Google Maps App Problem..

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert Google Maps nur noch sehr unkorrekt...
leitet einen dauernd über Umwege und die Ziele werden nur noch sehr ungenau angegeben,
ist das auch bei euch so?
Irgendetwas stimmt da nicht, habe schon einiges versucht, Cache gelöscht, Neuinstallation,Neustart
des Smartphones, hilft nichts :(
 
dankeschön Werner :)
ja...ich hatte auch was davon gelesen, zwar in Focus-Online...
hatte auch Here Navigations App probiert...dasselbe Problem hier auch.
wäre zwar schade wenn Google Maps eines Tages nicht mehr funktionieren würde denn man kann sich doch
ziemlich drauf verlassen, es gibt ja mittlerweile unzählige dieser Navigations Apps, aber nur einige funktionieren
einigermassen korrekt...
wünsche noch einen recht schönen Restsonntag
Gruß,John
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
ok, kann ich testen :)
 
Wenn du mit unzureichenden Verkehrsmeldungen zufrieden bist....
 
funkenwerner schrieb:
kann ein paar Tage andauern, da war was in den Medien, weis aber nicht ob das auch auf GoogleMaps zutrifft

Warum Sie am 6. April 2019 besser nicht fliegen sollten - derStandard.de

oder sind es die Russen ;) Russland manipuliert GPS-Signale mit Funkwellen
Das alles wird hiermit wohl nix zu tun haben ;)

Jo530 schrieb:
hatte auch Here Navigations App probiert...dasselbe Problem hier auch.
Eventuell ein Problem mit deinen Standortdiensten...?

- Auf hohe Genauigkeit gestellt?
- Google Play Dienste aktuell?
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530 und funkenwerner
Standortdienste klappt,alles ist eingestellt cad
heute brauche ich die Navigation noch, bin mal gespannt ob es denn jetzt wieder funktioniert...
[doublepost=1554702919,1554702873][/doublepost]ansonsten hätte ich noch Here und Waze Navigationsapps installiert
 
Maps funzt wieder korrekt, hab's heute mehrere Male ausprobiert :)

vielen Dank für eure Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: cad
immer noch nicht...oder wieder nicht korrekt :(
Heute morgen habe ich die Navigation gebraucht,aber mit Google Maps wäre ich nur über Umwege (kurze Strecke) gefahren...
leider lässt dies sich hier auch nicht einstellen oder doch? Meine jetzt "kurze Strecke" "schnell" oder auch "sparsam" bei
anderer Navi software funktioniert dies ja....
Hatte Magic Earth benutzt, funktioniert momentan besser als Google Maps
Here funzt übrigens auch nicht mehr, sonst konnte man damit fast jede Adresse finden.
Verstehe nur noch Bahnhof :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
112
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
Zurück
Oben Unten