Netzwerkkamera nicht auf dem Handy zu sehen.

R

rotlenker

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Habe das Problem, das ich meine Videoüberwachung (Lan Adresse über Fritzbox) nicht auf dem Handy ( Samsung S9+) sehen kann. Im Internen Hausnetz geht es auf allen TV´s und PC´s . Außerhalb vom Heimnetz geht die Verbindung über die Fritzbox ins Netz. Das funktioniert alles und ich kann es auf dem Rechner (Win7 oder Win 10) sehen.
Handy sagt mir das es kein Player hat, aber auch neu aufgespielte Player verschiedenster Herkunft oder über andere Browser bringen keinen Erfolg. Bin jetzt langsam am verzweifeln...... Was kann ich machen ?
Gruß
Jürgen
 
Schon mal übern Browser des Handys versucht? In der Adresszeile dann die IP-Adresse der Cam eingeben. Evtl. http(s):// davor setzen
 
Ich hatte auch schon mal Probleme mit "LAN-Namen" ... mit internen IP-Adressen ging es...
rotlenker schrieb:
Außerhalb vom Heimnetz geht die Verbindung über die Fritzbox ins Netz.
...den Inhalt und Bezug verstehe ich leider nicht... Du kannst die Kamera von ausserhalb mit dem S9 sehen, nur Intern nicht?
 
magicw schrieb:
Schon mal übern Browser des Handys versucht? In der Adresszeile dann die IP-Adresse der Cam eingeben. Evtl. http(s):// davor setzen

Hallo magicw,
Es geht mit verschiedenen Browser nicht......

Gruß
Jürgen
[doublepost=1547209594,1547209081][/doublepost]
cptechnik schrieb:
Ich hatte auch schon mal Probleme mit "LAN-Namen" ... mit internen IP-Adressen ging es...
rotlenker schrieb:
Außerhalb vom Heimnetz geht die Verbindung über die Fritzbox ins Netz.
...den Inhalt und Bezug verstehe ich leider nicht... Du kannst die Kamera von ausserhalb mit dem S9 sehen, nur Intern nicht?

Hallo cptchnik,
Ich komme über das Internet (mit dem Handy)auf meine Fritzbox und kann auch auf meine Videoplattform zugreifen. (Sowie auf alle anderen Daten die ich möchte.)
Es kommt das Startbild von meinem Recorder und ich loge mich ein. Der Grundrahmen meines Videorecorders erscheint mit den vier Quadraten wo normalerweise die Videobilder zu sehen sein müßten... aber es erscheinen keine Bilder sonder nicht .... nur Text das kein Adobe Videoplayer zur Verfügung steht ?????
Habe dann einen Adobe Videoplayer aufgespielt und nichts..... Habe einen anderen Browser benutzt ..... nichts...

Handy zeigt einfach kein Bild. Das gleiche auf meinem Tab. (Samsung mit Betriebssystem Android).

Ich hoffe das es jetzt zu verstehen ist.

Gruß
Jürgen
 
Hm, benötigt die Cam etwa den Flashplayer, der seit Android 4.x nicht mehr integriert ist?
 
Ja das könnte sein .... was kann ich machen???
[doublepost=1547210169,1547210106][/doublepost]Opera sollte doch einen Flashplayer on Board haben, aber damit geht es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
288
3Komma14
3Komma14
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
764
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten