Benachrichtigungstöne Huawei Mate 9

R

Rebams

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte bei meinem Mate 9 die Benachrichtigungstöne für Mail, WhatsApp, SMS, Kalender, Ebay und sonstige Apps ändern.
Dieses war vor dem letzten Update viel einfacher. Man musste nur in der jeweiligen App unter Einstellungen den gewünschten Ton einstellen und Alles war gut.
Das ist jetzt nicht mehr so.

Hat dieses Problem noch jemand und kann mir mit einer Lösung behilflich sein ?

Vielen Dank.
 
Mail, SMS und Kalender haben doch den gleichen oder?
WA geht noch zu ändern in den Einstellungen von WA. Genauso die LED.
 
Hallo,
das würde mich auch interessieren.
 
Hallo,
Also unter Einstellungen - Töne steht bei Benachrichtigung: Standard Ton für Nachrichten, E-Mails und Kalender.
Wenn mann aber den Kalender oder Nachrichten öffnet und da unter Einstellungen geht, kann man dort den Ton individuell einstellen.
Bei WhatsApp weiß ich es nicht, nutze Telegram.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
ryokou schrieb:
Bei WhatsApp weiß ich es nicht, nutze Telegram.
Für WhatsApp kann man das auch individuell einstellen, ist Menü-geführt via Einstellungen.
 
Bei den Mail Einstellungen finde ich keine Möglichkeit den Ton zu ändern :confused2:
 
Du kannst in der App VIP Kontakte anlegen und denen ein extra Ton zuweisen.
Dazu gehe unten rechts auf die drei Punkte und danach auf Einstellung.
Da könntest du entweder alle Kontakte einsetzen oder nur die du anpassen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Passt.. Danke!
 
Wie funzt das in der GMX App?
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
70
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
689
latiose88
L
Zurück
Oben Unten