Der "Was hört ihr gerade" Thread


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
 
  • Danke
Reaktionen: Rob-Roy
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
RIP Keith Flint

 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Cyrus791, Mimm und eine weitere Person
magicw schrieb:
Hab es grade gelesen. Oh man. Genauso alt. Hatte den damals im OMEN mal live gesehen. Total irre, der Kerl.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Meine Band der 90ger!!!

Einer, wenn nicht DER geilste Song ever:


Deren coolstes Video:


Ich fasse es nicht. RIP Keith Flint

(In Erinnerung an Shaft's '95)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, SuseNikon, HerrDoctorPhone und eine weitere Person

Ich kanns auch noch nicht glauben! Die Musik von The Prodigy hat mich seit den Neunzigern immer begleitet ...und wahrscheinlich meine Nachbarn unheimlich genervt! :) Da hat jedes Mal das Auto oder der Zimmerschrank vibriert! ;)
Habe sie insgesamt 6x live gesehen - zuletzt erst im November in München im Zenith! Und es war jedesmal absolut verrückt da vorne vor der Bühne!! Am nächsten Tag hat einem alles weh getan, die Ohren haben gefiept, und man hatte das Gefühl durch einen Fleischwolf gedreht worden zu sein - aber man hatte einfach ein Dauergrinsen im Gesicht! Diese Energie, diese Power - kein Konzert einer Band war so dermaßen geil wie von diesen Electro-Punks aus UK!
Ach sch..., ich bin wirklich unsagbar traurig darüber! Das letzte Mal erging es mir schon so als Bud Spencer gestorben ist - irgendwie stirbt da jedesmal ein kleines Stück meiner Jugend mit! :(

RIP Keith Flint und danke für all die unvergessenen Momente!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Endoro, SuseNikon, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Erinnerungen an '95:

Alex Party Don't Give Me Your Life


SISTER BLISS with COLETTE - Cantgetaman Cantgetajob (Life's A Bitch!)

 
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue und HerrDoctorPhone
Bruce Willis Mal anders....


 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und Master SeCo
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Song zum Frauentag

 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Depeche Mode, 1982, als sie noch Jugendliche waren. I just can't get enough

 
  • Danke
Reaktionen: Endoro und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.599
Aufrufe
129.309
martinfd
martinfd
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
518
Queeky
Queeky
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten