Wie funktioniert ein Wipe beim SGS i9000?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogu

Neues Mitglied
0
Danke schonmal
 
du machst die heute echt mehr als unbeliebt jogu..
 
:)
 
Kann man dem nicht einfach eine 24h Sperre aufbrummen :D
 
@Boogieman

Ohoh, dann wäre ich jetzt wohl auch blockiert wegen meiner "Kernel"-Frage heute Morgen...:o:o
 
Jogu schrieb:

Der Kracher!!!
Irgendwann mache ich es wahr und starte die Umfrage: "Warum nutzt ihr eure Augen nicht?"
Sensor: Da fand ich deine Frage aber doch normal.
Bescheuerte Fragen hat hier wohl jeder schon gestellt,der keiner von den Cracks ist.
Hätte da auch einige,wo ich denke: Randall,da hättest mal besser den Mund gehalten. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
@Randall Flagg

Danke, mein Freund, da bin ich wirklich erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin...:D:D:D

@Jogu

Sorry, aber lies mal die Tipps und Anregungen von den Vorpostern durch.:thumbdn:
Da könnte man ja auch gleich einen Telefon-Support eröffnen.

EDIT:

Was auch noch so geil ist:

Die stellen eine oder mehrere Fragen, sind aber 5 Min. später schon offline und dann hört man z.T. 2 Tage nix mehr von den Thread-Erstellern...
Achtet mal drauf, das ist so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Typ hat bei Androidpit auch schon die Leute auf Trab gehalten und genau die gleichen Fragen gestellt.
Kann man den nicht sperren oder den Account gleich löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten