Anrufton verlängern

V

volkerreiner

Neues Mitglied
0
Hallo, ein Gruß aus der "Verzweifelung".
Kriege über richtige Code (über Mobilfunknummer oder über Mailboxkurzwahl) meinen Anrufton nicht verlängert, er bleibt bei 15 sek.. Bin beim Provider Winsim (O2) habe dort mein Problem geschildert, jedoch ohne Antwort. Erhalte nach MMI-Code immer die Antwort "Rufweiterleitung.Registrierung war erfolgreich." Betriebssystem Android 7.
Kann auch nicht den aktuellen Status meiner Klingeltondauer abfragen. Bei dem Smartphone meines Sohnes, auch (O2) jedoch nicht Winsim, funktioniert es über die gleichen Codierungen.

Gibt es noch eine Möglichkeit? Könnt Ihr mir bitte helfen?

Gruß in die Runde
 
hast mal vorher alle Umleitungen ausgemacht - mit ##002# und "grüner Hörer"

unterstützt winsim Rufweiterleitung? bin nämlich von Fonic (o2) wech weil das da auch nicht ein-/umzustellen ging
 
@volkerreiner Hast du mal einen anderen, längeren Klingelton ausprobiert, z.B: ein komplettes Lied?
Hatte so etwas mal auf meinem damaligen Gerät und wenn man es klingeln lässt spielt der das ganze Teil ab.
 
**61*+491793000333**20#
wählen hat bei mir und Winsim funktioniert. Die 20 am Ende sind die Sekunden, auch 25 oder 30 sollten gehen. Versuch aber erst die 20 und melde bitte ob es ging.
 
@Spinatlasagne
ich danke, aber ##002# schreibt nach einiger Zeit "Löschvorgang ausgeführt". Hat aber nichts verändert. Mailbox schaltet sich weiterhin schon nach ca. 15 sek. Anrufton ein.
[doublepost=1536226038,1536225981][/doublepost]@AlfredENeumann
Es bleibt auch dann beim Alten.
[doublepost=1536226532][/doublepost]@rudolf
Hallo, habe ich gemacht. Es erscheint nach ca. 60 sek."Registrierung erfolgt, Rufumleitung erfolgreich", es hat sich aber nichts geändert.:cursing:
 
Hast du es mal mit 5,10,25 oder30 sec probiert?
 
Spinatlasagne schrieb:
nämlich von Fonic (o2) wech weil das da auch nicht ein-/umzustellen ging
Wir haben seit Jahren Fonic, ging problemlos umzustellen.

Maximum ist aber in der Regel bei den Providern 30 Sekunden.
 
Nein, ich meinte eine generelle Anrufweiterleitung, zu einer anderen Nummer.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich hab wie der TS Winsim. Lass uns das klären. Wenn er probiert was ich sagte und schreibt was passiert, dann probier ich es auch. Es muss nicht sein dass es bei einem anderen Anbieter gleich ist.
 
Ich habe es jetzt selber nochmal getestet. Ich hab aus meinem obigen Beitrag die "Nummer" rauskopiert, ins Telefon kopiert, aus "20" "10" gemacht, und abgeschickt. Dann klingelt es 10 sec. Dann das gleiche mit "20" abgeschickt, jetzt klingelt es wieder 20 sec. Mit einer WinSim Karte.
 
@rudolf Ja, ebenfalls negativ.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
252
austermax
A
L
Antworten
21
Aufrufe
2.099
LastDrow
L
R
Antworten
4
Aufrufe
423
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten