Wechselnde Hintergrundbilder

C

cameleon261

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo an alle.
Ich mache mir schon seit eine woche kopfzerbrechen mit den hindergrundbilder die sich wechseln sollen.
Wie stelle ich es ein und wo gehören die fotos hin ?
Mit den bildern von "magazin" geht es, aber mit meinen eigenen nicht.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich es ändern kann.
In "magazin" sparte "eigene bilder" habe ich eigene hinzugefügt und den regler auf "ein" trotzdem werden meine bilder nicht angezeigt :1f622:
Mfg und bedanke mich
 
Wenn du im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehst,hast du links ein Play und Pausezeichen.Das muss auf Play, also Pause Zeichen muss zu sehen sein.
Rechts das Zeichen, dort kommst in die Magazin Einstellungen... und wo du zufügen kannst.
In den Einstellungen musst du bei Anzeige-Hintergrund-Hintergrund zufällig ändern einschalten ..
Es hilft auch im Magazin Ordner Bilder zu löschen und nur deine eingestellten drin zu haben.
Magazine sollte unter Sperrbildschirm eingestellt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
rene3006 schrieb:
Wenn du im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehst,hast du links ein Play und Pausezeichen.Das muss auf Play, also Pause Zeichen muss zu sehen sein.

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Egal ob ich von unten nach oben, oder von oben nach unten ziehe, ist kein play- oder pausezeichen zu sehen sondern PIN angabe.
Wenn ich links oder rechts wische, kommen die magazin bilder zu sehen, mit zeichen wie auf dem foto, aber kein bild von meinen , obwohl sie in "von mir hinzugefügt" stecken.
Links unten, der vorhangschloss sperrt oder gibt frei änderung der bilder bei entsperren. Restliche zeichen braucht man hier nicht erklären.
Wenn ich den zahnrad drücke, komme ich in die einstellungen wie man auf dem foto sieht.
Mfg
 

Anhänge

  • sperrbildd.jpg
    sperrbildd.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 797
  • magazinmenue.jpg
    magazinmenue.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 2.067
Du hast Android 9?dann ist es anders.
 
genauso ist es :1f606:
 
Einstellungen sollten passen, bei mir klappt das. Du musst vermutlich die Huawei Bilder alle löschen, damit diese nicht mehr angezeigt werden. Geht über das Mülleimer Symbol im Sperrbildschirm
 
Jap.
Nur komischerweise werden 2 bilder aufrecht und quer gezeigt :1f602: hehehe
aber damit kann ich leben.
Danke :1f44b:
 
Guten Morgen zusammen,

aktuell habe ich das Problem, dass ich bei meinem Huawei P20 Pro den Hintergrund nicht automatisch wechseln kann.

Eingestellt ist folgendes:

Anzeige -> Hintergrund -> Hintergrund des Startbildschirms zufällig ändern -> Aktiviert
Änderungsintervall -> 5 Minuten
Bildquelle -> Album in der Galerie

Das Hintergrundbild aktualisiert sich aber nicht und ist immer noch das Standard-Bild. Das Handy habe ich heute morgen auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

EMIU ist 8.1.0 drauf und leider noch keine 9er Version verfügbar.

Vielen Dank und Grüße
 
Ich habe EMU 9.0.0.195

Ich finde nach Software- Update gar nicht mehr

Anzeige -> Hintergrund -> Hintergrund des Startbildschirms zufällig ändern -> Aktiviert
Änderungsintervall -> 5 Minuten
Bildquelle -> Album in der Galerie
 
Da wir schon einen Thread deswegen haben, hab ich beide verbunden. Vielleicht findet sich in den oberen Beiträgen die Lösung.
 
Ich habe Huawei angeschrieben

Ich habe EMU 9.0.0.195

Ich finde nach Software- Update gar nicht mehr

Anzeige -> Hintergrund -> Hintergrund des Startbildschirms zufällig ändern -> Aktiviert
Änderungsintervall -> 5 Minuten
Bildquelle -> Album in der Galerie


und gerade eine Antwort erhalten:

Mar 1, 17:18 CET
Guten Tag Herr xyz,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Anfrage und freue mich Ihr Anliegen bearbeiten zu dürfen.

Ich habe mir das ganze einmal angeschaut und kann Ihnen mitteilen, dass die Funktion mit Android 9.0 nicht mehr gegeben ist.
Beim Sperrbildschirm können Sie diese Funktion jedoch weiterhin nutzen und genießen.

Wenn Sie in Zukunft weiter Fragen haben, sind wir Rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Ich habe diesen sehr freundlichen Huawei- Service angeschieben:

Sehr geehrter Herr abc,

nichts ist wichtiger als eine persönliche Beziehung zu seinem Smartphone zu haben; bei mir und etlichen anderen ist das Zeigen und Erinnern an eigene Vergangenheit, an schöne Momente im Leben wichtig – auch für die Nutzung und die Beziehung zum Smartphone.

Wissen Sie, ob eine App diese Funktion, wechselnde Bilder als Hintergründe, übernehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
  • Danke
Reaktionen: cameleon261 und rolkeg

Ähnliche Themen

J
  • Jessie85
Antworten
0
Aufrufe
481
Jessie85
J
B
Antworten
4
Aufrufe
14.773
rene3006
R
NoGentleman
  • NoGentleman
Antworten
1
Aufrufe
2.112
Umarina
U
Zurück
Oben Unten