Auflistung aller Android ONE Geräte?

H

hachi

Stammgast
189
Bin gerade auf der Suche nach Android ONE geräten, ist leider garnicht so einfach.
Zwar gibt es eine Mini-Liste von Google selbst, aber diese ist offenbar veraltet und ohnehin nicht sonderlich groß. Jedenfalls kenne ich einige Android One Geräte die nicht auf der liste stehen.

Ideas ob es eine ordentliche Liste gibt?
 
@Melkor genial!! seit wann gibt es android one im gh-filter???

sind aber leider ohnehin genau jene die ich kenne.
 
@hachi Motorola wird wohl bald auch noch nachziehen und Android One bei ein paar Modellen bringen
 
Finde es ja blod, das Xiaomi a1 hat Android pur (das Gerät will aber keiner).. wieso nicht Android pur für das mi8 oder Mi Mix s2?
Ist der einzige Grund wieso ich keines der beiden bestellt habe
 
Beim Preis des A1 lohnt es sich wohl einfach nicht die Entwicklungszeit zu investieren um die eigene Oberfläche anzupassen.
Ich wäre ja auch dafür, dass man zumindest bei der Einrichtung wählen kann ob man ein blankes OS will oder die ganze Bloatware,
und die auch noch einzeln auswählen kann wie zB im AROMA-Installer bei CustomROMs.
Viele Hersteller wollen mit der eigenen UI einfach Kunden binden.
Sehe das in meinem Freundeskreis. Einmal Samsung immer Samsung... nur als Beispiel.
Hatte einem Freund mal für 1 Monat mein altes Sony geliehen als sein Handy kaputt war.
Der kam kaum zurecht damit weil er die ganzen Samsung-spezifischen Apps vermisste.
Weder mit dem Cyanogenmod den ich drauf hatte noch mit dem Sony-Rom das ich ihm nach 2 Tagen wieder draufgemacht hatte. :unsure:
 
Das Quatsch. Das Xiaomi 5X ist baugleich mit dem A1 und des hat MIUI. Genauso das 6X/A2 ;)

Die X-Geräte haben halt kein Band 20. Ansonsten sind sie gleich.
 
Ist doch zum Kotzen... die deppen sollen alle auf Android PUR umstellen!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
467
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
5
Aufrufe
150
holms
holms
Zurück
Oben Unten