Gerät mit starkem Akku & min. 5,5" Display bitte um Tipps

Danke für eure vielen Tipps und Empfehlungen!

Ich habe gerade das Mate 20 Pro Dual SIM in schwarz online bei einem Händler für 800€ bestellt (neu & originalverpackt).

@tiicher Die Erkrankung deines Kollegen ist natürlich sehr bedauerlich, doch hältst du es bei allem Respekt nicht für etwas gewagt, die Handynutzung und Strahlenwerte dafür verantwortlich zu machen? Diese Themen sind derart komplex und Krankheiten können durch so vieles ausgelöst werden, da wäre ich äusserst vorsichtig, einen Hersteller ohne Beweise im Vorhinein verantwortlich zu machen. Ist aber natürlich nur meine Laienmeinung und nichts für ungut.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, JustDroidIt und LundM
Alles weitere später in der Plauderecke.

Mouro, ich schreibe dir eine PN.
 
tiicher schrieb:
Mouro,
ich möchte dich nur darauf hinweisen das im DIREKTEN Berufsumfeld ein Kollege mit Tumor ziemlich schwer erkrankt ist. Das wurde ihm von den Ärzten bestätigt.

Nicht schon wieder diese Geschichte.... Wir warten immer noch auf Belege. Ich bleibe dabei: Kein Arzt auf der Welt wird diesen Zusammenhang definitiv bestätigen.

Außerdem ist der SAR-Wert des Oneplus nicht auffällig hoch, sondern irgendwo in der Mitte.
OnePlus 6 - SAR-Werte
https://www.connect.de/filedownload/documents/118661608/strahlungsbl-connect-2019-02.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, JustDroidIt und LundM
OnePlus 6T war angefragt.
Außerdem interessieren mich nur die Messungen des BfS

Weitere Infos bezüglich des Berufskollegen in der Plauderecke, sobald verfügbar.
 
tiicher schrieb:
Außerdem interessieren mich nur die Messungen des BfS
Das BfS misst aber meist nicht, sondern nimmt auch nur die Messungen des vom Hersteller beauftragten Labors entgegen ;)
Ist beim OP6T auch derselbe Wert wie bei devicespecifications - "relativ hohe" 1,55W/kg.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
tiicher schrieb:
Außerdem interessieren mich nur die Messungen des BfS

Warum das denn? Kann es sonst niemand?
[doublepost=1546944076,1546943743][/doublepost]
tiicher schrieb:
Weitere Infos bezüglich des Berufskollegen in der Plauderecke, sobald verfügbar.

Da bin ich gespannt. Vor allem auf die Aussage des Arztes in seinem Bericht...
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen - "Es wurden nachweislich mehr Menschen durch Handys gerettet, als durch deren Strahlung umgebracht".
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, LundM, josifi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
223
hibernd
H
H
Antworten
2
Aufrufe
160
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
37
Aufrufe
1.894
cocoon
C
Zurück
Oben Unten