Stylus für das Huawei Mediapad m3 Lite ?

K

kupixx

Neues Mitglied
0
Gibt es eventuell einen Stylus, wie beim Huawei Mediapad m2 für das Huawei Mediapad 3 lite ?

Habe schon gegoogelt, aber ich finde einfach nichts. Finde das schade, da mir mein altes Huawei Mediapad 2 leider runtergefallen ist und ich nun eigentlich das neue kaufen wollte, aber ohne Stylus kann ich nicht mehr darauf mitschreiben.

Hat da jemand eine alternative, oder eine Idee ?
 
Du kannst sicher jeden Stift mit so einem dicken weichen knubbel dran nehmen. Ein richtiger stylus wird nicht funktionieren da es dazu einen besonderen Bildschirm braucht.
Alternative? Das neue Mediapad M5 pro. Wurde gerade auf dem MWC vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.842
rene3006
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
krokodile
K
A
  • Agetsi
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Agetsi
A
Zurück
Oben Unten