Pocophone F1 - Erste Eindrücke und Reviews

Lad dir mal ‚Device Info HW‘ und lies das Panel dort aus.
 
Das geht auch ohne extra App, Einstellungen > mein Gerät > mehrfach auf Kernel Version tippen > 1. Check Version Info

Screenshot_2019-03-16-20-50-16-723_com.miui.cit.png


Mein Mi Max 3 hat auch ein tianma LCD, die sind meistens ganz gut... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804 und Jorge64
  • Danke
Reaktionen: kasikci
FTS, oder NVT sehe ich da ja nicht aufgeschlüsselt. Falls ja, möge man mich korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@UsAs :
In der App stand bei mir was von NVT.
Aber keine Ahnung was das heisst.
 
Das ist das Panel mit weniger Problemen. FTS krankt mitunter noch an mangelnder Touch Reaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@UsAs :
Vielen Dank:1f44d:.
 
Ich habe ein Tianma und Bleeding.
 
Moin! Seit gestern habe ich das poco in black mit 64 GB. Und muss sagen bin ich echt zufrieden. Beta ganz easy raufgehauen, gcam auch und alles gut. Verarbeitung finde ich gut. Bin einfach kein Fan von Glasrückseiten,immer das Gefühl eines rohes ei. Mein Display scheint auch ohne Probleme zu sein.
Ach und vielleicht bin ich etwas oldschool was das angeht aber es ist auch schön ein Radio mit an Board zu haben
 
Nutze seit paar Tagen wieder nebenher mein Honor 8X und bin begeistert das meine Kalender Benachrichtigungen und andere wieder pünktlich und zuverlässig rein kommen ohne das ich was einstellen musste.
Beim pocophone kann ich machen was ich will,es klappt nicht.
An sich ein gutes Telefon,aber wenn man sich auf Erinnerungen und Benachrichtigungen verlassen will,ist Xiaomi letzte Wahl.
 
Ich hatte mit EMUI mehr Probleme als mit MIUI was Benachrichtigungen angeht.
 
Bei mir kommen alle Benachrichtigungen wie sie sollen. Habe aber crDroid drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es lange probiert und weder mit der Beta noch der stable lief es ,und da es mit Honor läuft habe ich da auch keinen Nerv mehr mich damit auseinanderzusetzen.
Außerdem hat es Xiaomi immer noch nicht geschafft das Benachrichtigungen oben dauerhaft angezeigt werden bis man sie weg drückt.
Nutze das pocophone als Notfall Handy in der Schublade ab jetzt und dafür reicht es.
 
Ich find es auch nicht ganz so schön mit den Benachrichtigung Symbol... Aber ist schon krass wie abhängig man von einem Symbol geworden ist. Bin gespannt aber es so vielleicht auch schöner ist.:o
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
501
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.018
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten