Apps umbenennen ohne Nova?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,

gibt eine Möglichkeit die Namen der Apps umzubenennen ohne den Nova Launcher, wenn ich den Huawei Standardlauncher nutze?
Die App DesktopVizualisierer funktioniert nicht mehr.
 
Nein geht nicht.
Warum auch.
 
Gesichtsbuch, Zwitscher, ist doch nett.
 
Von was redest du????
 
Warum müssen App Namen geändert werden?
 
Ich hasse Gegenfragen!!! Bitte antworten auf meine Frage
 
MikeFRG schrieb:
Warum müssen App Namen geändert werden?
Weil zum Beispiel manche Apps so sinnfreie Namen haben wie " File Explorer Pro Deluxe" und dann im drawer eh nur zu lesen ist "File Expl..." und dann kommt der Zeilenumbruch.

Verstehe den OP voll und ganz, kann aber leider nichts inhaltlich beitragen, weil ich kein Huawei habe.

PS: beim OnePlus 6t geht es
 
  • Danke
Reaktionen: MikeFRG
Warum antwortest du dann hier im Huawei Mate 9 Forum???? Sorry, bist hier leider absolut keine Hilfe!
 
Und du glaubst wirklich, das du in diesem Ton noch Hilfe bekommen wirst?
Ich habe versucht, einfach (und das ist der Sinn eines Forums) zu kommunizieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
Fassen wir es kurz.
Nein es geht nicht. Wenn es für dich lebensnotwendig ist musst du Nova oder ein anderen Launcher nehmen.
@vergilbt bitte die letzte Zeile löschen !!!
 
Wenn das hier nicht in einem gesitteten Ton weitergehen kann, kann ich den Thread auch schließen.

Mit dem momentanen Verlauf dürfte jedenfalls keinem geholfen sein.

Das extreme hab ich jetzt mal gelöscht und hoffe, das hier alle mal ein wenig durchatmen und dann in einem ruhigeren und sachlichen Ton weitermachen.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und okadererste

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
889
aureliomilitao
A
Rieselrass
  • Rieselrass
2
Antworten
22
Aufrufe
2.207
Rieselrass
Rieselrass
Mark77
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten