Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch?

Welche Version der Galaxy Watch habt ihr euch bestellt?

  • Galaxy Watch 42 mm

    Stimmen: 21 16,9%
  • Galaxy Watch 42 mm LTE

    Stimmen: 8 6,5%
  • Galaxy Watch 46 mm

    Stimmen: 61 49,2%
  • Galaxy Watch 46 mm LTE

    Stimmen: 34 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Da bin ich auch gespannt, wann es bei Media Markt los geht. Habe es natürlich wegen den Leder Armband dort vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Nächsten Freitag. Wenn ich auf der Website "meinen" Markt auswähle steht da "zum Veröffentlichungsdatum 07.09.18 abholbar"
 
@Cyberburn ja das war auch ein Grund!

Traubenschorle ich lasse es liefern. Hoffentlich kommt es pünktlich.
 
Habe eben die Grosse mit LTE bestellt.
Bei Saturn. Abholung im Markt.
7.9. Hoffe das bleibt so.....oder früher.
Da gibt es das ganze Zubehör noch bis zum 6.9. Inklusive. Also gleich bei Abholung dazu.
Duos Lader und Lederarmband.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir dieses "Spielzeug" auch gönnen.
Es funktioniert mit jedem Smartphone ( Honor 9), oder gibt es da Einschränkungen
 
Nö, keine Einschränkungen.
 
Naja nicht ganz. Ich meine ich hab die Liste auch für die Galaxy Watch gesehen. Finde sie aber nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180902-214335_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20180902-214335_Samsung Internet Beta.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 174
hat sich bei euch etwas geändert?
bei mir steht weiterhin "in Bearbeitung"
 
Bei mir ist es weiterhin bei "Vorbereitung".
 
Be mir auch, aber der Tag ist ja noch lang und gerade sind bestimmt alle noch beim Kaffee trinken :flapper:
 
Ich habe meine vorbestellt bei Amazon habe aber die Frage ob Samsung er ausliefert als Amazon kann dazu jemand was sagen
 
Wenn Samsung heute ausliefert und Amazon nicht, ist Deine Frage beantwortet. Ansonsten kann Dir das nur Amazon beantworten....
 
Ich hab bei Media Markt vorbestellt. Ich rechne einfach damit, dass ich sie Freitag / Samstag abholen kann. Bin mal gespannt ob auch tatsächlich gleich der Dual wireless charger dabei ist oder ob der dann doch extra geliefert wird.
 
Bei Amazon steht:
"Dieser Artikel erscheint am 7. September 2018"

warum sollen sie dann heute ausliefern :confused2::confused2:
 
42mm Rose Gold - In Vorbereitung
42mm Schwarz - In Vorbereitung
2x Charger - In Bearbeitung
Andere haben den Charger schon geliefert bekommen.
Ich habe am 13/08/2018 bestellt.
Hoffe, die Uhren kommen morgen, denn die goldne bekommt meine Freundin zum Geburtstag, welcher am 30.08. war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 46mm wurde heute von Samsung geliefert (ist für einen Kollegen).
Meine 42mm Black noch in Bearbeitung sowie die 2 Duo Charger.
 
Bin mal gespannt ob Samsung es schafft heute alle Vorbestellungen raus zu schicken. Aktuelle Aussage der Hotline ist "wir versuchen es". Ich lasse mich mal überraschen, und bleibe gespannt ob Samsung zeitnah Samsung Pay für Deutschland ankündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Hermes
ich habe am 10.08 im Samsung Shop bestellt:
2 x 42mm Rosegold - in vorbereitung
2 x 46mm schwarz - in bearbeitung
4x wireless charger - in bearbeitung
 
Ich hoffe ja auch das ich meine LTE Watch diese Woche noch bekomme. Hatte am 19.08 bestellt. Aber dem obigen Artikel scheint es dort wohl eine leichte Verspätung bei der LTE Version geben.Mal sehen
 
46mm schwarz? Wo gibt es die?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
719
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
477
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
915
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten