Shop bezahlen falls doch...
 
hast recht. wenn es an dem ist wäre es okay. Wobei ja 470€ schon höher sind als die veranschlagten 370€ bisher was so in der Presse gestanden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.031
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.445
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
Antworten
1
Aufrufe
947
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten