Die Fußball-Fachsimpel-Runde :)

In 4 Tagen fängt WM 2018 an!!! Es wird spannend.
 
Hoffentlich liefert ihr dort eine bessere Performance ab wie gegen Österreich. :rolleyes:
 
Ich schaue mir kein Spiel an, unterstütze keinesfalls dieses korrupte und betrügerischer Rußland mit seinem Diktator.
Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Mir fehlt dieses Jahr das WM Fieber. Aber ich freue mich auch drauf. Endlich wieder in Ruhe Fußball schauen ohne das die Frau meckert :)

Laut meinem Rechner macht es dieses Jahr Frankreich :)
 
tiicher schrieb:
Ich schaue mir kein Spiel an, unterstütze keinesfalls dieses korrupte und betrügerischer Rußland mit seinem Diktator.
Viel Spaß
Ist ja politisch voll korrekt von dir... Sicher benutzt auch auch weder amerikanische Software, isst kein Obst oder Nüsse aus Israel oder Türkei, trägst keine Kleidung aus Vietnam und alle Erdöl-Produkte meidest du generell...

Ich bin stolz auf dich.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Und mit diesem Statement sollte das Thema Politik hier wieder aus dem Forum verschwinden. ;)
 
@PJF16 Wir stellen uns mit Sicherheit besser an als Österreich bei der WM :flapper:
 
Das glaube ich nicht. Wir bleiben fix fehlerlos. :flapper::flapper:
 
Am liebsten würde ich WM nicht am Fernseher schauen, sondern in Italien
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich in Österreich bei meiner Verwandtschaft. :D Obwohl mein Großcousin spielt im Öschi Land in Liga 2
 
Das war wohl nichts für die Marmeladinger. :lol::lol::lol:
 
Dabei sein ist alles :flapper:
 
Ich sag mal so. In so einer Monstergruppe kann man schon mal als Letzter ausscheiden. Wenn man dann noch als Underdog gegen Fußballnationen wie Mexiko und Südkorea verliert...

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Von den Schlechten verlacht zu werden ist fast ein Lob :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Der Unterschied ist halt, dass die "Schlechten" nicht mit solch einer Überheblichkeit durch die Welt laufen, dass sie sich (also die Mannschaft selbst) weltweit unbeliebt machen. :flapper:

Zumal sogar wir, WIR ein 8 Mio. Land, die "große Fußballnation" geschlagen hat. :D
 
Verdient ausgeschieden, die Darbietungen der deutschen Mannschaft waren unter aller Kanone, 2:0 für Südkorea, Spitzenmannschaft:thumbsup::lol::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Wie sagt der Highlander doch so schön:

"Es kann nur einen geben"

In dem Sinne geht das grosse Spiel um die Weltmeisterschaft weiter.
 
Absolut verdient ausgeschieden :thumbsup:
So wie sie seit Monaten spielen, gewinnen sie keinen Blumentopf mehr... :lol:

Sollte J. Löw zurücktreten, wären Mehmet Scholl oder Mario Basler als Bundestrainer doch geil :laugh:
 
@PJF16 Dann erinnere ich mich halt mal daran zurück, als die Flachländer im Wintersport die "große" Wintersport Nation Österreich geschlagen hat. :blink:
 

Anhänge

  • 04D4806A-42FE-4C2C-A718-30185FD158E1.png
    04D4806A-42FE-4C2C-A718-30185FD158E1.png
    30 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
19
Aufrufe
337
bananensaft
B
5
Antworten
14
Aufrufe
266
Exilbonner
Exilbonner
merlin2100
  • Umfrage
  • merlin2100
2
Antworten
36
Aufrufe
484
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten