Neues Widget "Überblick"

D

Delpiedro

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, habe bisher immer sehr gerne das Google feed widget auf dem Startbildschirm verwendet. Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem galaxy s8 eine Meldung, wonach das neue widget "Überblick" der Nachfolger sei. Finde das neue widget leider nirgends. Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal vorab schönen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@Delpiedro
  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Dein Post ist jetzt hier, weil er im eigentlichen Sinn sicher keine Vorstellung werden sollte. :D-old

@all
Zur Illustration seiner Frage drei Bilder
Fehlermeldung:
report1.jpg
Wenn man dem Link folgt, sieht man:
Report2.jpg
Die Google-Widgets sehen dann so aus:
Report3.jpg
Fällt jemandem was Erhellendes dazu ein?

Gruß von hagex
 
Ups sorry.... Und danke fürs Verschieben der Frage. Deine Bilder zeigen genau mein Problem . Vielen Dank im voraus
 
Seit heute ist es aus.
Finde kein neues widget mit dem Namen Überblick.

Weiß jemand mehr?
 
Ich habe das selbe Problem. Ich hab es schon im Store gesucht. Aber auch nix ordentliches gefunden.
 
Schade, habe dort immer die Livestände vom Fussi bekommen, Nachrichten und Fahrinfo...
 
In der neuen Version von Google heißt das Widget "At a glance" und findet sich unter "Widget" erstellen, "Google", "At a glance"

Die App "Google" darf nicht deinstalliert oder deaktiviert sein
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hallo,

ausser die Uhrzeit wird mir nichts angezeigt.
News und wichtige Informationen, analog zur vorherigen App bleiben verborgen.

Eine Verschlechterung?
 
Probiers mal mit dem Widget "Feets" aus der selben Gruppe.

Wenn das nichts hilft, weiß ich leider in Moment auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute geht das Feed Widget gar nicht mehr. Das Widget "Überblick" gibt es aber, zumindest auf dem Galaxy S7, noch nicht. Schade, hab ich oft benutzt.
 
Hallo zusammen,
bin auf dieses Thema gestoßen da ich die Anzeige XX Min bis zur Arbeit in Form eines Widgets auf meinem Homescreen benötige.
Unter meinen Widgets - Google - ist das Widget "At a glance" zu finden... dieses habe ich auf dem Homescreen platziert. Es zeigt aber nur den Wochentag, Datum und das Wetter an.
Weiß jemand wie man das Widget einstellen kann bzw. wie ich meine gewünschte Anzeige bekomme?
 
Ich würde diesen Thread gerne nochmal aufleben lassen. Das "At a glance" Widget ist ja keine wirkliche Alternative zum alten "Übersicht" Widget. Gibt es keine Alternative von Google oder ähnliches?!
 
Würde mich auch interessieren!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
424
Anz
Anz
ses
Antworten
8
Aufrufe
422
pueh
pueh
I
Antworten
3
Aufrufe
305
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten